[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab möglicherweise auch ne 3060 FE gekriegt.. war wohl aber eine der letzten.. ging auf ausverkauft paar Sekunden nachdem ich mit der Bestellung fertig war..
Wie sicher ist das bei NBB? Ich denke mal dass ich am Ende keine abbekomme, will mir keine großen Hoffnungen machen :d
 
keine 90 FE abbekommen.....
 
Bei Firefox kam die Warteschlange und ich hab fleißig gewartet. Nach 1 Miunte, aber über Chromium versucht und kam direkt zur 3080 FE ohne Warteraum. Konnte sie in den Warenkorb legen, war dann aber sofort weg. Egal, brauche keine, hab ja schon eine ;)
 
Ich verstehe das ganze Rumgejammer hier nicht, das war doch schon der x-te Drop auf NBB. Dankbar sollte man sein für eine weitere Chance eine RTX zum UVP erhalten zu können.
Läuft immer gleich ab und wer immer noch kein Konto erstellt hat und Daten/Kreditkarte bei NBB hinterlegt hat ist halt selber Schuld. Von den 1800 Seiten sind bestimmt 200 zu NBB FE Drops, informiert Euch doch, es liegt auch ein Stück weit an Eurem Engagement und der Vorbereitung.
Nicht böse gemeint aber es ist halt eine Mischung aus Vorbereitung und Lotterie und nicht nur das böse NVIDIA...
Vorbereitet war ich sehr, es ist eher eine Lotterie, alle daten waren sowieso gespeichert, man hat net mal 10 sekunden zeit für die 3080
 
Ich verstehe das ganze Rumgejammer hier nicht, das war doch schon der x-te Drop auf NBB. Dankbar sollte man sein für eine weitere Chance eine RTX zum UVP erhalten zu können.
Läuft immer gleich ab und wer immer noch kein Konto erstellt hat und Daten/Kreditkarte bei NBB hinterlegt hat ist halt selber Schuld. Von den 1800 Seiten sind bestimmt 200 zu NBB FE Drops, informiert Euch doch, es liegt auch ein Stück weit an Eurem Engagement und der Vorbereitung.
Nicht böse gemeint aber es ist halt eine Mischung aus Vorbereitung und Lotterie und nicht nur das böse NVIDIA...
Junge, ich logge mich auf NBB alle 15min neu ein um vorbereitet zu sein. Alle Daten bereits hinterlegt, inkl. Kreditkarte. Das bringt alles nichts, wenn ich instant auf den Link jede Woche klicke und dann entweder "Warteraum" kommt oder direkt der Warenkorb herumbuggt (man klickt "In den Warenkorb legen" dann ist der Warenkorb aber leer) oder es wird sofort als Ausverkauft angezeigt.
 
Junge, ich logge mich auf NBB alle 15min neu ein um vorbereitet zu sein. Alle Daten bereits hinterlegt, inkl. Kreditkarte. Das bringt alles nichts, wenn ich instant auf den Link jede Woche klicke und dann entweder "Warteraum" kommt oder direkt der Warenkorb herumbuggt (man klickt "In den Warenkorb legen" dann ist der Warenkorb aber leer) oder es wird sofort als Ausverkauft angezeigt.
Genau DAS. Und dann melden sich hier im Forum TROLLE an um noch Stunk zu machen.
 
wenn man seit 2003 in so nem forum schimmelt und sich beschwert, dass man nix gebacken bekommt weil man als alter mann halt nixmehr sieht, wundert mich nix hier
Machs gut Davenob, auf nimmer Wiedersehen. :wink:
 
Da einige Discord angefragt haben und mir nur dies in Verbindung mit PartAlert geholfen hat, zumindest die Bestellung der 3080FE zu tätigen,
hier nochmal ein Discort PartAlert
Link
Ich hoffe es klappt, bin nämlich selbst erst seit 3 Tagen bei Discord und hab das noch nie gemacht.
 
Konnte mit Amazon-Pay direkt eine 3080 FE bestellen, hatte auch keine Warteschlange über PartAlert
 
Hat jemand zufällig auch mit Amazon Pay bestellt und bei der Zahlung weiterhin ausstehend stehen ?
 
So richtige Bot-Protection hat NBB aber mittlerweile immernoch nicht drin, oder?
 
Ich hatte mit amazon pay ebenfalls glück und konnte eine 3080 für meinen kumpel und eine 3070 für mich ergattern. Wenn beides durchgeht haben sich die 2 wochen dauer f5 gelohnt :d
 
Das kann einige Stunden dauern.

Ah okay Danke, die Zahlungsweise ist neu für mich. Bisher hab ich nur eine Bestellbestätigung.
Ich wollte zwar keine 3090 aber eine 3080 FE hab ich erst garnicht versucht. Nun abwarten im Nachhinein vielleicht eine gute Wahl.
 
Man sollte Nvidia nicht auch noch belohnen.
Man muss Nvidia aber zu Gute halten, dass sie den Preis für die FE vorschreiben. Da darf der Shop nicht 200€ oder mehr draufschlagen. Und gerade bei der 3090 kommen selbst einige teure OC Versionen nicht an die FE ran (20 Spannungswandler, 400W powerlimit)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh