[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
COD scheint wohl nicht so gut zu laufen, hatte gestern ne Mail von Blizzard bekommen das es im Angebot ist im Battle.net für 40€ :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekommt man den automatisch oder muss man aktiv werden ?
kann ich dir leider auch noch nicht sagen. Habe meine Karte erst vor einer Woche bekommen (Saturn).

COD.JPG

naja besser cod statt watchdogs ..... fand wd 2 schon irgendwie lahm .... 1 war noch irgendwie originell nervte aber auch schnell :-D

ich habe meine 3080 bei equippr bestellt und beim Support danach gefragt. Der Code war schon vor der Karte da. Keine Ahnung was MM & co. da veranstaltet

ich konnte den Code ohne die Karte nicht aktivieren im GeForce Experience... Falls ich die Karte nicht bekommen hätte, hätte ich wahrscheinlich jemanden mit ner 3080 suchen müssen :d
Aber die Karte kam zu glück...

was ist eigentlich momentan los .... z.b. sind auch thrustmaster produkte bis februar märz nicht lieferbar ...wollte mir ne hotas kombi für star wars squadrons holen ...keine chanche ....
Seit den Release des MS Flightsimulator is eigentlich alles was einen das Fliegen erleichtern soll extrem ausverkauft.

Dafür bekommt man aktuell die Lenkräder im Sale hinterhergeworfen :P

Seit den Release des MS Flightsimulator is eigentlich alles was einen das Fliegen erleichtern soll extrem ausverkauft.

Dafür bekommt man aktuell die Lenkräder im Sale hinterhergeworfen :P
:-D trotzdem seltsam, dass joysticks monate lang nicht verfügbar sind .... egal :) hat jemand eigentlich jemals in nem shop schon ne gainward phantom 3080 gesehn ? die wird wahrscheinlich nochmal teurer sein aber wer weiß ....

:-D trotzdem seltsam, dass joysticks monate lang nicht verfügbar sind .... egal :) hat jemand eigentlich jemals in nem shop schon ne gainward phantom 3080 gesehn ? die wird wahrscheinlich nochmal teurer sein aber wer weiß ....
Gestern erst eine 3070 und 3080 bei Scalpernate gesehen :d

Weiß eigentlich jemand wie zuverlässig die Angaben des Shops https://www.future-x.de sind? konnte dort eine 3080 TUF bestellen mit Versanddatum 24.12. Nachdem ich von Conrad heute das Storno für die Strix bekommen habe, bin ich mir unsicher, ob Future-x liefern wird.

Weiß eigentlich jemand wie zuverlässig die Angaben des Shops https://www.future-x.de sind? konnte dort eine 3080 TUF bestellen mit Versanddatum 24.12. Nachdem ich von Conrad heute das Storno für die Strix bekommen habe, bin ich mir unsicher, ob Future-x liefern wird.
Glaubst Du wirklich, dass die an heilig Abend was verschicken??? :ROFLMAO:

Will jemand ne 3070 Vision OC übernehmen? Hab 690 gezahlt, soll morgen ankommen. Kann direkt weitergeschickt werden. Geht sonst zurück.

0 zuverlässig ich hatte die TUF damals mit Lieferdatum 15.11 bestellt anfang november. Bis heute kam nix.... also eher ein saftladen

Ich persönlich finde, dass die Karte schon so lange Online ist, dass ich fast sicher bin, wenn du jetzt bestellst dieses Jahr keine mehr bekommst. Möchte nicht wissen, wieviel da vorbestellt haben.

Wie bei Conrad. Meine ursprünglich bestellte TUF OC wurde auch einfach so nach 3 Wochen storniert, obwohl ich gewartet hätte.

Conrad ist aus meiner Sicht der letzte Schuppen. Auf so einen Geschäftspartner kann man getrost verzichten. Habe dort auch all meine Daten löschen lassen und mir selbst ein leben lang Hausverbot erteilt. Mit sowas kann ich nicht umgehen und ist sehr sehr ärgerlich.

Mein Tipp. Bestellt bei Namenhaften. Da kannste wenigstens sicher sein, dass alles klappt.

Inzwischen ist es der 1.1.21 :cry:
hab gerade mit dem Support telefoniert. Hier ist, wie auch bei anderen Shops, gar nichts "sicher", was das Lieferdatum angeht. Mir wurde gesagt, dass die nur die Termine reinschreiben, welche sie auch vom Hersteller bekommen. Ist wahrscheinlich wieder so ein Storno Fall. Ich lass die Bestellung mal liegen und warte es ab. Zuversichtlich bin ich aber nicht...

hab gerade mit dem Support telefoniert. Hier ist, wie auch bei anderen Shops, gar nichts "sicher", was das Lieferdatum angeht. Mir wurde gesagt, dass die nur die Termine reinschreiben, welche sie auch vom Hersteller bekommen. Ist wahrscheinlich wieder so ein Storno Fall. Ich lass die Bestellung mal liegen und warte es ab. Zuversichtlich bin ich aber nicht...
Mhh war echt zuversichtlich, weil es ja anscheinend nicht viele waren. Versteh auch nicht ganz, warum sie die dann als Vefügbar eintragen. Gefühlt hat doch jeder Shop heute eine TUF gehabt. ... gut womöglich wirklich nur eine pro Shop.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh