[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh my god, it's happening

1608217415681.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mag doch nur ne 3080 FE 🥺🥺🥺 oder zur Not ne 70 FE..

Anhang anzeigen 562638
Cyberport, abzüglich 4% Shoop :stupid:

Ist zwar nicht 699€ FE aber da passt zumindest der Wasserkühler drauf von Watercool und so hab ich wenigstens was zu Weihnachten für mich. :xmas:
boah

Edit zu NBB drop meine 3090 ging scheinbar durch. 3070 vom Kumpel wurde instant storniert. Beides mal per amazon pay bezahlt..

Ich hatte eine 3080 im Warenkorb, aber bei Bestellung Abschicken wurde immer wieder das häkchen bei den AGBs rausgenommen. Evtl. war ich zu langsam? Und irgendwann war dann kein Artikel mehr im Warenkorb.

ich mag doch nur ne 3080 FE 🥺🥺🥺 oder zur Not ne 70 FE..

Würde ich nur nehmen, wenn 200 Euro mehr für eine ordentliche custom zu viel sind. Aber auch dann würde ich die FE nehmen. Damit bekommt man auch eine gute custom mit deutlich leiserer Kühlung ohne Aufpreis :). Die 3080 FE ist nämlich ziemlich laut, weil die Lüfter so klein sind und eine schlechte Bauform haben. Hat Gamernexus mal drüber berichtet.

ich glaub es ja nicht... habe um 15:50 tatsächlich eine 3080 bestellen können.
Und scheinbar hat sich nbb meine amazon pay daten von 14:50 gemerkt und ich musste die nicht erneut eingeben (beim Versuch um 14:50 stand plötzlich, dass mein Warenkorb leer ist)
Nun habe ich auch eine Mail erhalten und die Bestellung ist im Kundenkonto.
Danke an alle die geschrieben haben, dass noch Stornokarten reinkommen.

Aber ich selber glaube es auch erst, wenn die Karte hier ist ;-)

"boah bist du bescheuert" oder "boah du glückspilz"? :d

Muss ehrlich sagen der Preis ist mir aktuell egal gewesen, ist Ersatz für ausgefallenen Urlaub in 2020 ;)
wir sind hier alle bisschen bescheuert denk ich :shot:

Ärgerlich, irgendwie lief mein Notify Bot nicht so recht wie ich dachte. Gibt es bei den 30xx er Grafikkarten ne andere Seite als bei normalen Produkten? Schien als würde meine abfrage auf cart_quantity nicht gehen. Ich seh nur, dass die Tabelle nicht vorhanden war zu dem Zeitpunkt, Aber andere Produkte die Verfügbar sind, haben die. Oo

Guckt mal nach ein paar Tagen bei Kleinanzeigen und Ebay vorbei. Fast der ganze Drop an 3080 FE landet dort. Ist jedes Mal das gleiche. Leider ist sind die 3080FE immer noch zu lukrativ. Mit ca. 240 - 300 Euro Marge. Finds schade dass so wenige Leute die die Grafikkarte wirklich benötigen eine bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh