[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe es bisher leider jeden FE Drop verpasst. Wie ist es bei FE Drops bei nbb mit Vorkasse. Ist das auch möglich oder muss ich eine der anderen Zahlungsarten verwenden ?

Danke für die Hilfe und ganz vielen Dank für diesen wundervollen Bot !
Soweit ich mich erinnern kann, gab es die folgenden Zahlungsmethoden:
- AmazonPay
- Kreditkarte
- Paydirekt
- Finanzierung? Hier bin ich mir nicht mehr 100% sicher, aber bestimmt kann jemand nachhelfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kreditkarte (Visa von ING)

hat sich zwar etwas gezogen, weil ich die Kartendaten neu eingeben musste (NBB merkt sich im Mobilbrowser die Kartendaten nich?!) und das dann auch noch über die Banking App freigeben musste. Konnte die Bestellung trotzdem abschließen und der Betrag war vorgemerkt. Hat aber gedauert bis die Eingangsmail kam und im Kundenkonto bei NBB war sie erst am Abend.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wann war der letzte 3080 FE Drop?
Gestern ca. 16:20 Uhr
 
Ich habe vor Monaten eine Gigabyte 3080 Eagle OC für gut 150€ zu viel gekauft.
Damals wurde ich belächelt.

Jetzt hab ich die schon seit langer Zeit im Rechner, zweieinhalb Wochen Weihnachtsurlaub damit verbracht, zahlreiche Wochenenden gezockt und keinen Gedanken mehr an den Stress und das Snipen verschwendet.

Wenn ich hier wieder lese, wie Leuten die Bestellung storniert wird, wie bestimmte Zahlungsarten im Nachhinein nicht funktionieren oder wie manche aufgrund unglücklicher Umstände wieder einen Drop verpasst haben denke ich mir: alles richtig gemacht. Das ist mir die 150 € definitiv Wert.

Allen hier weiterhin viel Erfolg und viel Glück, dass auch für euch der Stress irgendwann ein (positives) Ende findet.
 
Soweit ich mich erinnern kann, gab es die folgenden Zahlungsmethoden:
- AmazonPay
- Kreditkarte
- Paydirekt
- Finanzierung? Hier bin ich mir nicht mehr 100% sicher, aber bestimmt kann jemand nachhelfen.
Super vielen Dank, dann kann ich mich ja schonmal vorbereiten. Dem Anschein nach ist Paydirekt hier die schnellste und sinnvollste Methode ? Bei Kreditkarte und Amazon Pay soll es ja immer wieder Probleme gegeben haben.. ?
 
Selbst machen mit Afterburner / Argus Monitor. Problem ist eher das tatsächlich der Kühler wohl mega schlecht ist, aber wenn man ein Temp. target von ~80°C fährt bekommt man die schon leise.
Das geht nicht bei der jeder Karte und außerdem was ist wenn man keine zusätzliche SW für ein vermurkste HW installieren will? Das sie es auch anders könnne zeigen die bei den anderen Modellen.
Eine Lüftersteuerung die ab z.B. 45°C auf 100% geht aber erst bei 35°C wieder runterregelt ist schlicht vermurkst.
 
Gestern bestellt, heute da.. Lieferzeiten kann man bei NBB echt nicht anmeckern :banana:
Nur, dass das Adapterkabel vor dem leuchtenden Logo hängt nervt ^^
 

Anhänge

  • A0C34202-996A-4095-AE7C-F26D7774A4A6.jpg
    A0C34202-996A-4095-AE7C-F26D7774A4A6.jpg
    1 MB · Aufrufe: 245
  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 241
Diese Penner bei Mindfactory. Schon gefreut ne RTX 3070 für 640€ zu bekommen (und damit noch rund 20€ günstiger als MMS. Aber kaum hatte ich sie im Warenkorb, wurde der Preis auf 739€ hochgesetzt :rolleyes2:
Ob die 640€ der eigentliche Preis wäre?

Neue Verfügbarkeit entdeckt!

Name: 8GB Gigabyte GeForce RTX 3070 Vision OC 8G
Shop: Mindfactory
Anzahl: > 5
Preis: 639.42 €
URL: https://bit.ly/37CuOQd

Alle Angaben ohne Gewähr!
 
Bei mir gings durch für 640€. Warst du schon bei MF und Paypal eingeloggt? Oder erst noch machen müssen?
 
Gestern bestellt, heute da.. Lieferzeiten kann man bei NBB echt nicht anmeckern :banana:
Nur, dass das Adapterkabel vor dem leuchtenden Logo hängt nervt ^^
Schon ein ziemlicher Trümmer. Gibt´s eigentlich schon brauchbare 12 Pin Stecker für Modulare PSUs? Corsair hat einen auf der Website aber scheinbar nicht in DE zu bekommen.
 
Nicht mit Amazon bezahlen. Habe den Verdacht dass die von Amazon Pay gesperrt werden wenn die in kurzer Zeit so viele Zahlungen durchballern. Sofortüberweisung hat bis jetzt immer geklappt.

Kann mir jemand Invite für den Discord geben? Bräuchte noch eine 3080 für einen Arbeitskollegen.
Google nach PartAlert Discord, erstes Ergebnis in Google ist der Invite.
 
Ähm. Free Shipping worldwide?
1610623306285.png

Ich habe jedenfalls keinen Versand gezahlt.
 
9€ Versand für ne 17€ Kabel, sonst hätte ich schon längst eins :d
Ne FE abstauben und 300€ sparen aber dann bei 9€ Versand weinen :fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber bei Mindfactory scheint ne Palette von Gigabyte gekommen zu sein, ist das erste Mal, dass ich Waterforce WB, sowohl 3080 als auch 3090 auf Lager sehe.
 
Jemand zwischenzeitlich bei NBB nochmal was abstauben können von den stornierten Bestellungen?
 
Muss ja nicht zwangsläufig ein Fehler sein, wenn Du zwei verschiedene Adressen hast, wo Du hin liefern lassen kannst. 🤷‍♂️
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke für die Info. Jetzt ist sicher, dass wir hier gestern einen Troll hatten, der meinte, dass er alle Modelle bestellt und schon geliefert bekommen hat. :ROFLMAO:
Ja, dem hab ich gestern schon gesagt, dass er ne Labertasche ist. :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, aber die sind mit Sicherheit schon wieder weggekauft. Also nach dem Drop 1-2 Stunden, könnten noch mal einzelne auftauchen.
War aber nicht, gab keinen restock, soweit ich weiß.
 
Diese Penner bei Mindfactory. Schon gefreut ne RTX 3070 für 640€ zu bekommen (und damit noch rund 20€ günstiger als MMS. Aber kaum hatte ich sie im Warenkorb, wurde der Preis auf 739€ hochgesetzt :rolleyes2:
Ob die 640€ der eigentliche Preis wäre?
Bei mir gings durch für 640€. Warst du schon bei MF und Paypal eingeloggt? Oder erst noch machen müssen?
Bei mir gings auch durch.
Mit 639,42 € in den Warenkorb gelegt und als Gast bestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh