[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Asus bestellt? Habe gerade mit dem Asus Chat geschrieben, die Karte ist angeblich noch nichtmal auf dem Weg, deshalb auch keine Sendungsnummer!
Hmm,...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja, macht bei besseren Karten von Gigabyte null Sinn, die erweiterte Garantie auf vier Jahre gibt es nur für Erstbesitzer.

Und das sollte man schon mitnehmen, außerdem kassieren die Scalper meist auch die Aktionsscodes.

Mit einem Pickel, Stemmeisen oder einer Blechschere ?
Mit dem Gesicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mir wurde das gleiche gesagt. Die erste Versandmitteilung sei für den CoD Code gewesen - war natürlich kein Code im Anhang o_O
Naja das Gute beim Asus-Shop ist, dass man bei Überbestellung auf die Warteliste kommt und im Folgenden Drop beliefert wird. Das dauert meist nicht lang.
Es bleibt also spannend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FE Drop in Uk, kommt evtl. heute auch in DE.
Weil erst vor kurzem der letzte Drop in Europa war, machen die uns evtl. einen Weihnachtsgeschenk ^^

@d0lby

FE kann man nur in dem jeweiligen Land kaufen, andere Länder haben ein Verbot für die FE.

heuer finde ich echt das die Strix mit den überteuerten Preisen gegenüber der TUF total fehl am Platz ist :d

Naja, drei mal PCIe Power sind schon nicht zu verachten, außerdem sieht die Strix irgendwie schon besser aus, vor allem wenn man halt auf RGB Kirmes steht.

Die Schriftzüge auf den TUFs sehen so wie die auf den Pappschachteln aus, die das Spielzeug beinhalten, mit dem ich mich vor 45 Jahren im Sandkasten vergnügt habe. :fresse2:

Alle Artikel sind reserviert. :sneaky:

Auch nicht zu verachten, Scalpernates Vermögensteuer bereits inkludiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hi beobachte das hier jetzt schon en paar Tage, meine Frage reicht ne 3070 für wqhd um alle neuen Sachen ohne Einschränkungen spielen zu können ? Bei der geht der Preis ja inzwischen schon einigermaßen klar

Ich glaub langsam dass ich echt zu ner TUF 3090 übergeh. So viel wie die 3080 kosten, ists auch nimmer weit bis zu 3090.

Hi beobachte das hier jetzt schon en paar Tage, meine Frage reicht ne 3070 für wqhd um alle neuen Sachen ohne Einschränkungen spielen zu können ? Bei der geht der Preis ja inzwischen schon einigermaßen klar
was sind für die einschränkungen?

für mich sind 118 fps auf 120hz schon einschränkungen

3090 oder lieber PS5? 🤔
1608722434310.png

Gut, dass ich beide schon habe 😜

So ein Mist, meine Zotac 3080 bestellung bei Cyberport ist jetzt auf Artikel nicht vorrätig - Liefertermin derzeit unbestimmt geändert worden. Hoffentlich kommt wenigstens die KFA2 3070 von Mediamarkt, damit ich für den übergang was hab :(

Gefühlt aber das erste mal, dass so ne große Menge rausgeworfen wird?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh