[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sich die anderen Preise anguckt ist das akzeptabel für diese Karte und war noch in meinem Budget und sehr schwierig zu bekommen.

Hab sie für 1784€ bei ProShop geholt.
Equippr hat mir damals noch 1770€ angeboten.
Jetzt ist sie aber auch dort teurer...
 
Hab sie für 1784€ bei ProShop geholt.
Equippr hat mir damals noch 1770€ angeboten.
Jetzt ist sie aber auch dort teurer...

War sogar mit mehrmals Aktualisieren für 1660€ da, ich hatte Glück, dass sie nicht storniert haben :-))).
 
Hat jemand eigentlich die Gigabyte 3080 vision? Ist die wirklich wo leise? Oder ist die so "leise" wie die zotac?
 
Hatte bei MM vor 1-2 Wochen ne 3070 bestellt und heute kam nen Aktionscode per Email, scheint aber laut Wortlaut der Email nur für Geforce Now zu sein. War COD nur bei 3080+ dabei oder fehlt das in dem Fall noch?

3070 hat nur GeForce Now dabei.
3080/90 Cod Black Ops zusätzlich.
 
Gerade noch eine Mail von Equippr bekommen. Morgen soll bei denen eine Palit Gamerock RTX 3080 kommen. Wurde angeschrieben, da ich mich auf die Warteliste hab setzen lassen. Preis liegt bei 969€. Augen auf falls jemand eine haben will :)
 
Gerade noch eine Mail von Equippr bekommen. Morgen soll bei denen eine Palit Gamerock RTX 3080 kommen. Wurde angeschrieben, da ich mich auf die Warteliste hab setzen lassen. Preis liegt bei 969€. Augen auf falls jemand eine haben will :)

Hab auch ne Mail von Equippr für die 3080 Aorus Master und die EVGA 3080 FTW Ultra bekommen. Ich habe mich für die Aorus entschieden, also sollte heute die EVGA im Shop verfügbar sein
 
Mich haben die gefragt welche ich gerne hätte. Ich hab gesagt die Asus TUF dann kam keine Antwort mehr 😂
 
Möchte mal wissen wie man überhaupt eine Karte unterhalb 900€ kaufen kann.
Grade im Meldebot bei Mediamarkt eine für 890irgendwas gemeldet worden und ich war kaum 2sec später auf der MM Seite und schon weg das Teil.
Absolut Null Chancen egal wie schnell.
Das gleiche bei den ganzen anderen Meldebots über Twitter und Telegram
Mir ist noch nie gelungen bei ner preisli h attraktiven Karte schnell genug zu sein
Frust pur
 
@mikep70
falls Du den Luxx-Meldebots meinst:
der schaut meiner Kenntnis nach quasi in die Datenbank des Shops. Wenn Du dann sehr schnell bist, hat die Seite selbst nicht immer schon die aktuellen Daten. Das ist dann so ähnlich, wie bei den Fällen, bei denen es zu Überbestellungen gekommen ist. Nur anders rum.
 
@mikep70
falls Du den Luxx-Meldebots meinst:
der schaut meiner Kenntnis nach quasi in die Datenbank des Shops. Wenn Du dann sehr schnell bist, hat die Seite selbst nicht immer schon die aktuellen Daten. Das ist dann so ähnlich, wie bei den Fällen, bei denen es zu Überbestellungen gekommen ist. Nur anders rum.
Ich bleib dann ja ein paar Minuten dran und Hämmer auf Hardrefresh. Bringt leider alles nix
 
Ja mann muss 10minuten warten wohl
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab ich jetzt auch kapiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh