[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mittlerweile jemand seine 3080 TUF vom drop am 29.12. bei MM bekommen bzw. wurde bei jemandem die Bestellung weiter vorbereitet?
 
Hi - kurze Frage bezüglich dem Verfügbarkeits-Bot: Welche Shops greift dieser denn ab bzw. bei welchem sollte man noch manuell schauen? :)
 
Sehe gerade bei nbb gibt's die Karte auf Lager für 699, also die ZOTAC White Edition.

Immerhin 100 weniger als bei 🪐.
 
nope, ist bei mir auch noch in vorbereitung. Konnte aber bei Saturn eine ergattern, die wurde heute zugestellt, wenn mit der alles ok ist, storniere ich meine MM bestellung nachher.
Ok, hmm hatte leider nicht das Glück bei Saturn eine zu bekommen. Dann muss ich wohl weiter warten..
 
bei allem über 400W würde ich ein Multirail nehmen. Die sind natürlich teurer, aber die Stromstärke wird auf mehrere Leitungen verlagert (um es vereinfacht auszudrücken)
aber warum ...was soll der vorteil sein ? wenn eine rail abraucht ist das netzteil genausowenig brauchbar als wie wenn die singlerail abraucht ....

ich kann mein dark power 11 pro umschalten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sehe gerade bei nbb gibt's die Karte auf Lager für 699, also die ZOTAC White Edition.

Immerhin 100 weniger als bei 🪐.
white edition ? weiss berieselt von dem ganzen koks was die händler sich jetzt leisten können von den abartigen aufschlägen .... oder was ? Koks ...Koks und Nutten !!!!
 
Da blutet mir das Herz.
hehe, ich habe nicht die Absicht die trotzdem zu Ordern und für 100 Euro teurer zu verkaufen, da hab ich keinen Nerv dazu und auch keine Lust.
Mein Ziel nach Monaten des Wartens endlich eine Karte zu bekommen ist erreicht, somit brauch ich keine zweite, auch wenn die sich sicher gewinnbringend verkaufen liesse, aber wie gesagt das ist und war nicht mein Ziel und Lust hab ich auch keine da drauf. Darum einfach Storno und Thema erledigt :)
 
Wenn der Postmann dank HomeOffice nicht zum Klingeln kommt.
MM versteht was von Paketsicherung :bigok:

Und das beste daran ist ich hab grad mittag
 

Anhänge

  • IMG_20210107_121307.jpg
    IMG_20210107_121307.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 235
  • IMG_20210107_121330.jpg
    IMG_20210107_121330.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 235
Der ein kauft sich ein Haus auf Pump, der andere ein Auto und ein anderer sich einen Fernseher, es gibt da keinen Unterschied.
Wer mit seinem Einkommen haushalten muss dem tut eine einmalige Belastung mehr weh als eine monatliche zu 0%.

Was viele nicht kapieren, es macht keinen Unterschied ob ich 100€ in 10 Monaten mit 10€ monatlich abzahle oder einmalig 100€.
Der Deutsche ist generell misstrauisch, wenns ums Finanzieren geht.
Nüchtern gesehen ist so eine 0% Finanzierung aber durchaus sinnvoll. Habe es zwar selbst noch nie gemacht, aber letzt etwas bei NBB gekauft, da hätte es bei 0%-Finanzierung nochmal XX € Rabatt gegeben. Die einzige Bedenken die ich damals hatte, war, dass es evtl. einen negativen Eintrag in der Schufa gibt. Wahrscheinlich ist dem nicht so, war aber einfach unsicher und hatte keine Lust länger zu recherchieren.
 
Hat mittlerweile jemand seine 3080 TUF vom drop am 29.12. bei MM bekommen bzw. wurde bei jemandem die Bestellung weiter vorbereitet?
@PaGo123
Bei mir bei der genannten Karte seit dem gleichen Tag gleicher Status seit über einer Woche.
Muss mich also ebenfalls gedulden und überlegen, ob ich nicht die bereits vorhandene 3080 Eagle OC einbaue, statt weiter zu warten ....
 
Zum Thema Finanzierung zitiere ich mich mal aus einem anderen Thread selbst.

Eines hat sich in meinen letzten 20 Forums-Jahren nie geändert. Leute die anderen ihr perfektes Weltbild oder die eigene Einstellung als die wahre Lebensweise aufs Auge drücken wollen.

Wenn jemand Urlaub für ein Spiel nimmt dann ist das seine Art der Freizeitgestaltung. Ist es jetzt besser den Urlaub zu nehmen um Wasserski zu fahren ? Nur weil es vielleicht nicht digital ist ? Alle wollen immer wieder zeigen wie gut man in der heutigen Welt angekommen ist. WhatsApp, Facebook, Smartphone usw. Aber wenn es um sowas wie die Freizeitgestaltung geht dann gelten auf einmal andere Maßstäbe.

Genau das Gleiche kann man zum Thema Finanzierungen in den Foren lesen. Es wird eine Frage zu einer Finanzierung eines Flugzeuges / Computer usw gestellt und die ersten Antworten sind "Wenn ich mir das nicht Bar leisten kann dann kauf ich das nicht : Wie finanzieren ? Hast Du keine anderen Sorgen ? Geld leihen für ein Hobby ? usw usw." . Entweder man trägt zu einem Thema was bei oder man hält sich einfach zurück. Man muss aber nicht seine Lebensreligion anderen überstülpen.
 
Hallo Leute,

alles gut bei euch?
Habt ihr auch schön brav Wache gehalten, damit uns auch ja kein Drop durch die Finger gleitet?
Hoffentlich gibt es heute einen FE Drop, denke aber, dass NBB erst seine Lager leer fegen will und vorher scalpen mag.
Können die den FE Drop hinauszögern wie sie wollen?
 
aber warum ...was soll der vorteil sein ? wenn eine rail abraucht ist das netzteil genausowenig brauchbar als wie wenn die singlerail abraucht ....

ich kann mein dark power 11 pro umschalten
Beitrag automatisch zusammengeführt:


white edition ? weiss berieselt von dem ganzen koks was die händler sich jetzt leisten können von den abartigen aufschlägen .... oder was ? Koks ...Koks und Nutten !!!!
Koks, Nutten und dicken Karren, genau in der Reihenfolge!!! :ROFLMAO:
 
Können die den FE Drop hinauszögern wie sie wollen?

Dazu müsste man natürlich den Exklusivvertrag zwischen Nvidia und NBB kennen. Denke das wird dir hier niemand beantworten können ;)

Da die FE Karten eh binnen Sekunden weg sein werden, dneke ich nicht, dass das das reguläre, shopseitige Scalpergeschäft beeinflussen wird.
 
Auf Amazon dropped heute wieder den ganzen Tag:


3070 679€ + 21€ porto (Marketplace)

Oder 3060Ti ab 569€ bei NBB
Ja.
1. ist mein italienisch schlecht.
2. hat NBB diverse 3070.
3. gehts hier um die 3080
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh