[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab 1100€ gezahlt mit Express... aber im Vergleich zu den Preisen hier in Österreich hab ich trotzdem fast 100€ gespart... E-Tec, eigentlich ein Händler meines Vertrauens verkauft Karten bis zu 1250€. Die TUF um 1000, aber sie haben mir gesagt (war heut dort um zu überprüfen ob meine Karte wirklich hin is... ja... totalschaden), dass bis Ende Jänner absolut NICHTS zu erwarten wäre bei ihnen.
Ich Verurteile dich jetzt nicht aber schaue dich verachtungsvoll an 🤨😅
 
Geist war auch willig... nur an der Hardware hat es gemangelt :d bevor ich jetzt eine gebrauchte kauf um in 6 Monaten eine 3000er zu ergattern kauf ich mir gleich die Karte die ich will. Hab die Option ja auch in Erwägung gezogen. Aber nicht mal die 1080 bekomm ich gebraucht unter 300 €. Der Markt dreht gerade voll ab
Ach hier im Forum schon. Hab gestern für eine Vega 64 inkl einem Seasonic Prime 650w Titanium Netzteil nur 315€ bezahlt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

P.S. Herzlich Willkommen im Forum! :wink:
 
Ich Verurteile dich jetzt nicht aber schaue dich verachtungsvoll an 🤨😅
Verdiene ich wirklich... denk aber Cyberpunk hat da etwas beigetragen. Mit Kind/Arbeit hab ich von Donnerstag bis Samstag Abend fast 30 Std im Spiel verbracht ^^ aber halt nur 4-6h Schlaf. Und um fair zu sein, extremer CDPR-Fanboy. Witcher 2 ungefähr 300 Std (4 mal durch). Witcher 3 500+ Std auf Steam ^^
 
Ach hier im Forum schon. Hab gestern für eine Vega 64 inkl einem Seasonic Prime 650w Titanium Netzteil nur 315€ bezahlt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

P.S. Herzlich Willkommen im Forum! :wink:
Danke ^^ hab schon meine R7 5800x (diese wirklich zu UVP) durch euch gefunden also bin ich schon etwas länger hier :P Und auch bei vorherigen Graka-Käufen hab ich meist auf der HP Vergleiche angestellt um mich zu entscheiden. Also ganz neu bin ich auch nit ^^

Habe ja schon seit August angefangen mich einzulesen/Videos zu schauen für Black Friday heuer usw weil ein Upgrade angestanden ist. Hatte bis vor 2 Wochen noch eine i7 3660 in meinem Tower und jetzt endlich upgegraded. Neues Mobo, 5800x cpu, 32gb 3600mhz Ram, 1TB m.2 SSD und ein neuer 1440p 144hz Monitor um etwas unter 1400€ insgesamt. War ultra stolz... der Stolz is durch den heutigen Kauf etwas geschwunden.
 
Verdiene ich wirklich... denk aber Cyberpunk hat da etwas beigetragen. Mit Kind/Arbeit hab ich von Donnerstag bis Samstag Abend fast 30 Std im Spiel verbracht ^^ aber halt nur 4-6h Schlaf. Und um fair zu sein, extremer CDPR-Fanboy. Witcher 2 ungefähr 300 Std (4 mal durch). Witcher 3 500+ Std auf Steam ^^
Ich hab ne halbe Stunde im Spiel verbracht ^^ einmal angemacht, Grafik eingestellt, festgestellt das es auf Wqhd mit ner 1080 nicht mehr gut läuft und wieder ausgemacht xD
 
Die erste 3080 wird schon als Restposten geführt... :hmm:
 

Anhänge

  • 74618F0B-34BF-4604-A7CA-E6388FD8C864.jpeg
    74618F0B-34BF-4604-A7CA-E6388FD8C864.jpeg
    66,2 KB · Aufrufe: 240
Ach hier im Forum schon. Hab gestern für eine Vega 64 inkl einem Seasonic Prime 650w Titanium Netzteil nur 315€ bezahlt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

P.S. Herzlich Willkommen im Forum! :wink:
Nur mal als Nachtrag: Bestellt niemals Nachts Hardware für andere, wenn ihr selbst seit Tagen über weitere Teile nachdenkt. Das war gestern bei Caseking wieder teuer. Fragt lieber nicht... :rolleyes2: :shot:
 
Ich hab ne halbe Stunde im Spiel verbracht ^^ einmal angemacht, Grafik eingestellt, festgestellt das es auf Wqhd mit ner 1080 nicht mehr gut läuft und wieder ausgemacht xD
Ging eigentlich... also ich hab die average 40fps ertragen können. Aber um fair zu sein, ich bin niedrige Frames gewohnt. Spiele Skyrim durchschnittlich mit 200-300 Mods. Geht nit anders :d

Aber das Spiel ist es wirklich wert. Bis jetzt primär Sidequests gemacht (will die Story so lang rauszögern wie geht) und sehr genossen. Writing, Quest Design und Combat sind echt gut gelungen. Hat zwar durchaus seine Macken und Bugs, aber auch mit etwas runtergedrehter Grafik sieht es atemberaubend aus. Denk Hardware Unboxed hat da eh richtig gutes Video geamcht wo es Mittel mit Ultra vergleicht. Sehe kaum einen Unterschied.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eine FE zu dem Preis ist wie ein 6er im Lotto :d
Denk 6er ist da noch wahrscheinlicher.
 
Ganz ehrlich: Ich bin sicherlich bereit auch etwas mehr hinzublättern, da ich ohne Corona das Geld eh versaufen würde aber das wäre selbst mir zu viel.
 
Ich sagte ich bin grade faul. Weiß nicht was daran so schlimm ist ne Frage zu stellen, wenn zich Leute hier schon Erfahrungen damit gemacht haben und das in 10 Sekunden beantworten können.
Einfach mal chillen!
Es gibt durchaus Schlimmeres denke ich. Aber klar, könnte ich schon machen.
Faules Pack... (n)
 
Es wird immer geiler, das Aldi-Modell von Zotac 1010€ :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh