[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für das Lob, ich hab meinen Account hier mal wieder aktiviert, bei Fragen oder Problemen könnt Ihr mir auch gern direkt hier schreiben, aktuell ist es aber in der Tat so das wir, wie alle anderen Händler auch, leider noch immer nicht alle Bestellungen für die RTX 3000 Series erfüllen können, Wir bekommen jede Woche neue Ware für unseren Online Shop, daher sollte die Wartezeit für alle nicht so lang sein. Hoffe ich.
Unser Shop Partner Ninepoint informiert aber alle betroffenen Kunden mit einer direkten E-Mail.
Ob du dir damit einen Gefallen getan hast? :unsure:
Jetzt wirst du ganz sicher zugespammt, ob du für andere die Karten reservieren kannst 😜

Übrigens auch Lob an Asus meinerseits. Letzte Woche Cashback beantragt und jetzt schon bestätigt bekommen.
Hoffe, die Auszahlung erfolgt auch so zügig, da liest man ja viel Schlechtes mit Wartezeiten über ein halbes Jahr oder länger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für das Lob, ich hab meinen Account hier mal wieder aktiviert, bei Fragen oder Problemen könnt Ihr mir auch gern direkt hier schreiben, aktuell ist es aber in der Tat so das wir, wie alle anderen Händler auch, leider noch immer nicht alle Bestellungen für die RTX 3000 Series erfüllen können, Wir bekommen jede Woche neue Ware für unseren Online Shop, daher sollte die Wartezeit für alle nicht so lang sein. Hoffe ich.
Unser Shop Partner Ninepoint informiert aber alle betroffenen Kunden mit einer direkten E-Mail.
Danke, aber es kam kein Email von Ninepoint, aber ist ja auch erst 4 Tage her. Einfach etwas Geduld haben!
 
Willst du uns nicht lieber verraten, wann der nächste drop in etwa erscheinen könnte? :d
im lauf der nächsten Woche.
Das können wir nicht immer auf den Tag genau terminieren, soweit ich das sagen kann ist heute Ware angekommen, da einige Bestellung, die gestern noch auf Backlog waren, heute gebucht wurden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ob du dir damit einen Gefallen getan hast? :unsure:
Jetzt wirst du ganz sicher zugespammt, ob du für andere die Karten reservieren kannst 😜

Übrigens auch Lob an Asus meinerseits. Letzte Woche Cashback beantragt und jetzt schon bestätigt bekommen.
Hoffe, die Auszahlung erfolgt auch so zügig, da liest man ja viel Schlechtes mit Wartezeiten über ein halbes Jahr oder länger.
naja, die ob die Anfragen in meiner CCC_DE Mailbox landen, oder ich hier ab und zu reinschaue kommt aufs selbe raus.
Reservierung kann ich leider nicht entgegen nehmen :)
Auch nicht bei Bestechungsversuchen ;)
 
im lauf der nächsten Woche.
Das können wir nicht immer auf den Tag genau terminieren, soweit ich das sagen kann ist heute Ware angekommen, da einige Bestellung, die gestern noch auf Backlog waren, heute gebucht wurden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Danke für deinen Post und die Info! Sowas ist doch klasse! Wenn NBB das mal so machen würde! ;)
 
danke für das Lob, ich hab meinen Account hier mal wieder aktiviert, bei Fragen oder Problemen könnt Ihr mir auch gern direkt hier schreiben, aktuell ist es aber in der Tat so das wir, wie alle anderen Händler auch, leider noch immer nicht alle Bestellungen für die RTX 3000 Series erfüllen können, Wir bekommen jede Woche neue Ware für unseren Online Shop, daher sollte die Wartezeit für alle nicht so lang sein. Hoffe ich.
Unser Shop Partner Ninepoint informiert aber alle betroffenen Kunden mit einer direkten E-Mail.

Ich glaub viele sind nur wegen in Konflikt stehender Aussagen genervt.
Ich würde mal sagen nahezu keiner würde ein Problem haben selbst 1-2 Wochen zu warten wenn er wüsste wo er steht.
Für viele ist dieses "Informations-Durcheinander" eher das Hauptproblem.
Dir hatte ich auch eine Mail mal geschrieben, worauf du geantwortet hast wodurch jedoch Folgende Situation entstand:

Webshop UI sagt: Status 7, Warenausgang gebucht, Ware Verschickt.
Ninepoint Support sagt: Ware Verpackt, wartet auf DHL abholung.
ASUS Support sagt: Leider ausverkauft, aber als Vorbesteller eingetragen!

Hier im Forum zudem das verwirrende das viele, die eine Karte erhalten haben, die Mail bekamen mit "Leider ausverkauft" und so wie es wirkt alle die eigentlich Vorbesteller sind, diese Mail ausgerechnet nicht bekommen haben. :d Da weiß man am ende auch nicht mehr, wer hat denn jetzt eigentlich den richtigen Durchblick? Der Shop? Der Support? ASUS?
 
@CuNi

Das Asus wenn keine Ware mehr da hat später liefert ist hier im Thread aber länger bekannt.
Die meisten machen sich durch Bestellnummervergleiche usw selber Kirre.
 
nein. wenn du MSAA und Raytracing in native res reinknallst dann ist auch ne 3080 hier am ende

das thema cpu und gpu limit solltet ihr euch mal durchlesen. ihr denkt viel zu kompliziert auf der einen und auf der anderen seite viel zu einfach. aber das ist ot^^
Und wo finde ich das Thema zum durchlesen? :p
 
Mir wurde soeben vom Notebooksbilliger Chat bestätigt, dass die Karten ab Lager verfügbar sind. Also bei mir betrifft das die 3080 FE. Mal schauen ob diese dann am Montag verschickt wird.
 
meint Ihr Eure drängeln und generve bei den Versendern hilft Euch zu schnellerem Bedienen ?

die Supporter tun einem schon etwas leid.

Es kommt einem vor wie ein Kindergarten bei manchen Leuten hier.
 
Mir wurde soeben vom Notebooksbilliger Chat bestätigt, dass die Karten ab Lager verfügbar sind. Also bei mir betrifft das die 3080 FE. Mal schauen ob diese dann am Montag verschickt wird.
Dito, habe auch soeben die Proforma Rechnung beglichen. Mal sehen wann und ob die versenden.
 
Kurze Frage ... wo hier mal ein Verantwortlicher ist :)

Ich bin bei der 3080, 3080OC und 3080 White auf der E-Mail Liste bei Verfügbarkeit eingetragen. Da kam nie eine Mail und den letzten Drop habe ich somit um 45 Minuten verpasst. War natürlich alles weg. Eventuell funktioniert euer System da nicht, nur so als Hinweis.
 
ich hab noch mal nachgefragt, die Kollegen sind noch dabei alle betroffenen Kunden zu informieren.
Also in der tat einfach etwas Geduld haben, auch wenn es schwer fällt auf das neue Spielzeug zu warten.
Top dass sich "einer von Asus" hier im Forum auch rumtreibt. Sowas bringt eine deutlich nähere Bindung zum Kunden als dieses E-Mail-Kundenservice hin und hergeschicke. Außerdem erspart euch (dir) das hoffentlich auch Arbeit. Du gibst ja ziemlich genaue Aussagen, nicht so ein larifari wie bei manchen Kollegen in der Telefonzentrale.
 
ich hab noch mal nachgefragt, die Kollegen sind noch dabei alle betroffenen Kunden zu informieren.
Also in der tat einfach etwas Geduld haben, auch wenn es schwer fällt auf das neue Spielzeug zu warten.
@PierreSacher

Hi Pierre, vllt könntest du ja ninepoint mal vorschlagen das sie etwas gegen die Bots tun, als normaler Mensch hat man bei Asus ohne "Tools" null chance eine Karte zu kaufen, Gefühlt ist der Shop nur für die Bots da.
 
als normaler Mensch hat man bei Asus ohne "Tools" null chance eine Karte zu kaufen, Gefühlt ist der Shop nur für die Bots da.

Dann hätte n hier nicht so viele User Karten von Asus bestellt.
 
Top dass sich "einer von Asus" hier im Forum auch rumtreibt. Sowas bringt eine deutlich nähere Bindung zum Kunden als dieses E-Mail-Kundenservice hin und hergeschicke. Außerdem erspart euch (dir) das hoffentlich auch Arbeit. Du gibst ja ziemlich genaue Aussagen, nicht so ein larifari wie bei manchen Kollegen in der Telefonzentrale.
Danke.
Das Problem war einfach das wir bis gestern von unsere Shop Partner noch keine Info hatten, dass es zu einem Backlog bei den Bestellungen gekommen ist.
Die Kollegen sind dabei die Kunden per Mail zu informieren.

Ich hoffe das Ihr alle nicht so lang auf Ihre Karten warten müsst.

Wenn jemand noch Info zum Status braucht bitte per PN hier.

Den Account hab ich hier schon sehr lange, als ich selber noch im technischen Support war, war ich hier auch aktiver, aber seid dem ich andere Aufgaben übernommen habe, lag der etwas Brach.
 
alter was ist das für ein B-Ware Preis?! 1339€ ?!
Es ist noch eine weitere für 1274€ im Outlet und diese ist bereits reserviert, ich fall vom Glauben ab....
Natürlich kann man das nicht direkt vergleichen aber schon bewusst, dass eine 3080 FE 699€ kostet.
 
Kurze Frage ... wo hier mal ein Verantwortlicher ist :)

Ich bin bei der 3080, 3080OC und 3080 White auf der E-Mail Liste bei Verfügbarkeit eingetragen. Da kam nie eine Mail und den letzten Drop habe ich somit um 45 Minuten verpasst. War natürlich alles weg. Eventuell funktioniert euer System da nicht, nur so als Hinweis.
Das funktioniert nichtmal bei einem Riesen wie Amazon richtig, weil die Produkte viel zu schnell weg sind und das ganze System mit dem Andrang nicht hinterkommt.
Das wird sich erst bessern wenn wieder normale Verhältnisse vorherschen.

Gleiche bei Nvidia, die Benachrichtung kam immer dann wenn alles ausverkauft war.
 
Danke.
Das Problem war einfach das wir bis gestern von unsere Shop Partner noch keine Info hatten, dass es zu einem Backlog bei den Bestellungen gekommen ist.
Die Kollegen sind dabei die Kunden per Mail zu informieren.

Ich hoffe das Ihr alle nicht so lang auf Ihre Karten warten müsst.

Wenn jemand noch Info zum Status braucht bitte per PN hier.

Den Account hab ich hier schon sehr lange, als ich selber noch im technischen Support war, war ich hier auch aktiver, aber seid dem ich andere Aufgaben übernommen habe, lag der etwas Brach.
Danke für die Infos.

Hat es einen Grund warum diverse Modelle mal sichtbar sind und mal nicht.

Ich versuche auch schon länger die 3080ek zu kaufen aber irgendwie nie im Shop. Selbst auf rot nicht.
 
Danke.
Das Problem war einfach das wir bis gestern von unsere Shop Partner noch keine Info hatten, dass es zu einem Backlog bei den Bestellungen gekommen ist.
Die Kollegen sind dabei die Kunden per Mail zu informieren.

Ich hoffe das Ihr alle nicht so lang auf Ihre Karten warten müsst.

Wenn jemand noch Info zum Status braucht bitte per PN hier.

Den Account hab ich hier schon sehr lange, als ich selber noch im technischen Support war, war ich hier auch aktiver, aber seid dem ich andere Aufgaben übernommen habe, lag der etwas Brach.
Hallo. ^^ Weißt du zufällig, ob es stimmt, dass Asus keine non OC Varainten ihrer Grafikkarten mehr verkaufen will? Gibt einige, die bei MMS schon längere Zeit auf ihre Asus Dual non OC warten und von MMS dazu einfach keine Auskunft bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh