[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbe Sachlage bei mir, Status: Bestellung wird vorbereitet.
Soweit ich weiss wird seitens MM und Saturn nix storniert. Dauert halt einfach. Liefertermin wird jedoch nicht eingehalten in diesem Fall, gibt schlimmeres ;)
Bei mir auch nach wie vor das Gleiche (Tuf-3080-Bestellung vom letzten Dienstag). Als Liefertermin steht heute auf der Webseite, aber da sie noch nicht mal verschickt ist habe ich daran leise Zweifel. Alles wird gut. Morgen ist wieder Dienstag, vielleicht erhalten die ja dann wieder eine wöchentliche Lieferung aus der wir dann bedient werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte die zumindest mal in Warenkorb packen
...für nächtes Mal dann wohl :d
 
Kann mir eigentlich jemand sagen, wieso die Suprim für nur ca 5 Euro mehr angeboten wird als die Gaming Trio, obwohl die UVP Differenz höher ist?
 
Bei mir auch nach wie vor das Gleiche (Tuf-3080-Bestellung vom letzten Dienstag). Als Liefertermin steht heute auf der Webseite, aber da sie noch nicht mal verschickt ist habe ich daran leise Zweifel. Alles wird gut. Morgen ist wieder Dienstag, vielleicht erhalten die ja dann wieder eine wöchentliche Lieferung aus der wir dann bedient werden.
Willkommen im Club hehe, ja das wäre klasse wenn da morgen noch ne Lieferung käme... Sitze quasi auf dem trockenen (keine Grafikkarte mehr) und zeitlich würde es grade 1a passen...
Aber wenns nich sein soll, dann isses halt so. Abwarten was der morgige Tag so bringt :)
Welche Endnummer hast du?
Ich hab die 389 (Bestellnummer) hinten.

Edit: Heute scheint ja eher der Saturn Drop Tag zu sein ^^
 
Gastbestellung Saturn vom 29.12 soeben telefonisch storniert, war ne Lieferente war die Aussage. RTX 3080 Gigabyte Eagle für 815€:cry:
 
Hättest du mal gewartet. MMS (Saturn und Medimarkt) hat bei einer Gigabyte 3080 Gaming für den Versand 3 Wochen gebraucht. So lange nicht storniert wird kommt es bei restock zur Auslieferung ;).
 
Gastbestellung Saturn vom 29.12 soeben telefonisch storniert, war ne Lieferente war die Aussage. RTX 3080 Gigabyte Eagle für 815€:cry:

Meine 3080 Eagle vom 29.12 kam am 31.12 schon an 🙊
 
Meine 3080 Eagle vom 29.12 kam am 31.12 schon an 🙊
Bei MM unter Kundennr. fluppte auch bis jetzt eigentlich immer alles, okay die PS5 Story mal davon ab, aber Saturn als Gast und keine Zwischeninfo, zumal erhält man ja über Paypal nur ne Rechnungsnr. die könnte man nicht einsehen im System. Sehr skurril.
 
Bei MM unter Kundennr. fluppte auch bis jetzt eigentlich immer alles, okay die PS5 Story mal davon ab, aber Saturn als Gast und keine Zwischeninfo, zumal erhält man ja über Paypal nur ne Rechnungsnr. die könnte man nicht einsehen im System. Sehr skurril.
Ich hatte zwischenzeitlich bei MM eine als Gast bestellt und danach storniert. Aber das ging ohne Probleme mit der Bestellnummer. Klingt echt seltsam.
 
Momentan kommen die TUFs ja alle 2 Tage mit ner riesen Ladung. Aber ob die alle so geil takten? Vielleicht wird beim Binning grad Kompromisse gemacht, wenn ich mir meine Karte so ansehe ^^
 
Kann mir eigentlich jemand sagen, wieso die Suprim für nur ca 5 Euro mehr angeboten wird als die Gaming Trio, obwohl die UVP Differenz höher ist?
UVP Differenz der Karten sollten ca. 50 Euro sein, deshalb denke ich, dass es Zufall ist. Sind beide sehr gute Karten. Ein Kumpel hat seine MSI RTX 3080 Gaming Trio vor kurzem für 860 Euro bei Saturn gekauft.
 
UVP Differenz der Karten sollten ca. 50 Euro sein, deshalb denke ich, dass es Zufall ist. Sind beide sehr gute Karten. Ein Kumpel hat seine MSI RTX 3080 Gaming Trio vor kurzem für 860 Euro bei Saturn gekauft.
Vielleicht haben sie nicht bei allen Karten die 3% mehrwertsteuer draufgepackt. So das sie jetzt noch die Preise von 2020 bekommen. Aber ist sowieso alles nur Mutmaßung.
schlussendlich ist es einfach nur Gewinnmaximierung ohne die Kunden zu sehr zu vergraulen. MMS hebt sich dadurch ja etwas vom Rest ab.
 
Soweit ich von Usern gehört habe ist die Trio eigentlich eine super Karte, klar die Suprim rangiert ein Lvl höher, würde aber net sagen, dass das jetzt wirklich ein Gamechanger ist.
Laut Luxx Test hat die Suprim jetzt auch nicht 100% überzeugt.
 
Mh, das Optische ist so ne Sache wenn man die Karte in ein geschlossenes Fractal Design Define R5 einbaut! :whistle:
 
wieso, welche "Probleme" hast du denn damit oder wie meinst du das?
Meine Karte lässt sich nicht gut undervolten und 2000mhz hab ich noch gar nicht gesehen bisher. Sonst ist das schon ein gutes Teil, aber mein Bin braucht deutlich mehr Watt, als bei den anderen im UV Thread.
 
dieses Geschwätz "die Shops wollen uns nur noch abzocken" ist so unnötig.
genauso wie Ausdrücke ala scalpernate, notebooksteurer, usw. :stupid:

viele Einzelhändler haben nunmal auch höhere Einkaufspreise, wenn Ihr den Preis nicht zahlen wollt, lasst es sein.

aber hört doch eindlich mal auf mit dem rumgejammer, ist ja schlimm.

was ist das hier für ein Kindergarten geworden.

:wall:
 
Ihr macht mir gerade etwas Angst.
Hab am 29.12.2020 ne Gigabyte Gaming 3080 ergattert. Bestellbestätigung erhalten und Geld is auch schon weg (Paypal). Sollte eigentlich heute kommen, laut ursprünglicher Angabe. Ich hab aber noch nichts gehört.
Hoffentlich wird die nicht storniert..
Ich habe am 30.12. eine Gigabyte 3080 Gaming OC bei Saturn bestellt und per Paypal bezahlt. Lieferung angesagt morgen 05.01.
Heute angerufen. Dame sagte -50 Stück Bestand, irgendwo da drin bin ich (wohl als einer der letzten, denn laut hier gab es da nur 3 Stück der Karte an dem Tag).
Für mich heißt das Karte kommt in 2-3 Monaten -.-
Vielleicht kommt ja meine Bestellung vom 04.12. (!) bei computeruniverse noch früher an :d
 
dieses Geschwätz "die Shops wollen uns nur noch abzocken" ist so unnötig.
genauso wie Ausdrücke ala scalpernate, notebooksteurer, usw. :stupid:

viele Einzelhändler haben nunmal auch höhere Einkaufspreise, wenn Ihr den Preis nicht zahlen wollt, lasst es sein.

aber hört doch eindlich mal auf mit dem rumgejammer, ist ja schlimm.

was ist das hier für ein Kindergarten geworden.

:wall:
klar wenn scalpernate auch bei saturn jagt und dann fürn bissel mehr weiterverkauft oder wie?... ne die übertreibens mit den preisen
 
Nein, Alternate mit Wave als Distribution bezahlt zu viel Geld für die Grafikkarten. Der Expressservice mittels einer reaktivierten Concorde kostet ein Vermögen. Würde ich eine Grafikkarte sein, wollte ich auch gerne mal Concorde von China nach Deutschland fliegen wollen. Vielleicht sollte Alternate diesen extra Service kommunizieren um nicht den Anschein zu erwecken man wolle sich an den Kunden bereichern.
 
Omg dann kann ich ja noch lange warten, wenn man tatsächlich nach der Bestellnummer gehen kann.. hab die 915 am Ende.
Bedeutet nichts. Hatte ne niedrigere Nummer bei meiner ersten Bestellung und trotzdem nichts bekommen.
 
Omg dann kann ich ja noch lange warten, wenn man tatsächlich nach der Bestellnummer gehen kann.. hab die 915 am Ende.
Dann wäre es ja interessant zu wissen, welche MM Nummern - speziell aus der letzten Woche - schon geliefert wurden 8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh