[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Drop heute Leute, wurde telefonisch bestätigt. Geht schlafen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal gespannt ob es geklappt hat 😅

Anhänge

• C0C2A34B-49D3-47FB-AB3C-7CB26CFFE6D3.png
    C0C2A34B-49D3-47FB-AB3C-7CB26CFFE6D3.png
    115,8 KB · Aufrufe: 165
Ich denke schon..
Hab auch überlegt, aber war mir dann ein paar Penunzen zu teuer irgendwie..

Ja, habe gerade eben die bestell Bestätigung erhalten. Lieferung bis 05.01
Hatte mir eigentlich auch ein Limit von 800€ gesetzt, aber scheiss drauf ich hab die Schnauze voll, suche schon seit Wochen 😅
Der Preis geht schon klar 👍

So langsam kippt die Stimmung bei mir, ist der Server explodiert ? Vllt hilft ein schläfchen^^

Ja, habe gerade eben die bestell Bestätigung erhalten. Lieferung bis 05.01
Hatte mir eigentlich auch ein Limit von 800€ gesetzt, aber scheiss drauf ich hab die Schnauze voll, suche schon seit Wochen 😅
Der Preis geht schon klar 👍
Lol, sieht bei mir genauso aus, hab auch ne Bestätigung aus dem Drop. Bin mal gespannt.

Habe jetzt auch meine Versandbestätigung von MM erhalten. Also doch ein verlässliches Zeichen, wenn es auf in Bearbeitung umswitched. Bin doch etwas ungeduldig manchmal :d

Wie ich es liebe und mich freue wenn ich täglich die Dutzend Posts mit Versandbestätigung usw lese.
Freue mich ausserordentlich für euch.

Habe seit 4 Monaten eine Nvidia GT730^^

Der Dollarkurs ist echt gut für uns. Theoretisch würde z.B. eine 6800XT nur 630 Euro kosten ABER wer hat nur deses bescheidenen "Out of Stock" erfunden, wenn ich den in die Finger kriege dann :fire:.

Hier seht ihr meine Top GPU unten rechts im HW Monitor^^
RAM/SoC etc auch UV gell, so muss es sein^^
-200mV offset auf der CPU und SoC sind eingestellt, falls es wen interessiert.
VDDG etc auch runter geschraubt.

Screenshot_42.png

Hey Leute, bin neu hier :) weiß jemand wieviele nbb fe drops es schon gab seit release?

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh