[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon gelöscht, scheint hier mitzulesen? :d

Hat jemand noch nen Link zum Account?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder... wobei ich gerade sehe, dass der die Anzeige nochmal drin hat?! Werde die gleich auch melden...
 
Man kann leider nur einzelne Inserate melden und nicht den gesamten User. Schade. Müsste man wohl die Adresse rausbekommen und dem Finanzamt stecken.
Aber am Ende ändert das auch nichts an der Marktsituation und ist nur unnütz Arbeit.
 
Können wir dann auch mal wieder die Ebay KA/Scalper Diskussion einstellen, soll ja nicht zum Hauptthema dieses Threads mutieren.
Guter Plan. Einen Thread nur für Scalper/Ebay KA die es gewerblich nutzen. Ein mal am Tag die Inserate durchgehen und melden. Wenn dann das alle 165 der aktuellen Betrachter machen, sollte Ebay ja wohl reagieren, oder? :d
 
Gefühlt war bei MMS seit 2 Wochen keine 3080 kaufbar, kommt das hin? Hab jetzt keinen Druck oder so, aber wäre schon cool.
 
Was denn für Auswüchse? Ich sehe da offen gesagt wenig Spielraum für Diskussionen - in der Sache sind sich doch sicher im Grunde alle einig. Und es würde ja reichen, die entsprechenden Inserate zu verlinken. Die könnten dann abgearbeitet werden. Sorry für OT und NATÜRLICH ändert man die Marktsituation nicht, aber bei horrendem Scalping oder gar ****** einfach wegzuschauen, nur weil man das große Ganze nicht ändern kann und jenen, die wenigstens im Kleinen etwas gezielt tun wollen jede Plattform zu nehmen... das finde ich offen gesagt mehr als falsch. :(
 
@Paperman

Doch waren kaufbar, sind aber nur in homöopathischen Dosen an neue Besteller, da vorrangig die Überbestellungen aus vorherigen Drops bedient wurden.

@Werdiknight

Einfach bei KA melden und es damit bewenden lassen wäre mein Vorschlag, falls Du Dich dazu berufen fühlst im Sinne des Allgemeinwohls zu Handeln. :LOL:
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum ihr euch so aufregt.
Wir leben in einer Marktwirtschaft und der Marktpreis der 3080 ist nunmal keine 699€ auch wenn viele das wohl glauben wollen.
Auch werden die FE's nicht unter bestimmten bedingungen verkauft wie weiterverkaufsverbot.

Wenn die Nachfrage höher ist als das Angebot steigen halt die Preise.
Ist mir lieber als im kommunissmus zu leben und wo man nur die Wahl hat entweder einige Jahre zu warten oder über gute Beziehungen zum Regime es vorzeitig zu bekommen.


Und wenn man ehrlich sind passen die aktuellen Preise eigentlich sehr gut zum Preisniveu der 2000er Serie.
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum ihr euch so aufregt.
Wir leben in einer Marktwirtschaft und der Marktpreis der 3080 ist nunmal keine 699€ auch wenn viele das wohl glauben wollen.
Auch werden die FE's nicht unter bestimmten bedingungen verkauft wie weiterverkaufsverbot.

Wenn die Nachfrage höher ist als das Angebot steigen halt die Preise.
Ist mir lieber als im kommunissmus zu leben und wo man nur die Wahl hat entweder einige Jahre zu warten oder über gute Beziehungen zum Regime es vorzeitig zu bekommen.


Und wenn man ehrlich sind passen die aktuellen Preise eigentlich sehr gut zum Preisniveu der 2000er Serie.
Angebot und Nachfrage.... kurz gesagt.....

Genau so isses. ( Was jetzt nicht heißt das ich die Preise toll finde ^^ mir wäre es auch lieber alles zu nem normalen Preis zu bekommen )
 
@cYnd

Looky-looky ... das wäre der richtige Thread gewesen für die Karten mit AMD GPUs. :oops:

 
@cYnd

Looky-looky ... das wäre der richtige Thread gewesen für die Karten mit AMD GPUs. :oops:

Hab die Special Edition dort mal geteilt. Diese eben für 896€ bestellt. Hatte fürs zweite System eigentlich ein Limit von 850€, aber yolo undso... mal schauen, ob die durchgegangen ist.
 
1611059353036.png


Schieeeeeeeeeeeeeeeeb!
 
Bald ärgern wir uns das wir nicht bei Fe3090 für 1500€ zugeschlagen haben, wenn nämlich die 3080er >1600€ kosten.
 
Naja, jetzt sind wir da, wo nvidia die Preise wahrscheinlich haben wollte, bei UVP 2080 TI niveau. :fresse:
 
bei allen karten.. Mein Distill rastet aus
Was meint ihr warum die das jetzt anfangen zu machen, hier ließt einer mit der arbeitet dort oder petzt um es den distill nutzen so schwer wie möglich zu machen, alles was hier direkt an tipps gepostet wird wird versucht zu "Stopen"
Das wird bald im 10 Minuten takt so eingestellt das, dass switcht so das man das mit distill nicht mehr markieren kann zwecks daueralarm ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh