[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Future-X Bestellung wurde tatsächlich gerade verschickt.. Bei 825 Euro für eine TUF OC bin ich da ja noch ganz gut weggekommen. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich bei Future X echt gut, das mit den verschiedenen aufgelisteten Staten:

1608642924291.png

Hab gehört im Marktplatz gibt es eine 3090FE zum Einkaufspreis :P

Schon Scheiße, wenn man gestern eine Gigabyte 3080 Gaming Oc bestellt hat, sie heute schon da ist aber einer Strompins verbogen ist und man die Karte nicht in Betrieb nehmen kann......... Ich glaub ich warte doch bis zum Sommer.....

Schon Scheiße, wenn man gestern eine Gigabyte 3080 Gaming Oc bestellt hat, sie heute schon da ist aber einer Strompins verbogen ist und man die Karte nicht in Betrieb nehmen kann......... Ich glaub ich warte doch bis zum Sommer.....
Na super...ich fühle richtig mit!
Vielleicht findest du die Tage / Wochen ja doch nochmal was?

hast du ein Foto? Kann man das gerade biegen?

Für Interessierte - die meisten hier werden zwar nicht auf so etwas reinfallen: die viel zu günstigen 3090, die es auf Amazon.es gab waren ein eher plumper Versuch zu betrügen. Die Bestellung wurde nach 2 Tagen storniert, dann kam eine Nachricht, dass dies ein Versehen war und man die Bestellung gerne liefern würde. Hab aus Neugier angebissen und promt kam dann die Aufforderung, das Geld auf ein Bankkonto zu überweisen.
Die spanische Betrugsstelle von Amazon weiß Bescheid, das Händlerkonto ist wohl schon gesperrt.

Für Interessierte - die meisten hier werden zwar nicht auf so etwas reinfallen: die viel zu günstigen 3090, die es auf Amazon.es gab waren ein eher plumper Versuch zu betrügen. Die Bestellung wurde nach 2 Tagen storniert, dann kam eine Nachricht, dass dies ein Versehen war und man die Bestellung gerne liefern würde. Hab aus Neugier angebissen und promt kam dann die Aufforderung, das Geld auf ein Bankkonto zu überweisen.
Die spanische Betrugsstelle von Amazon weiß Bescheid, das Händlerkonto ist wohl schon gesperrt.
War zu erwarten, was? :d

Ich hab auf eine etwas aufwändigere Betrugsmasche gewartet. Hoffe, dass niemand reingefallen ist.
Spannend fand ich dabei noch, dass die ******** sich nicht mal schnell gemeldet haben. Hätte mir hier zumindest eine Antwort innerhalb von Minuten, nicht 36h erwartet :)

Hat jemand die ZOTAC RTX3080 AMP Holo gestern bei Cyberport bestellt und schon eine Versandbestätigung oder Statisänderung? Bei mir steht die Karte seit gestern Abend auf Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig. bin mal gespannt ob da was kommt und wie lange das wohl dauert.

1608649133053.png

Warum sollte man es nur neu kaufen? :rofl:

Wie alle die Asus-Seite lahmlegen :d

Und Media Markt und Saturn scheinen die Preise auch etwas nach oben korrigiert zu haben oder täusche ich mich da?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh