[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, jetzt hab ich ne ASUS ROG-STRIX-RTX3090-O24G-GAMING bestellt 😅

Eig. sollte es eine Suprim X werden, da die Strix jetzt aber 150€ günstiger war kann man ja gar nicht widerstehen.
 
Frage. Hat Asus irgendein wildes Layout oder bekomme ich problemlos einen Wakü Block dafür? 3070, falls es was wird...
 
Tolle Strategie von ASUS alle 20 Minuten 1 Karte reinzupacken, soll das den Anschein erwecken, als sei der Shop rappelvoll mit Karten?
Oh sry laut Bot kommen die Karten im 15 Minuten Takt...
 
Tolle Strategie von ASUS alle 20 Minuten 1 Karte reinzupacken, soll das den Anschein erwecken, als sei der Shop rappelvoll mit Karten?
Oh sry laut Bot kommen die Karten im 15 Minuten Takt...

Wenn ich bedenke wie krass die Aufrufzähler auf manchen Seiten hochzählen, ist die Nachfrage auch extrem. Selbst wenn die 100 Karten droppen, sind die sofort weg.
 
So, jetzt alle mal Pause. Wie wärs wenn wir alphabetisch vorgehen? Bitte hinten anstellen :ROFLMAO:
 
Frage. Hat Asus irgendein wildes Layout oder bekomme ich problemlos einen Wakü Block dafür? 3070, falls es was wird...
TUF und Strix haben beide eigene Customdesigns. Strix und TUF sind aber zu bekommen, Strix eher als TUF allerdings. Alphacool hat beides, Bitspower auch.
 
Tolle Strategie von ASUS alle 20 Minuten 1 Karte reinzupacken, soll das den Anschein erwecken, als sei der Shop rappelvoll mit Karten?
Oh sry laut Bot kommen die Karten im 15 Minuten Takt...
Ich kenn mich was das angeht nicht so aus, aber kann es sein, dass die neue Anlieferung scannen und die Daten alle paar Minuten an den Shop gepusht werden? Also dass es dadurch in Wellen reinkommt.
 
Kein Status bedeutet dann wohl-->zu spät und man wird beim nächsten mal bedient ?
 
1610384580136.png

Weiter kommt man dann aber auch nicht...
 
TUF und Strix haben beide eigene Customdesigns. Strix und TUF sind aber zu bekommen, Strix eher als TUF allerdings. Alphacool hat beides, Bitspower auch.
Ich habe in den offenen Bestellungen die ASUS DUAL-RTX3070-O8G drin. Ist das wieder eine andere? Ich brauche kein OC Wunder, TUF. Strix egal. Stock 3070 irgendwas völlig ausreichend, Hauptsache ich kann die mit Wasser kühlen ;-)
 
ich weiß gehört hier eigentlich nicht rein aber ich habe mir grade (hoffentlich) ne 3070 Dual OC von Asus sichern können, schafft ein 650W Netzteil die zusammen mit nem Ryzen 5600x ?
 
Seit 40 Minuten keine Mail von Asus, nur die Zahlungsauftragsbestätigung von Amazon für ne 3070 TUF... im ASUS Konto selbst steht bei der Menge (Storniert)... das ist so traurig, meine 2060 ist mir abgeschmiert und man findet einfach keinen Ersatz :S
 
Ich habe in den offenen Bestellungen die ASUS DUAL-RTX3070-O8G drin. Ist das wieder eine andere? Ich brauche kein OC Wunder, TUF. Strix egal. Stock 3070 irgendwas völlig ausreichend, Hauptsache ich kann die mit Wasser kühlen ;-)
Gleiches Spiel, auch hier TUF und Strix jeweils ein Custom PCB, zu der 3070 konnte ich jetz nix finden, aber auch die wird WAKÜ Blöcke haben oder in Kürze verfügbar haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Seit 40 Minuten keine Mail von Asus, nur die Zahlungsauftragsbestätigung von Amazon für ne 3070 TUF... im ASUS Konto selbst steht bei der Menge (Storniert)... das ist so traurig, meine 2060 ist mir abgeschmiert und man findet einfach keinen Ersatz :S
"Anzahl (storniert)" heißt NICHT dass storniert wurde, nur wenn die Zahl also die "1" bei Stück als "(1)" steht, ist diese storniert. ASUS Bestätigung dauert ca 2Std.
 
Seit 40 Minuten keine Mail von Asus, nur die Zahlungsauftragsbestätigung von Amazon für ne 3070 TUF... im ASUS Konto selbst steht bei der Menge (Storniert)... das ist so traurig, meine 2060 ist mir abgeschmiert und man findet einfach keinen Ersatz :S
bei amazon steht nur authorisierung, quasi haben sie die erlaubnis die bezahlung anzunehmen. bei status steht bei mir: kein status. naja wurst
 
Wow ... überhaupt keine Benachrichtungen bekommen und nun sehe ich, dass es einen Drop im Asus Shop gab.
Konnte wer eine TUF oder Strix 3080 abstauben?
 
Meine 3070 TUF Bestellung ist um 17:04 durchgegangen und ich habe um 17:50 die Bestellbestätigung bekommen. Habe via Amazon Pay gezahlt.
Nur als grundsätzliche Info für einige hier.
 
wie ist die 3090 tuf eigentlich mit Spulenfiepen?
ich hatte mal die 3090 strix hier und die war unterträglich...
 
Fiktional sagt mein System hab 8 Karten gekauft, real 4, finanztechnisch nicht 1 und bestätigt wird 0, Wetten.

Okay hab nen Ban, aber die Marktplace Angebote stelle ich gerne ein, falls es wirklich mehrere Karten schafften zur mir. Bleibt Gesund und Lieb
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 3070 TUF Bestellung ist um 17:04 durchgegangen und ich habe um 17:50 die Bestellbestätigung bekommen. Habe via Amazon Pay gezahlt.
Nur als grundsätzliche Info für einige hier.

Ich hab ein bisschen später meine Bestellung durchbekommen. also vllt noch minimale Hoffnung..
Es gibt keine Möglichkeit den Status zu sehen ohne Account oder?

Amazon sagt nur Status: completed
 
wie kann ich die 3060ti stornieren? wollte ne 3070 aber habe keine Karte in Bestellungen, dafür über PP abgebucht :O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh