[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll. Ich habe eine Karte bestellt und mit Amazon Pay bezahlt. Zwar wurde der Betrag schon vorgemerkt und ich habe eine e-mail dass die Bezahlung in Bearbeitung ist aber das heißt sie könnte noch jederzeit storniert werden. *meine Tränchen kaum halten kann*
Entspannt bleiben wenn du nur eine Karte bestellt hast.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1608219238805.png

Viel Spaß mit der 3070 der sie bekommt :-)

PS: Die andere Bestellung wurde nicht storniert. Pro Haushalt eine Karte!

Eine Twitter PushNotification von @CtrlAltStock poppte auf. NBB Drop :)

Diesmal habe ich die Seite über das Handy aufgerufen und kam schneller durch als am Rechner.

So konnte ich noch für einen Kollegen eine 3080 bestellen, der ist ganz aus dem Häuschen.

Die Warteschlange am Rechner löste sich erst auf, als alles ausverkauft war.

Ich finde über Twitter erfährt man schneller von dem Drop als mit Distill.io. Das hatte letztes Mal schon nicht geklappt.
Nerven dich bei @CtrlAltStock und @partalert nicht die ganze irrelevanten Benachrichtigungen? Wenn mich nur die 3080 von deutschen Händlern interessiert, sind mir das zu viele unnütze Benachrichtigungen. Und Twitter bietet zumindest von Haus aus keine Möglichkeit spezifischen Hashtags zu folgen, soweit ich weiß.

Auch das liegt an der manuellen Überprüfung. Deine Mail sollte später kommen.

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich behaupte mal pro Artikel 1 x pro Haushalt, wäre iwie logisch, aber nicht sicher.
es gab hier mal einen User der hatte eine 3070 und danach eine 3080 bestellt und die 3080 wurde storniert, er ägerte sich richtig

Das ist wirklich Shocking wenn man gerade eine 3060Ti für 399€ gekauft hat.

Ich frage mich nur was ich eigentlich damit will ? :fresse:

Meine 3060ti wurde jetzt auch storniert, hatte die neben der 3070 bestellt damit ich überhaupt eine FE bekomme. Scheint also zu stimmen mit nur einer Karte pro Haushalt

Hab ne 3080 und zehn Minuten später ne 3060Ti bestellt. Die 3060 hat NBB gerade storniert. Hoffentlich geht wenigstens die 3080 durch.

Mich würde mal ein Test/Review zu der "kleinen" von EVGA interessieren... bisher war die kaum verkauft worden.

Grüße
JSF

gut zu wissen also notfalls andere Adresse eingeben falls noch ne 3080 kommt. Hab mal ne 3090 in Bearbeitung wollte aber die 3080, falls jmd. tauschen will zzgl. Entgelt. Erst mal testen.

ich bin mit der 3090 FE sehr zufrieden, erstens viel leiser als die 3080 FE, zweitens viel bessere Temperaturen und 3. keine VRAM sorgen mehr.
die 3090 FE ist noch dazu, besser als viele 3090 Custom Karten was die Punkte Temp, Lautstärke anbelangt und auch im Benchmark score braucht sie sich absolut nicht zu verstecken gegen die Customs.

Geht mit der kein Step-Up? :LOL:

Was war jetzt noch mal mit Amazon Pay? Das ging nicht während des Bestellens oder wurde nach der Bestellung noch ein Fehler angezeigt?
Also ich hab von Amazon Pay jetzt eine Nachricht bekommen per EMail "Wir bearbeiten Ihre Zahlung an notebooksbilliger", ist es dann durch, oder wo lag bei euch der Fehler?

Geht mit der kein Step-Up? :LOL:

Was war jetzt noch mal mit Amazon Pay? Das ging nicht während des Bestellens oder wurde nach der Bestellung noch ein Fehler angezeigt?
Also ich hab von Amazon Pay jetzt eine Nachricht bekommen per EMail "Wir bearbeiten Ihre Zahlung an notebooksbilliger", ist es dann durch, oder wo lag bei euch der Fehler?
War wohl Preisfehler, jetzt bei 579.

Na toll, jetzt hab ich mich gefreut, dass ich nach gefühlt 3 jahren eine 3080 fe bekommen hab. Hab zuvor aber ne 3070 bestellt...

Jetzt hab ich wies aussieht ja wieder keine 3080...

Ist gerade 200e runter gegangen. Hatte bestimmt jemand seine Brille nich auf und hat 3070 gelesen :LOL:

Mist, so ist es bei mir auch.
versuch mal anzurufen, vielleicht kann Dir ein Mitarbeiter die ungewünschte vor deren Überprüfung stornieren und Du bekommst Deine Wunschkarte.

Na toll, jetzt hab ich mich gefreut, dass ich nach gefühlt 3 jahren eine 3080 fe bekommen hab. Hab zuvor aber ne 3070 bestellt...

wie meinst zuvor, wochen davor und deine 3080er wurde deswegen stoniert?

Kann man noch mit FE Karten auf NBB rechnen nachdem nun einige ihre Stornierungen bekommen?

Hast du schon mal bei Saturn Mediamarkt geschaut?

Kann man noch mit FE Karten auf NBB rechnen nachdem nun einige ihre Stornierungen bekommen?

Ist vermutlich wie bei den Ryzen 5000er. Für einige Sekunden sind 1 - 2 Karten über den Tag verteilt bestellbar. Wahrscheinlichkeit ist ohne Dauerrefresh oder Bot ziemlich gering ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh