[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für die AMD Fanboys:
 
Die non oc dual. Die oc dual hab ich selbst für 472 bestellt gehabt... Das war vor drei Wochen

Die tuf lag da bei 535 oder so. Auf jeden Fall über 500.
 
Die 3060TI werden auch wie verrückt von den Minern aufgekauft.
3070 und 3060ti haben die gleiche Hashrate beim minen von ETH, die 3060ti verbraucht aber 60-80W weniger.
 
Hab gerade endlich mein eine Antwort im Mediamarkt Chat zum CoD Code bekommen. Die Codes werden 2-4 Wochen nach ablauf der Widerrufsfrist versendet. Die Widerrufsfrist beträgt 28 Tage. Laut System gehen die nächsten Codes am 26.01 und am 16.02 raus und sind bis zum 10.03 einlösbar.
Das will ich hoffen. Mein Code sollte dann am 26.01. kommen. Laut Nvidias Support endet der Einlösezeitraum am 12.02.
 
Die non oc dual. Die oc dual hab ich selbst für 472 bestellt gehabt... Das war vor drei Wochen

Die tuf lag da bei 535 oder so. Auf jeden Fall über 500.
Achso ja, Oke, oc interessiert mich nicht so, deswegen hab ich wohl nur auf non ich geachtet wobei ich auch 450 für ne Asus im Kopf habe, könnte aber der Asus Shop vor der Preiserhöhung gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3060TI werden auch wie verrückt von den Minern aufgekauft.
3070 und 3060ti haben die gleiche Hashrate beim minen von ETH, die 3060ti verbraucht aber 60-80W weniger.
Falsch, die 3070 benötigt 117w bei 62 und die 3060 120w bei 60.

Nur kostet die 3070 ca. 150-200€ mehr
 
Wenn ich bei meiner Karte einen eigenen CoD-Code bekomme, dann werde ich den natürlich auch hier verlosen ... ist ja nur fair, weil ich gestern einen gewonnen hab :) Danke nochmal übrigens!
 
Wenn ich bei meiner Karte einen eigenen CoD-Code bekomme, dann werde ich den natürlich auch hier verlosen ... ist ja nur fair, weil ich gestern einen gewonnen hab :) Danke nochmal übrigens!
Das würde ich an deiner Stelle nicht machen, weil es ab 18 ist.
 
Wow da schaut man ein paar Wochen nicht auf die Preise und schwups kostet die 3080 Strix oc bei Saturn schon 1000 Euro. Echt verrückt das ganze.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh