[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.mediamarkt.at/de/product/_asus-grafikkarte-tuf-gaming-geforce®-rtx-3090-tuf-rtx3090-24g-gaming-24gb-gddr6x-90yv0fd0-m0nm00-1799195.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

gabs inzwischen mal wieder irgendwo 3080 zu kaufen? habe jetzt den ganzen dezember es nicht aktiv verfolgt

1050 für ne 3080 ist einfach happig -.-

Das sind aber wilde Preise :d

und was ist wenn man die 3080 teurer gekauft hat als der UVP der ti ist?
bekommst dann die bessere karte und Geld zurück :ROFLMAO:

hat die evga 3080 nicht 949€ vorhin gekostet bei computeruniverse? die ziehen gerne die Preise Stündlich an

Was passiert wenn ich zu einem günstigeren Produkt upgrade?​

In diesem Fall müssen Sie lediglich die Frachtkosten bei der Step-Up Zahlung begleichen. EVGA schreibt Ihnen in diesem Fall nicht die Differenz gut.

Wie ist das eigentlich mit dem Step Up Programm, sry bin grad zu faul. Wenn ich ne Karte für 985€ kaufe in Form einer ftw3 ultra z.B. und die 3080 ti kostet 1100. Muss ich dann nur 115 draufbezahlen?

Danke schon mal für die Antwort eines Wissenden ;)

Und muss die Rechnung auf meinen Namen ausgestellt sein?

jap + frachtkosten

boah leute lest doch mal die EVGA FAQs. Das kann doch nicht so schwer sein?
Ich sagte ich bin grade faul. Weiß nicht was daran so schlimm ist ne Frage zu stellen, wenn zich Leute hier schon Erfahrungen damit gemacht haben und das in 10 Sekunden beantworten können.
Einfach mal chillen!
Es gibt durchaus Schlimmeres denke ich. Aber klar, könnte ich schon machen.

Ich sagte ich bin grade faul. Weiß nicht was daran so schlimm ist ne Frage zu stellen, wenn zich Leute hier schon Erfahrungen damit gemacht haben und das in 10 Sekunden beantworten können.
Einfach mal chillen!
Es gibt durchaus Schlimmeres denke ich. Aber klar, könnte ich schon machen.

Das ist relativ einfach. Wenn Du schon selber zu faul bist dich zu bemühen, nehmen andere Leute an es sei dir schlicht nicht wichtig genug, daher verschwenden sie ebenfalls keine Zeit darin dir zu helfen.

Erlebe das ständig bei Ebay-Kleinanzeigen. Die Leute fragen Dinge die sie selber in kürzester Zeit in Erfahrung bringen könnten. Das führt bei mir zu dem Gedanken dass da einfach kein großes Interesse vorhanden sein kann...folglich werden diese Affen direkt blockiert und damit fahre ich einwandfrei die letzten Jahre.

Mir war die Antwort zu deiner Frage auch bekannt aber wenn ich das nun so lese, war es mal wieder die absolut richtige Entscheidung keinerlei Hilfe zu leisten.

Wie kann man denn direkt im EVGA im Shop einkaufen? Geht das für uns Deutsche überhaupt?

Das ist relativ einfach. Wenn Du schon selber zu faul bist dich zu bemühen, nehmen andere Leute an es sei dir schlicht nicht wichtig genug, daher verschwenden sie ebenfalls keine Zeit darin dir zu helfen.

Erlebe das ständig bei Ebay-Kleinanzeigen. Die Leute fragen Dinge die sie selber in kürzester Zeit in Erfahrung bringen könnten. Das führt bei mir zu dem Gedanken dass da einfach kein großes Interesse vorhanden sein kann...folglich werden diese Affen direkt blockiert und damit fahre ich einwandfrei die letzten Jahre.

Mir war die Antwort zu deiner Frage auch bekannt aber wenn ich das nun so lese, war es mal wieder die absolut richtige Entscheidung keinerlei Hilfe zu leisten.
Alles klar, danke. Du bist selber ein Affe!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Voll nett, andere das machen zu lassen, worauf man keinen Bock hat... Bezahlst du auch?
Danke , sehr nett.

Bin mal raus hier. Scheinbar sind alle richtig nett hier.

Alles klar, danke. Du bist selber ein Affe!

Danke , sehr nett.

Bin mal raus hier. Scheinbar sind alle richtig nett hier.

Siehst du, sogar zu faul um ordentlich zu lesen. Ich nannte die dreisten Leute auf Ebay-Kleinanzeigen Affen, wenn du dich aber angesprochen fühlst liegst du vermutlich selber nicht ganz verkehrt mit deiner Annahme.

Die User hier sind auch nett und hilfsbereit wie es scheint, dennoch bekommen die meisten hier nicht mehr mit 35 das Brot von Mutti geschmiert weil man selber mit der Sichtweise "ach ich bin halt faul" durch das Leben flaniert.

Siehst du, sogar zu faul um ordentlich zu lesen. Ich nannte die dreisten Leute auf Ebay-Kleinanzeigen Affen, wenn du dich aber angesprochen fühlst liegst du vermutlich selber nicht ganz verkehrt mit deiner Annahme.

Die User sind hier auch nett und hilfsbereit wie es scheint, dennoch bekommen die meisten hier nicht mehr mit 35 das Brot von Mutto geschmiert weil man selber mit der Sichtweise "ach ich bin halt faul" durch das Leben flaniert.
Ja lies deine Post nochmal. Hast ja schon so viele hier abgegeben. Da war so gut wie alles auf mich bezogen. Und eine Frage zu stellen, wenn hier sowieso 90% der Leute rumgammeln und f5 spammen sollte keinen umbringen. Aber ich wollte die Seite jetzt schließen.

Danke für deine Einschätzung. Du kennst mich sicherlich gut genug, um das zu tun. Ciao Dude

Ich möchte nochmal alle hier ermutigen nicht für über 1.000EUR eine RTX 3080 zu bestellen, sondern weiterhin zu warten.
Am Tag1 habe ich meine 3080 für 824 von Alternate bekommen. Da dachte ich schon "puh" +125 EUR für ne Custom. Immerhin wurde diese Karte doch mit 699,00 EUR UVP beworben für die FE.

Jetzt kann doch kein vernünftiger Mensch über 1.000 EUR dafür ausgeben, bleibt bitte alle standhaft und lasst euch nicht abzocken. Und jetzt kein bla bla, ist jedem seine Sache, weiß ich.

Ich möchte nochmal alle hier ermutigen nicht für über 1.000EUR eine RTX 3080 zu bestellen, sondern weiterhin zu warten.
Am Tag1 habe ich meine 3080 für 824 von Alternate bekommen. Da dachte ich schon "puh" +125 EUR für ne Custom. Immerhin wurde diese Karte doch mit 699,00 EUR UVP beworben für die FE.

Jetzt kann doch kein vernünftiger Mensch über 1.000 EUR dafür ausgeben, bleibt bitte alle standhaft und lasst euch nicht abzocken. Und jetzt kein bla bla, ist jedem seine Sache, weiß ich.
Diese Worte hab ich gebraucht...wurde grad etwas schwach, danke dir!!!

Ja, Ironie kann ich gerade so schwer raushören^^
Diese Preise kotzen mich einfach nur an und daher hab ich mich mal verleiten lassen einen Appell zu schreiben.

sagte der mit einer 3080 im system :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh