[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sitzen halt mal paar 100 Leute und refreshen :ROFLMAO:
ich war einer davon aber ich kann mir nicht vorstellen dass es ein mensch war...das war unmöglich. der hatte kabelverbindung zum MM server.
wenns nur eine karte war, kann es ja nur eine retour sein oder? die kriegen ja die karten nicht einzeln oder doch :ROFLMAO:
 
ich war einer davon aber ich kann mir nicht vorstellen dass es ein mensch war...das war unmöglich. der hatte kabelverbindung zum MM server.
wenns nur eine karte war, kann es ja nur eine retour sein oder? die kriegen ja die karten nicht einzeln oder doch :ROFLMAO:

Bin mir ziemlich sicher das die mittlerweile nicht mal mehr einzelne Karten am Stück bekommen! Die werden neuerdings beim Händler zusammengesetzt und montiert. :d
 
ich war einer davon aber ich kann mir nicht vorstellen dass es ein mensch war...das war unmöglich. der hatte kabelverbindung zum MM server.
wenns nur eine karte war, kann es ja nur eine retour sein oder? die kriegen ja die karten nicht einzeln oder doch :ROFLMAO:
Sind bei Mediamarkt 2 Klicks wenn du deinen lokalen Mediamarkt schon eingetragen hast
Dauert mit schnellem Internet maximal ne Sekunde
Warenkorb -> in den Markt senden
 
Übelster Wucher! Alter Verwalter :ROFLMAO: :unsure: :poop: (n)
ich glaub die haben die preise und modele geremixt....3070 hat einfach 3080 preise usw.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sind bei Mediamarkt 2 Klicks wenn du deinen lokalen Mediamarkt schon eingetragen hast
Dauert mit schnellem Internet maximal ne Sekunde
Warenkorb -> in den Markt senden
ich glaub ich üb mal bisschen mit produkten die verfügbar sind...bis zum letzten punkt und brech dann ab:xmas:
 
20201210_133714.jpg
 
Was haste für das gute Teil bezahlt? :-)

949,- also wohl gut 100-150 € zu viel.

Das war es mir aber jetzt auch einfach wert, da ich lange (geschätzt effektiv locker täglich 2 Stunden) gesucht habe. Zeit ist ja bekanntlich auch Geld und ich wollte das neue System unbedingt zu meinem Weihnachtsurlaub stehen haben.

Zudem sagt mir die Eagle optisch mit am meisten zu von den Custom Designs.
 
949,- also wohl gut 100-150 € zu viel.

Das war es mir aber jetzt auch einfach wert, da ich lange (geschätzt effektiv locker täglich 2 Stunden) gesucht habe. Zeit ist ja bekanntlich auch Geld und ich wollte das neue System unbedingt zu meinem Weihnachtsurlaub stehen haben.

Zudem sagt mir die Eagle optisch mit am meisten zu von den Custom Designs.

Das verstehe ich. Habe eine 3080 Aorus Master bei Mindfactory für 1089 EUR gekauft. Mir war dann alles egal. Viel zu viel Geld, aber dann dachte ich...... meine Lebenszeit für die ständige Suche und Nerven sind auch was wert. Daher habe ich es dann einfach gemacht. 😅
 
Ist bei den aktuellen Karten nicht möglich und der Grund ist leicht ersichtlich.
Das dachte ich mir doch. Andere Bestellungen in letzter Zeit konnte ich ohne Probleme in den Markt liefern lassen und dann bei Abholung bezahlen.

Sehe das zwiespältig. Einerseits ist Media Markt noch einer der Anbieter mit den fairsten Preisen, andererseits möchte ich da ungerne 800+€ im Voraus zahlen um dann im Zweifel Wochen warten oder stornieren zu müssen. Die Mediamarkt/Saturn Gruppe steht wirtschaftlich ja gar nicht so gut da. Denen würde ich ungern so viel Geld auf's Konto parken wollen.
 
IMHO können MM/Saturn durch die Preisgestaltung und die Bestellabwickelung bei den Ampere Karten (auch bei mir) gut punkten und auch neue Kunden gewinnen.

Nachdem ich dort auch zum Zug gekommen bin habe ich auch noch andere Parts bei MM gekauft, die ich sonst vermutlich bei Amazon gekauft hätte.
 
IMHO können MM/Saturn durch die Preisgestaltung und die Bestellabwickelung bei den Ampere Karten (auch bei mir) gut punkten und auch neue Kunden gewinnen.

Nachdem ich dort auch zum Zug gekommen bin habe ich auch noch andere Parts bei MM gekauft, die ich sonst vermutlich bei Amazon gekauft hätte.
Mein Board, SSD und HTPC Tastatur ist auch von da. Die drei Teile waren echte Schnapper. Gaming E von Asus für 197, SSD 1 Tb Crucial 77€ und die Tastatur statt für 129€ für 87. Letztere hab eich aber zum halben Preis kurz danach hier im Forum gefunden, weswegen sie an MM zurück geht.
 
Für die Leute die heute bei Caseking bestellt haben.
Habt ihr schon eine Bestätigung? mit DHL Nummer?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
IMHO können MM/Saturn durch die Preisgestaltung und die Bestellabwickelung bei den Ampere Karten (auch bei mir) gut punkten und auch neue Kunden gewinnen.

Nachdem ich dort auch zum Zug gekommen bin habe ich auch noch andere Parts bei MM gekauft, die ich sonst vermutlich bei Amazon gekauft hätte.
Wen derren Service Personal nicht so ein Glücksspiel wäre, beim letzten Monitor kauf war das Personal ("Techniker") nicht in der Lage das Gerät auf Funktion zu prüfen und als es ans wieder einpacken ging, komplett versagt.

Als sich abzeichnete das der Karton keinesfalls ansatzweise zugehen wird, war die gloreiche Idee vom Typen mit ner großen Tesarolle das zu umwickeln.
Konnte ihn rechtzeitig abbremsen und den Monitor selber einpacken.

Vor mir eine Kundin mit einem defekten Adapteraufsatz für ihren Staubsauger den sie gern ausgetauscht haben wollte. "Ne wir müssen den ganzen Staubsauger einschicken, dauert 2-4 Wochen".


Letztes Jahr wollte ich mir eine Wandhalterung für meinen TV holen, das Fachpersonal in der Abteilung war nicht in der Lage zu sagen (bei der stark beworbenen Halterung) ob Schrauben und Dübel dabei sind oder nicht und eine Packung aufmachen kam für die nicht in Frage. (Waren dabei)
 
Nochmal zum Beweis, dass Abholung Media Markt Zotac RTX 3080 AMP Holo geht:
2020-12-10 18_40_35-Meine Käufe _ MediaMarkt.png
 
Hab grad von Saturn die email bekommen dass es versendet wurde...gestern gekauft und heute versendet. Vielleicht bekomme ich die mit viel Glück noch diese Woche...

bin jetzt semiprofi. Soll mal einer sagen mit f5 bringt man es nicht weit
 
Meine 3080 von Saturn vom Montag sollte eigentlich morgen kommen. Leider noch keine Versandmail erhalten und auch im Chat meinte man, dass keine Karten auf Lager sind. Wird wohl nix mit Cyberpunk am Wochenende. Echt ärgerlich....
 
Hast du nicht letztens (heute morgen/vormittag) gesagt, dass die bereits versendet worden ist in die Filiale laut einer Freundin? Da steht immer noch Vorbereitung. Da bin ja schon längst drüber =D dann bin ich mal sehr zuversichtlich, dass das was wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine 3080 von Saturn vom Montag sollte eigentlich morgen kommen. Leider noch keine Versandmail erhalten und auch im Chat meinte man, dass keine Karten auf Lager sind. Wird wohl nix mit Cyberpunk am Wochenende. Echt ärgerlich....
Das Spiel hat momentan sowieso noch ein paar Bugs. Da kann man auch paar Wochen warten. Amazon hat es bei mir auch verkackt die Collectors Edition nicht zu liefern. Sollte heute kommen. Laut DHL ist das Paket erst auf den Weg in mein Ziel Paketzentrum.
 
Hast du nicht letztens (heute morgen/vormittag) gesagt, dass die bereits versendet worden ist in die Filiale laut einer Freundin? Da steht immer noch Vorbereitung. Da bin ja schon längst drüber =D dann bin ich mal sehr zuversichtlich, dass das was wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Das Spiel hat momentan sowieso noch ein paar Bugs. Da kann man auch paar Wochen warten. Amazon hat es bei mir auch verkackt die Collectors Edition nicht zu liefern. Sollte heute kommen. Laut DHL ist das Paket erst auf den Weg in mein Ziel Paketzentrum.

Soll laut ihr auch schon auf dem Weg sein, soll mir da keine Sorgen machen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh