[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht immer unter dem Warenkorb Button bei Saturn. COD Aktion müsste abgelaufen sein daher nur noch Geforce Now

Bei Amazon gab es generell gar keinen Key.
Ah okay. Hatte ich mir schon fast gedacht.

Wobei ich nicht ganz verstehe warum die da bei Media Markt bei einzelnen Karten Ausnahmen machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich bin auch wieder auf der Jagd für einen Kumpel. Wird hier noch fleißig gepostet wenn was verfügbar ist oder was empfiehlt sich da ? Über den Thread hier habe ich meine 3090 bekommen glaube aber bei einer 3080 wird das schwieriger...

So ich bin auch wieder auf der Jagd für einen Kumpel. Wird hier noch fleißig gepostet wenn was verfügbar ist oder was empfiehlt sich da ? Über den Thread hier habe ich meine 3090 bekommen glaube aber bei einer 3080 wird das schwieriger...
Hängt nur von der Zahlungsbereitschaft ab. Unter 950€ gibt es aktuell nichts zu kaufen.

Habe direkt am 17.09. bestellt. Da gab es noch keine Codes. Cyberport hat wohl erst später and er Aktion teilgenommen.

Aber Fragen kostet ja nix...

Hängt nur von der Zahlungsbereitschaft ab. Unter 950€ gibt es aktuell nichts zu kaufen.
Das habe ich mir schon gedacht habe ihn mal gefragt was so sein Limit ist :d gab es nicht irgendein verfügbarkeits Discord ? wenn ja wie kommt man da rein ?

Mal eine Frage in die Runde:

Ich hatte am 26. November eine 3080 bei Saturn bestellt, bisher aber nicht den Code für Call of Duty erhalten. Weiß jemand wann die verschickt werden?
Ich hatte auch Mitte bzw Ende November meine 3080 TUF bei Satun bestellt. Die meinten zu mir Ab dem 15.12 versenden sie die COD Codes. Gestern (also am 16.12) ist mein COD Code per email gekommen

Bei Cyberport gab's gestern Gigabyte 3080er. Mit Cashback kam man da auf 860€ bzw. 910€

Das habe ich mir schon gedacht habe ihn mal gefragt was so sein Limit ist :d gab es nicht irgendein verfügbarkeits Discord ? wenn ja wie kommt man da rein ?
Husch husch geh zurück zu mydealz :shot:

Auf Ebay findet man ja teilweise 3080er für unter 900€ sogar die Founders Edition hat da schon jemand sowas gekauft oder sind das alles scammer ?

Auf Ebay findet man ja teilweise 3080er für unter 900€ sogar die Founders Edition hat da schon jemand sowas gekauft oder sind das alles scammer ?
Meistens scammer, akzeptieren nur Zahlung per PP Friends oder Überweisung. Hab schon ein paar angeschrieben, aber jedesmal dasselbe Spiel...

Laut Webseite ist die sofort lieferbar. Ich bin gespannt.

Hab gleich per Paypal gezahlt.

Anhang anzeigen 562311

Hab den Link auf cyberport Österreich gestellt und konnt sie um 779 Euro gestern abholen ! War ein preisfehler weil meine Freundin 5 min später Uber den selben Link 930 Euro hattE. Nur ich übers Handy hatte den „alten“ Preis...

Günstiger wird es wohl nicht mehr 👌

Anhänge

• 4735204C-B8D6-4AAA-AEFD-108E5A083041.png
    4735204C-B8D6-4AAA-AEFD-108E5A083041.png
    110,7 KB · Aufrufe: 144
Meistens scammer, akzeptieren nur Zahlung per PP Friends oder Überweisung. Hab schon ein paar angeschrieben, aber jedesmal dasselbe Spiel...
Wie läuft der scam bei Überweisung? Hinter einem deutschen Konto muss doch eine echte Person stecken. Bei Anzeige hat die Polizei da doch direkt den richtigen, oder nicht?

Wie läuft der scam bei Überweisung? Hinter einem deutschen Konto muss doch eine echte Person stecken. Bei Anzeige hat die Polizei da doch direkt den richtigen, oder nicht?
Ich denke, dass du da grundsätzlich (irgendwann) dein Geld wieder siehst, aber musst dann deinem Geld hinterher springen. Weiß selbst nicht genau wie das abläuft, jedoch wurde mir immer gesagt, dass sie nur PP Friends akzeptieren. Kenne auch einen Fall, wo die Ware nie angekommen ist...

Hab 1,5 Tage den letzten 3090er Drop auf NBB angeschaut und für 1500€ zu teuer befunden... Wenn ich mir jetzt aber anschaue was ich für ne 3080 hinlegen würde. Ach mich nervt das alles nur noch :d PS5 hab ich zumindest eine, aber dafür gibts praktisch keine Spiele.

Bzgl. Überweisungen gibts verschiedene Möglichkeiten leider. Von gehackten Konten, bis Strohmänner oder der klassische Fall: Kurzfristig anderes Konto im Osten...

Ich denke, dass du da grundsätzlich (irgendwann) dein Geld wieder siehst, aber musst dann deinem Geld hinterher springen. Weiß selbst nicht genau wie das abläuft, jedoch wurde mir immer gesagt, dass sie nur PP Friends akzeptieren. Kenne auch einen Fall, wo die Ware nie angekommen ist...
Mit gefälschten Perso, Hintermännern die bei Postident geschmiert sind und das durchwinken. Ein neuer trennt sind auch gefakte Bewerbungsgespräche, wo alle Personaldaten aufgenommen werden und so Zugriff aufs Girokonto bei ahnungslosen Opfern erlangt wird. Dann kriegen die Opfer die Anzeige und der Täter hat am Automaten das Geld abgestaubt.

Was für eine Frage, die nehmen die Anzeige natürlich in Kauf bzw. rechnen damit das du keine machst :O

Auch von meiner Seite Danke an die Infos und Unterstützung aus dem Forum. Meine MSI 3060 Ti Gaming X Trio vom Drop am Montag wurde anscheinend vorhin ebenfalls von Saturn in den Versand gegeben.
Meine 1060 freut sich schon auf die wohlverdiente Rente :)

Kleinanzeigen, Facebook, ich trau den allen nicht, da zahle ich lieber 100€ mehr beim Händler als womöglich übern Tisch gezogen zu werden mit Überweisung und keinem Versand oder 100km hinfahren und dann ist das Ding schon geöffnet gewesen und weißt nicht ob Sie funktioniert...

Bevor ihr bei Future-X bestellt googelt mal deren Kundenbewertungen. Ich habe von dem Shop danach Abstand genommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh