[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat mich vorerst nicht verwundert, da wir alle versucht haben mit Amazon Pay zu bestellen, das ist ja einfach ohne Kundenkonto.
Mein Konto und die andere Bestellung hat er vermutlich nur jetzt gefunden weil er das mit der E-Mail und Namen verglichen hat.
Das macht leider keinen Unterschied.. Habe eingeloggt in meinem Account über Amazon Pay bestellt und bei mir ist sie leider auch nicht im Kundenkonto aufgelistet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das macht leider keinen Unterschied.. Habe eingeloggt in meinem Account über Amazon Pay bestellt und bei mir ist sie leider auch nicht im Kundenkonto aufgelistet.
Bist du dir zu 100% sicher, dass du eingeloggt warst?

Amazon Pay wird mir nicht als Zahlungsoption angezeigt wenn ich eingeloggt bin. Das geht für mich nur als Gast.
 
Bist du dir zu 100% sicher, dass du eingeloggt warst?

Amazon Pay wird mir nicht als Zahlungsoption angezeigt wenn ich eingeloggt bin. Das geht für mich nur als Gast.
Ja zu 100%! Das weiß ich auch mit Gewissheit weil ich keine Adressdaten, E Mail oder dergleichen angeben musste. Beim Fehler der Amazon Pay Zahlung habe ich auch wie so viele versucht mit einer hinterlegten Kreditkarte zu zahlen.
 
Ja zu 100%! Das weiß ich auch mit Gewissheit weil ich keine Adressdaten, E Mail oder dergleichen angeben musste. Beim Fehler der Amazon Pay Zahlung habe ich auch wie so viele versucht mit einer hinterlegten Kreditkarte zu zahlen.
Diese Adresse musstest du ja bei Amazon Pay auswählen. Email ist durch Amazon Pay verbunden gewesen.

Aber nevermind du hast schon Recht. Auf der Homepage geht auch mit Konto die Amazon Pay Bestellung. In der App ist das keine Option. Ich weiß nur dass ich meine Bestellung Anmeldung direkt über den Amazon Pay Knopf getätigt habe, damit es schnell geht.
 
Bei mir ist Sie im Konto nun auch sichtbar und ist bereits bezahlt.

1610702232774.png
 
Die Bankverbindung ist eine andere als was im Impressum bei NBB steht. Sollte aber nicht unüblich sein oder? Unternehmen haben ja gerne mal mehrere Bankverbindungen
 
Bei mir ist die Bestellung gerade eben aufgetaucht 😍
 

Anhänge

  • 6DCFD98C-05B9-41A5-AE98-467C293C8D1E.jpeg
    6DCFD98C-05B9-41A5-AE98-467C293C8D1E.jpeg
    85,9 KB · Aufrufe: 207
Die Bankverbindung ist eine andere als was im Impressum bei NBB steht. Sollte aber nicht unüblich sein oder? Unternehmen haben ja gerne mal mehrere Bankverbindungen
Ja das habe ich auch bemerkt. Überweist ihr jetzt sofort oder wartet ihr noch auf die E-Mail mit der Rechnung?
 
Ja das habe ich auch bemerkt. Überweist ihr jetzt sofort oder wartet ihr noch auf die E-Mail mit der Rechnung?
Hab schon überwiesen. Da meine Kreditkarte nicht belastet wurde und unter der Bankverbindung ein Verwendungszweck steht der Sinn macht, wird das passen denke ich.
 
Hab schon überwiesen. Da meine Kreditkarte nicht belastet wurde und unter der Bankverbindung ein Verwendungszweck steht der Sinn macht, wird das passen denke ich.
Same habs jetzt auch überwiesen. Der Verwendungszweck scheint auch stimmig zu sein mit der Bestellnummer.
 
Hab schon überwiesen. Da meine Kreditkarte nicht belastet wurde und unter der Bankverbindung ein Verwendungszweck steht der Sinn macht, wird das passen denke ich.
Danke das denke ich mir auch. Ich überweise das jetzt auch eben schnell. Dadurch können die das easy zuordnen. Wahrscheinlich steht in der Rechnung sowieso das Gleiche drin.
 
Bei mir ist sie jetzt endlich auch zu sehen! :bigok:Bestellung "in Bearbeitung" und Zahlart über Amazon Pay!
Jetzt bin ich aber noch verwirrter als vorher, denn die Bestellung in der Übersicht macht den Eindruck als ob die Bestellung bezahlt ist, der Status unter Amazon Pay liegt nach wie vor unter "Ausstehend". Jetzt direkt zu überweisen wäre doch quasi doppelt bezahlt, wenn die Amazon Pay Bezahlung jetzt noch bearbeitet werden sollte, sodass NBB ihr Geld hat? Schließlich hat Amazon mir noch nicht mitgeteilt, dass die Zahlung fehlgeschlagen sei oder dergleichen. :confused:
 
Wer meinst du bringt nochmal was?
NBB. Bei einigen der letzten Drops gab es 1-2 Tage später nochmals einen Drop. Und dadurch, dass die stornierte Bestellungen jetzt nochmals auf Vorzahlung anbieten zeigt, dass da noch was im Lager schlummert. Vermutlich nicht viel, und vermutlich auch keine 80er. Aber irgendwas schlummert in deren Lager für heute, denk ich.
 
Ist heute morgen von fulfillment auf backlog gesprungen. Vorher noch mit Service telefoniert...
 
NBB. Bei einigen der letzten Drops gab es 1-2 Tage später nochmals einen Drop. Und dadurch, dass die stornierte Bestellungen jetzt nochmals auf Vorzahlung anbieten zeigt, dass da noch was im Lager schlummert. Vermutlich nicht viel, und vermutlich auch keine 80er. Aber irgendwas schlummert in deren Lager für heute, denk ich.
Ziemlich sicher nicht mehr heute. Da die Vorkassezahler ja auch 7 Tage Zeit haben zu überweisen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh