[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso warten ihr müsst nur schneller werden als die Bots, vorhin gabs für einen Bruchteil einer Sekunde eine 3080 für 765€ bei Amazon DE.
Bios es die 3080 für unter 900€ regulär zu kaufen gibt (außer FE) wird es vermutlich 2022 sein.
Wie schnell muss man da bitte sein???
Bin sofort drauf, gesehen hab ich nix!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 3080er bei Mindfactory heute für 1100 waren auch in wenigen Minuten weg...Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gab's Nachricht zu meiner 3080 trio vom 04.01, die ja eigentlich am 11.01 spätestens da sein sollte.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210118_173215.jpg
    Screenshot_20210118_173215.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 189
Das ist doch geisterkrank
Ich wünschte das Geld würde bei mir ebenfalls Rolle im Leben mehr spielen :d
Ein ungeschriebenes Gesetz hier ist "haben ist besser als brauchen" und "wer heute nicht kauft zahlt morgen nen hunni mehr" ganz einfach zu verstehen oder?
 
Wieso warten ihr müsst nur schneller werden als die Bots, vorhin gabs für einen Bruchteil einer Sekunde eine 3080 für 765€ bei Amazon DE.
Bis es die 3080 für unter 900€ regulär zu kaufen gibt (außer FE) wird es vermutlich 2022 sein.
Ich hab gezögert weil sie gebraucht ist. Dachte da gibt's nen Haken für den Preis...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Welche 3080 war es denn bei Amazon für 765? Rein aus Neugierde.
€765.51 | Zotac GeForce RTX 3080 Trinity OC 10GB GDDR6X Grafikkarte 3xDP/HDMI, ZT-A30800J-10P | @DE @EU
 
Was fürn glück das ich meine 3070 vor 2 monaten gekauft habe die kostet im schnitt jetzt 240€ mehr.Billiger wirds wohl so schnell nimmer.
 
Hab vor ein paar Seiten gelesen, dass der Hardwareluxx Bot nicht mehr bei Mediamarkt/Saturn funktioniert. Ist das wirklich so und falls ja gibt es dafür einen technischen Grund ? (bin einige Seiten zurück gegangen konnte aber Nichts genaueres dazu finden).
Ich verfolge ein paar Karten jetzt mit Distill bei Mediamarkt/Saturn (musste allerdings auf 1min refresh rate stellen da sonst öfter captchas kommen), habe aber noch keine Treffer bekommen. Hat jemand 3080 in stock bei MM/S gesehen seit dem der Bot nicht mehr funktioniert ?

(Ich warte aktuell noch auf eine 3080 tuf vom 29.12. aber langsam wird es dringend bei mir und bin jetzt auf der Suche nach anderen Modellen zu annehmbaren Preisen)
 
Was fürn glück das ich meine 3070 vor 2 monaten gekauft habe die kostet im schnitt jetzt 240€ mehr.Billiger wirds wohl so schnell nimmer.
Hätte Amazon die olle Zotac RTX 3080 Trinity versendet würde ich mir das auch denken, wo ich jetzt aktuell dann sehe ich könnte knapp 5Scheine daran verdienen. Mies
Beitrag automatisch zusammengeführt:


612,19 €

Und weg, egal wie Kakke auch der Preis war ausm Ausland, immer noch um längen besser als bei Alternate und Co. ..Leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Corsair RM 850 und Fractal Design ion 860W bestellt. Mal schauen ob eins von beiden in nächsten beiden Wochen ankommt.

750W würden zwar locker reichen, aber ich möchte in 3 oder 4 Jahren nicht wieder upgraden müssen.

Edit: aber nun wieder zurück zu den Grafikkarten 😉

Amazon hat heute mein RM850 für 108€ verschickt.
Damit hat auch die Suche ein Ende und spätestens Mittwoch wird die RTX 3080 FE in Betrieb genommen 👍
 
Amazon hat heute mein RM850 für 108€ verschickt.
Damit hat auch die Suche ein Ende und spätestens Mittwoch wird die RTX 3080 FE in Betrieb genommen 👍
Bei mir ist es genau anders rum. Das RM850 habe ich von Amazon bereits letzte Woche bekommen, aber eine RTX 3080 konnte ich leider noch nicht abstauben.:LOL:
 
Bei Saturn sind momentan Asus Strix 3070 in OC und non-OC auf grün gesprungen! Und bei MM die 3070 TUF OC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogar günstiger als im Asus-Shop :d
 
Keine Ahnung, kannst kaum noch F5 drücken dann kommt dieses Bild teil, in Warenkorb geht auch net und nix....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei Saturn sind momentan Asus Strix 3070 in OC und non-OC auf grün gesprungen! Und bei MM die 3070 TUF OC.
Distill hat mir überhaupt nix angezeigt obwohl ich das eigentlich als "überwachen" eingestellt hatte, also das Hauptfenster, der hat garnet gepeilt das es von grau auf grün umgesprungen is -.- Hast du das durch zufall entdeckt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nbb hat die 3070 fe geliefert - nur bei mir ist nichts angekommen :(
Hab extra UPS gewählt - ich werde wahnsinnig
 
https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-geforce-rtx™-3070-tuf-gaming-oc-8gb-90yv0fq6-m0na00-2691247.html auch
 
Preis ist ok.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh