[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nvidia will uns veräppeln ....

NBB auch ....

aber was auch albern ist ist die schlagzeile nvidia scandal da sie hardware unboxed kein emuster mehr schicken wollten ....sowas wird künstlich aufgeblasen ???? ernsthaft ? man sollte leiber mal recherchieren ob tatsächlich tonnenweise GPU's an miningfarmen vertickt worden sind
Beitrag automatisch zusammengeführt:


gibts denn ne quelle de sagt, dass es einen neuen drop gab ?
also wenn man deine Beiträg der letzten Tage liest würde man glatt meinen du bist ein choleriker. Bleib doch mal ruhig wird schon noch kommen. Lass dich nicht von allem so provozieren :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nvidia will uns veräppeln ....

NBB auch ....

aber was auch albern ist ist die schlagzeile nvidia scandal da sie hardware unboxed kein emuster mehr schicken wollten...

Hättest schon die ganze Story und den Grund für den Shitstorm lesen sollen, es ging nicht um die Testmuster Karten an sich. Hier im Luxx schwieg man sich dazu meine ich aus von offizieller Seite, schade.
Wirft dann halt kein gutes Licht auf neutrale Reviews.

Empfehl dir das LTT Video dazu, da geht er Zeile für Zeile durch.

Kein Wunder also das Nvidia sich am Ende entschuldigt hat.
 
Ich könnte die Zotac 3070 um 650 bekommen, das ist das max was ich zahlen würde, aber

die ist halt die kleinste und schaut nicht so geil aus. Wenn ich etwas mehr bezahle, dann hätte ich gerne ein Monster :d
Einen gewissen Betrag kann ich verstehen, aber alles was über 150 Euro darüber ist, geht gar nicht.

3060ti würde mir sogar reichen, da ich eine 1070 habe und nur 2k spiele - max würde ich 480 zahlen
3070 - max 620 wenn sie GEIL aussieht
3080 - max 800

und bei RX ähnlich, halt 6800 um 650 (weil sie bisschen stärker als 3070 ist) und 6800XT nicht mehr als 750

So ca die verkraftbaren Priese
Alles darüber ist Geldverbrennung (für mich)
 
also wenn man deine Beiträg der letzten Tage liest würde man glatt meinen du bist ein choleriker. Bleib doch mal ruhig wird schon noch kommen. Lass dich nicht von allem so provozieren :d
AAAAAAARGHH *AUSFLIPP* -D nein quatsch ...ich habe nunmal einen ausgeprägten gerechtigkeitssinn :-D heutzutage wird man ja nurnich verarscht und für dumm verkauft :) alleine damit habe ich ein problem
 
Hmm

wenn ich überlege, meine 1070 kann ich um 200 verkaufen, sagen wir mal 180

Da würde ich denke ich schon eine 3070 650 bezahlen. 699 wie gerade bei MF lagernd, glaube ich, ist mir doch zu viel. Die 1070 hat ja schon 4 Jahre auf dem Buckel, das Geld habe ich schon längst vergessen. Ahhh... kommt, da muss doch eine um 639 auftauchen :d


Übrigens bei uns in AT gibt es seit Release KEINEN Händler der irgendwas hat (ja, eine 3070 um 799 lol wenn ich es im Kopf habe). Seit Release tut sich hier absolut nichts.
Ich verstehe nicht warum das ALLES nur bei MF landet.
 
Die sind doch auch alle überteuert da...

Die FE heute wäre nice gewesen. Hoffentlich tut sich da noch was. Könnte die letzte Chance auf einen wirklich guten Preis sein dieses Jahr.
 
also für mich ist alles was 100 euro über dem jeweiligen UVP liegt einfach nur nepp und abzocke .... dabei haben wir ja auchnoch reduzierte steuer momentan ....also machen die händler noch mehr gewinn ...
 
Wurde das Video von Linus Tech Tips hier eigentlich schon diskutiert? :d

Oder wird man in dem Thread gelyncht wenn man kein nvidia Fanboy ist :fresse::d
 
Info von NBB, die haben Karten da, dürfen sie aber nur an Termin X verkaufen.
 
Trotzdem ist Caseking nicht günstig nur weil MF extrem überteuert ist.
Warum sollte ich als Händler auch deutlich billiger verkaufen, wenn ich nebenbei weiß das es sowieso gekauft wird. Ist ja kein Wohltätigkeitsverein. Das Brutale MArktwirtschaft fokussiert auf ewiges Wachstum. Der Kunde vergisst doch nach dem nächsten Angebot eh wieder das er davor etwas wütend war weil was anderes teurer war lol. Und wenn der SHop dann mal was billiger als die andern hat, kaufst trotzdem nicht bei denen weil du beleidigt bist? Q.Q
Die Preise machen se gerade so hoch das kein riot hier ausbricht und das passt dann xD
 
also
Warum sollte ich als Händler auch, deutlich billiger verkaufen, wenn ich nebenbei weiß das es sowieso gekauft wird. Ist ja kein Wohltätigkeitsverein. Das Brutale MArktwirtschaft fokussiert auf ewiges Wachstum. Der Kunde vergisst doch nach dem nächsten Angebot eh wieder das er davon etwas wütend war weil was anderes teurer war lol.
Die Preise machen se gerade so hoch das kein riot hier ausbricht und das passt dann xD
also ich kaufe bei diesen piraten nix mehr !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Predo schrieb:

Info von NBB, die haben Karten da, dürfen sie aber nur an Termin X verkaufen.
Und wann soll dieser magische Termin sein?

Ist nicht lagernd :/
woher ist denn diese info , dass die nur an Termin X verkaufen dürfen ...und was macht das für einen sinn ?
 
also

also ich kaufe bei diesen piraten nix mehr !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Predo schrieb:

Info von NBB, die haben Karten da, dürfen sie aber nur an Termin X verkaufen.

woher ist denn diese info , dass die nur an Termin X verkaufen dürfen ...und was macht das für einen sinn ?
Ja selbst wenn etwas was du willst dann bei ihnen mal billiger ist? Ohje beleidigte Nudel xD
 
Unser Einkauf hat mit NBB telefoniert, die Ware ist da, darf aber nur an den von Nvidia vorgegebenen Terminen verkauft werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh