[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ocelot12 @caz1x @Viced ja genau, den support anschreiben. Und ja sie hat 949 € gekostet - was in der aktuellen Lage echt in Ordnung geht ^^
 
Hab heut morgen eine ZOTAC RTX3080 Trinity OC bei Cyberport ergattern können, steht mittlerweile auf "wird im Versand bearbeitet" ... Was sagen die Experten hier, taugt die was oder weiter Ausschau halten?
Taugt sogar sehr gut was. Einbauen & Spass haben.
 
Musstest du vorher bezahlen? bzw. in Vorkasse treten?
Nein, erst wenn sie die da haben, fragen die ob du sie möchtest. Wenn du bestätigst, bekommst du einen Bezahllink :)
 
Equippr ist neben Media Markt und Saturn so ziemlich der einzige Shop der die Custom Karten noch zu fairen Preisen anbietet. Hoffentlich merken sich die Leute bei zukünftigen Kaufentscheidungen welche Shops sich hier selbst wie Scalper verhalten haben. Bei den schlimmsten Kandidaten Caseking und Alternate werde ich zumindest nichts mehr bestellen.
 
ja aus dem Grund kann ich guten Gewissens für Equippr "Werbung" machen.
 
So ich habs geschafft. Nachdem Saturn und Mediamarkt die 3080 nicht liefern konnten, hats Cyberport innerhalb von 25h geschafft die Bestellung der 3080 Vision oc abholbereit zu machen. Hab Sie heute Abend abgeholt und alles andere ist auch schon da. Am Wochenende (oder früher) wird der neue Pc zusammengebaut :)
Viel Erfolg euch noch!
 

Lieferbar
Jo hab einfach ma grad eine Bestellt, ist zwar eigentlich ne Karte n eigen UVP ungefähr von 520 oder so haben sollte - aber immernoch besser als 650+ raus zu haun.
Und wenn ich se doch nich will kriegt sie einer im Forum oder sie geht zurück :d
 
So ich habs geschafft. Nachdem Saturn und Mediamarkt die 3080 nicht liefern konnten, hats Cyberport innerhalb von 25h geschafft die Bestellung der 3080 Vision oc abholbereit zu machen. Hab Sie heute Abend abgeholt und alles andere ist auch schon da. Am Wochenende (oder früher) wird der neue Pc zusammengebaut :)
Viel Erfolg euch noch!

Was hat das gute Stück gekostet?
 
Wie genau schafft man es denn die Mediamarkt/Saturn 3080's zu kaufen?
Klicke Instant drauf und ausverkauft..
 
Was hat das gute Stück gekostet?
Media Mark wäre ne gigabyte gaming oc für 869€ gewesen (1. Wahl), saturn war ne msi trio ~896 und geworden ist es die vision oc mit knapp unter 900€. Glaube 899€. Habe versucht unter 900 zu bleiben^^
Bin gespannt wie das leben wird ohne alle 30s ins Forum zu gucken, hab das jetzt glaub ich fast 2 Wochen gemacht. Werde euch vermissen ;)
 
 
Hab eine bekommen, sogar am Handy
Bin am überlegen die aber nicht zu nehmen 900 Euro verzweifelt gekauft weil ich bis jetzt leer ausging
Bisschen viel über UVP :d
Vergiss die UVP. Die Preise werden erstmal nicht sinken.
Die einzige Chance ist es sich eine FE zu schnappen. Aber dafür musst du sehr viel Zeit haben.
 
Ausgehend von der guten FE sind es doch nur fast 220€ Aufpreis^^
 
...wenn ihr Scam-Links seht bitte einfach melden. Danke :bigok:
 
Für die, die sich bei Equipper eine ASUS TUF 3080 (OC/non-OC) gekauft haben: Für wie viel wird die denn da verkauft? Nicht dass ich mich da auf die Warteliste setzen lasse, nur um dann ~1000€ dafür zu bezahlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh