[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Käsekönig ist der letzte Laden, ich habe auf 2 Artikel 10 Tage gewartet.
Der Artikel war Lagernd und angeblich sofort Verfügbar (2 Lüfter).
Sie haben die 7 Tage gebraucht bis es bearbeitet wurde.
Dann muss ich wohl abwarten... vielleicht kommt ja am Montag noch ein akzeptabler Drop
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand eine Empfehlung, wie man momentan an ein gescheites ~850W Netzteil kommt? Ich schiele seit Tagen auf die 3090 FE, welche bei LDLC verfügbar ist, aber mein 530 Watt Be Quiet macht die sicher nicht mit. Und der Netzteil Markt ist auch komplett leergefegt...


hier: 850W

oder hier 1000W
 
Verrückt, also ist 2 mal bestellen auf einen haushalt mit ner stunde dazwischen am selben tag doch auch möglich.

Dann hast aber richtig glück hehabt 😅 dann viel spaß mit deiner 3080 ;) und sehr cool das du jemanden hier im forum glücklich machst :d
Haha hier privat aber ja, sind nicht alle im forum aktiv?! :)

Bin direkt auf direkt check out amazon pay. Gar nicht eingeloggt. Also musste als Gast bestellen. Aber bin auch kein Scalper. Hatte nun zwar Glück, bisher auch noch nirgends etwas bestellen können wie viele hier Alternativen. Seit 3Monaten gewartet, da mein Budget für UVP ist. Aber würde es auch nicht fair finden wenn direkt eine storniert würde. Könnt ich noch verstehen bei 2 gleichen karten, aber selbst da, wenn sie beim seperaten bestellvorgang geordert werden. Gibt genug väter und söhne und brüder ja auch schwestern die im gleichen haushalt leben. Schon krass wie das MF system läuft.
Da kannst du aus dem mindstar nur eines pro adresse ordern. Stell dir vor du lebst im hochhaus ;)
 
Oh, hab gesehen dass es gestern einen ASUS 3080 TUF OC drop bei Computeruniverse gab. Und was hab ich mir Anfang Dezember bestellt und warte immernoch drauf? Natürlich die Non-OC Variante.
Naja dafür hab ich da nur 850€ bezahlt und keine 950... Auch wenn ich weiterhin warten darf darauf.
Und sollte irgendwann doch mal ein Storno kommen dann fress ich einen Besen
 
Oh, hab gesehen dass es gestern einen ASUS 3080 TUF OC drop bei Computeruniverse gab. Und was hab ich mir Anfang Dezember bestellt und warte immernoch drauf? Natürlich die Non-OC Variante.
Naja dafür hab ich da nur 850€ bezahlt und keine 950... Auch wenn ich weiterhin warten darf darauf.
Und sollte irgendwann doch mal ein Storno kommen dann fress ich einen Besen
Versuche doch ein Amazon drop zu bekommen. Ich hatte gestern bei Amazon FR glück und ne 3080 non OC für 808 € bekommen.
 
Beim gestrigen drop bestellt. Der Status klingt erstmal gut. Leider steht der da schon seit 24 Stunden...
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    4,6 KB · Aufrufe: 132
Versuche doch ein Amazon drop zu bekommen. Ich hatte gestern bei Amazon FR glück und ne 3080 non OC für 808 € bekommen.
Nur der FR Support ist komisch. Hab die mal kontaktiert wg einer anderen sache. Gehen aus dem chat ohne zu antworten. Und auf mails in englisch keine rückantwort, obwohl englisch support.
 
Woher habt ihr denn euren Hermes Tracking Link? Bei mir war in der Versandmail keiner drin :(
 
Nur der FR Support ist komisch. Hab die mal kontaktiert wg einer anderen sache. Gehen aus dem chat ohne zu antworten. Und auf mails in englisch keine rückantwort, obwohl englisch support.
Ich hab mal ne Retoure da ohne Probleme abgewickelt. Nur blöd das man die Versandkosten dann vorstrecken muss. Dank deepl ist auch Kommunikation in französisch kein Problem. Dann sollte es klappen :)
 
Man darf die alten Seiten nicht mehr verwenden, die IDs haben sich geändert:
https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3080+founders+edition (erster Drop): Artikelnummer: A 900223
https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3080+founders+edition+688096 (letzter Drop): Ausverkauft
https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3080+founders+edition+692955 (gestriger Drop): Artikelnummer: A 910041
Werden sich die IDs wieder ändern bei der nächsten Lieferung? Was müsste ich mir denn bookmarken um da ranzukommen? Danke schonmal :)
 
Kann gut sein. Ohne Bot haste eh keine Chance. Zuviel F5 drücken führt ebenfalls zum Bann.
Würde ich nicht sagen. Habe in der Arbeitspause zufällig den Lux Bot gecheckt und sah den NV Drop ne Minute später.

Ne Stunde darauf die Seite der 3080 auf NBB aktualisiert und da stand in den Warenkorb legen. Konnte es kaum glauben.

Stimme dir zu und jage so seit 3 Monaten. Aber nun klappt es so einfach und zufällig zwischendurch am Handy.
Man muss auch Glück haben und einfach auch sehr regelmäßig schauen.
 
Werden sich die IDs wieder ändern bei der nächsten Lieferung? Was müsste ich mir denn bookmarken um da ranzukommen? Danke schonmal :)
Bei mir funzte der der alte Directlink nicht, habe dort mit F5 nur "Ausverkauft" angezeigt bekommen. Beim Link von PartAlerts war ich dann aber erfolgreich bei der 3080FE
 
Ok und bis sich die Lage entspannt sind dann die 3080 Ti mit 20Gb verfügbar. Dann werde ich es gar nicht erst versuchen.

EDIT: PartAlert ist dieser Twitter Account?
 
Würde ich nicht sagen. Habe in der Arbeitspause zufällig den Lux Bot gecheckt und sah den NV Drop ne Minute später.

Ne Stunde darauf die Seite der 3080 auf NBB aktualisiert und da stand in den Warenkorb legen. Konnte es kaum glauben.

Stimme dir zu und jage so seit 3 Monaten. Aber nun klappt es so einfach und zufällig zwischendurch am Handy.
Man muss auch Glück haben und einfach auch sehr regelmäßig schauen.
Ja wem sagst du das den letzten FE drop habe ich leider verpasst weil ich auf der Arbeit mal kurz draußen was reparieren musste.
 
Moin,

hat jemand schon was vom Drop der Gigabyte RTX 3080 GV-N3080EAGLE OC-10G am 16.12 bei Cyberport gehört, habe nur die die Bestellbestätigung bekommen.
 
mal ne frage ich verkaufe auf ebay ein gebrauchten MB. Der Käufer will aber dass ich vor dem Versand extra Fotos mache damit er falls es bei ihm nicht funktioniert DHL belangen kann. Das kommt mir alles komisch vor, hat da jemand Erfahrung?
 
Heute war es so weit !:banana: Die schöne 3080 Vision OC ist eingetroffen.
Head2head mit der ZOTAC 3070 Twin Edge (meine Ersatz-Notfall-Grafikkarte).

Ich bin raus. Ich komme Ende Februar'21 wieder :d

Fettes Dankeschön 😘 an das Forum und allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein besseres Jahr 2021.

3080VisionOC.jpeg
3080VisionOC_ZOTAC3070TwinEdge.jpeg
 
mal ne frage ich verkaufe auf ebay ein gebrauchten MB. Der Käufer will aber dass ich vor dem Versand extra Fotos mache damit er falls es bei ihm nicht funktioniert DHL belangen kann. Das kommt mir alles komisch vor, hat da jemand Erfahrung?
Würde ich nicht beanstanden, schließlich ist der Gefahrenübergang von privat zu privat bereits beim Aufgeben des Versandgutes beim Dienstleister. Vielleicht hat er schon mal schlechte Erfahrungen gemacht. Ich mache das grundsätzlich so, wenn ich etwas verkaufe.
 
Was ist eigtl bei computeruniverse und der 3080 Eagle OC los? Haben die da wirklich so viele von, dass die seit Tagen nicht ausverkauft ist, kauft die keiner? Alle anderen, selbst über 1000€ Karten, gehen weg wie warme Semmeln 🧐
 
Bei mir hat vor 2 Wochen ein 10900K der "auf Lager" war 5 Werktage bis zum Versand gebraucht.
Ich denke, das liegt momentan einfach daran, dass die Versanddienstleister überlastet sind.
 
Was ist eigtl bei computeruniverse und der 3080 Eagle OC los? Haben die da wirklich so viele von, dass die seit Tagen nicht ausverkauft ist, kauft die keiner? Alle anderen, selbst über 1000€ Karten, gehen weg wie warme Semmeln 🧐
250 € plus zur UVP sind halt schon ein harter Brocken... :unsure:
 
Gibt es jeden Tag Drops zu relativ normalen Preisen? Also auch FEs? Wo soll man noch schauen außer NBB, Alternate, MF?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh