[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst kommt "Bestellung eingegangen", dann "Bestellung wird vorbereitet", dann "Bestellung ist in Bearbeitung", dann "Bestellung wurde versendet - Lieferung verfolgen" bei Saturn und MediaMarkt. "Bestellung wird vorbereitet" heißt, dass man es irgendwann bekommt, kann aber auch Wochen dauern, "Bestellung ist in Bearbeitung" heißt, dass es in den nächsten Stunden verschickt wird.
Danke dir für deinen konstruktiven Beitrag! :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut möglich, nur die Hand ins Feuer legen das es so wird, kann man halt nicht. WCCFTECH spekuliert das die FE $899 UVP kosten wird und somit die 6900XT komplett obsolet machen wird...
Denke 999$ sind realisitischer.. bei gleichem Preis wie die 6900XT aber aktuell besserem RayTracing, gleicher Raster-Leistung und dann 4 GB mehr VRAM als die 6900XT spricht das eigentlich genug für die Ti, da brauchts nicht noch 100$ weniger
 
Zuerst kommt "Bestellung eingegangen", dann "Bestellung wird vorbereitet", dann "Bestellung ist in Bearbeitung", dann "Bestellung wurde versendet - Lieferung verfolgen" bei Saturn und MediaMarkt. "Bestellung wird vorbereitet" heißt, dass man es irgendwann bekommt, kann aber auch Wochen dauern, "Bestellung ist in Bearbeitung" heißt, dass es in den nächsten Stunden verschickt wird.
Also einige Vorredner haben ihre Karte bereits im Versand. Ich hatte auch Bestellung in Bearbeitung und noch tut sich nichts. Langsam werd ich nervös. Beim Drop vom 23.12. hatte ich auch länger als die anderen Bestellung wird vorbereitet stehen und dann wurde es letztlich auch nichts mehr.
 
Also einige Vorredner haben ihre Karte bereits im Versand. Ich hatte auch Bestellung in Bearbeitung und noch tut sich nichts. Langsam werd ich nervös. Beim Drop vom 23.12. hatte ich auch länger als die anderen Bestellung wird vorbereitet stehen und dann wurde es letztlich auch nichts mehr.
Hab Geduld, der Tag wird schon noch kommen an dem du deine Karte in der Hand hältst.
 
NBB Warteraum-LOL kannte ich noch nicht.
Kann das mal jemand erklären?
 
Solange bei nVidia selbst nicht angezeigt wird, dass etwas verfügbar ist, hat NBB auch nichts. Ich denke auch, dass die einfach ne Jahresabschlussinventur gemacht haben und jetzt ihre Bestände anpassen. Kann aber gut sein, dass wenn sie wieder online sind, einige Produkte verfügbar sind.

 
hab mal ne frage, wie kulant ist den Media Markt mit der 14 Tage Rückgabe ? Nehmen die nur ungeöffnete Karten zurück oder muss ich dann mit einem Wertverlust (was ich ja nachvollziehen kann) rechnen ?
 
Also in dem Chrome Netzwerk Monitoring ist meine Nummer mittlerweile 495 von 10.000. Also weiß nich, inwiefern das ne Bedeutung hat.
 
Gab es für die TUF eine Versandbestätigung per Email? Hatte leider als Gast am 23. bestellt und noch nichts gehört.
Also ich hatte für meine gestrige Bestellung heute nacht die Email mit Rechnung und Versandbestätigung bekommen und heute morgen auch die mail von DHL, dass das Paket morgen käme... Falls das stimmt, ging's aber echt fix :unsure:
 
Also in dem Chrome Netzwerk Monitoring ist meine Nummer mittlerweile 495 von 10.000. Also weiß nich, inwiefern das ne Bedeutung hat.
Es ist reine Vermutung, aber es könnte sein, dass sich auf der Seite für die RTX 3080 ca. 500 Leute tummeln und die 10000 auf die allgemeine Warteliste bei NBB bezieht.
 
Es ist reine Vermutung, aber es könnte sein, dass sich auf der Seite für die RTX 3080 ca. 500 Leute tummeln und die 10000 auf die allgemeine Warteliste bei NBB bezieht.

Es gibt keine Seite für Grafikkarte XY.
Jede Grafikkarte bekommt bei jedem Drop einen neuen Link, der dann über nvidia.com direkt aufrufbar bzw. bei NBB per Suche zu finden ist.
 
Also ich hatte für meine gestrige Bestellung heute nacht die Email mit Rechnung und Versandbestätigung bekommen und heute morgen auch die mail von DHL, dass das Paket morgen käme... Falls das stimmt, ging's aber echt fix :unsure:
Also bei mir tut sich nichts. Gestern bestell. Bestellung in Bearbeitung. Hoffe das wird heute noch was. Sonst hab ich wohl wieder Pech gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh