[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter das kann Arlt doch nicht machen, drop zwischen 14 und 16 Uhr, ich krieg hier fast Herzkasper aufgrund der Notification...
 
alter das kann Arlt doch nicht machen, drop zwischen 14 und 16 Uhr, ich krieg hier fast Herzkasper aufgrund der Notification...
Fast jeden Tag gibt es Drops um cirka 14:45. Weil sie wissen, dass die Leute da warten...
 
das einzige was da special ist ist der preis.^^
 
Meine 3070 FE kam gestern an. Nach der UPS Fehlanlieferung. Bin happy und sie schnurrt nun in meinem PC. Danke allen, auch wenn ich den link aus partalert hatte. Ich konnte aber durch dies Forum auch bei mms 2 Karten "kaufen" die ich aber dann storniert habe als die FE sicher war. Viel Erfolg allen noch. Vllt beteilige ich mich hier und da noch an der Jagd just for fun um allen ihre Karte zu ermöglichen.
 
ichliebees.png

Und ich frage mich die ganze Zeit, wo meine Karte bleibt :)
 
Gab es eigentlich mal direktlinks zur 3060ti ?
 
Für die FE gab es bislang immer unterschiedliche Links und so keine dauerhaften Direktlinks
 
Meine 3070 FE kam gestern an. Nach der UPS Fehlanlieferung. Bin happy und sie schnurrt nun in meinem PC. Danke allen, auch wenn ich den link aus partalert hatte. Ich konnte aber durch dies Forum auch bei mms 2 Karten "kaufen" die ich aber dann storniert habe als die FE sicher war. Viel Erfolg allen noch. Vllt beteilige ich mich hier und da noch an der Jagd just for fun um allen ihre Karte zu ermöglichen.
Du kannst mir ja eine fangen ;)
 
Jemand aus der nähe von Bielefeld hier der mir bitte helfen kann eine 3060TI FE zu bekommen? Oder ist hier sowas nicht erlaubt dann entschuldige ich mich dafür. Wünsche euch allen eine gute Jagd 😄
 
Jemand aus der nähe von Bielefeld hier der mir bitte helfen kann eine 3060TI FE zu bekommen? Oder ist hier sowas nicht erlaubt dann entschuldige ich mich dafür. Wünsche euch allen eine gute Jagd 😄
Wie hast Du Dir das vorgestellt, soll sich derjenige bei Dir auf den Schoß setzen und Händchen halten, während Du eine bestellst???:ROFLMAO:
 
Eigentlich meine ich damit, dass ich dann wie es sich gehört die Karte bei dieser Person abholen könnte. Aber so auch keine schlechte idee:LOL:
Schaffst Du es nicht, Dir selbst eine zu bestellen??? Wahrscheinlich die F5 Taste kaputt oder nicht vorhanden. :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • neue-microsoft-tastatur-strg-alt-entf.jpg
    neue-microsoft-tastatur-strg-alt-entf.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Jemand aus der nähe von Bielefeld hier der mir bitte helfen kann eine 3060TI FE zu bekommen? Oder ist hier sowas nicht erlaubt dann entschuldige ich mich dafür. Wünsche euch allen eine gute Jagd 😄
Stell dich hinten an! Wir suchen hier alle Karten. Also versuch selber dein Glück. Klicken und Tippen wirst du wohl hoffentlich auch selber hinbekommen...
 
Eigentlich meine ich damit, dass ich dann wie es sich gehört die Karte bei dieser Person abholen könnte. Aber so auch keine schlechte idee:LOL:
Ach für 50 % Prozent Aufpreis macht das bestimmt einer. :lol:
 
War es bei der 2000er Reihe eigentlich auch schon so, dass Custom Designs immer teurer waren (am Anfang) als die FE. Beispiele wären eine MSI RTX 3070 Ventus 2X für 560€ als Einsteigermodell und die MSI RTX 3070 Suprim 8G (ohne X) für 660€ als Premiummodell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh