[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat wer von euch Erfahrung mit ARLT? Ich hab mir am Freitag Vormittag eine 3060ti dort bestellt und über amazon pay bezahlt, Auf Amazon steht aber dass die Zahlung noch ausstehend ist und was anderes als die automatische Bestellbestätigung von arlt hab ich auch nicht bekommen... Normal?
 
Hat wer von euch Erfahrung mit ARLT? Ich hab mir am Freitag Vormittag eine 3060ti dort bestellt und über amazon pay bezahlt, Auf Amazon steht aber dass die Zahlung noch ausstehend ist und was anderes als die automatische Bestellbestätigung von arlt hab ich auch nicht bekommen... Normal?
Bis morgen warten. Tut sich nichts, einfach anrufen und nachfragen bei denen.
 
Hat wer von euch Erfahrung mit ARLT? Ich hab mir am Freitag Vormittag eine 3060ti dort bestellt und über amazon pay bezahlt, Auf Amazon steht aber dass die Zahlung noch ausstehend ist und was anderes als die automatische Bestellbestätigung von arlt hab ich auch nicht bekommen... Normal?
Also ich hatte da ne Asus tuf 3060 bestellt, könnte sogar die gewesen sein, die heute wieder bei arlt zu kaufen war... Problem war, dass die Plastikaufkleber an den Seiten gefehlt haben, die normalerweise bei Asus mit drauf sind. Der Support hat mir natürlich gesagt, dass das durchaus mal sein kann, dass die Versiegelungsplastikaufkleber fehlen... naja im Internet stand jedenfalls, dass dir normalerweise immer dran sind... auch die Tüte selbst wo die Grafikkarte drinne war sah ziemlich zerknüllt aus, sodass ich eher davon ausgegangen bin, dass hier B-Ware wieder als Neuware verkauft wurde... aber beweisen kann ich es natürlich nicht...
VG
 
Kann ich bestätigen was der Support sagt, hab auch schon Asus Karten aus dem ASUS Umkartons mit Siegel + den originalen Paketbändern geholt, die 100% ungenutzt waren, bei denen die Plastikaufkleber an der Seite gefehlt haben bzw. wegen der Kälte und Kondensation einfach abgefallen sind.

Wäre für mich kein Rücksendegrund und als Shop würde ich da genervt die Augen Rollen wenn ich die Karte wegen sowas zurückbekommen würde, no offense. Mit Widerruf kann man doch ganz bequem 14 Tage alles testen und angucken, statt wegen sowas direkt die Flinte ins Korn zu werfen und sie vorab zu retournieren -_-
 
Ja ist durchaus üblich. Die 3070 vom Bruder kam ohne Sticker aber war definitiv als neuwertig zu betrachten.
 
Ja, von einigen Fällen hatte ich auch gelesen... Allerdings war sie aus meiner Sicht trotzdem komisch verpackt... Ich meine vielleicht ist man auch zu vorsichtig und stellt viel zu viel in Frage... hab sie auf jeden Fall zurückgeschickt :d
 
vom letzten Asus Shop Drop war noch ne Tuf Bestellung offen, Amazon Pay nicht abgeschlossen, nach 2xmaliger Nachfrage ist die Zahlung nun durch heute, vielleicht kommt ja von Asus die Woche noch was.
 
Ja hatte an einer Strix-Verpackung auch keine Aufkleber, bzw. schon aber man konnte die durch einfaches berühren schon abmachen, bzw. verschieben und die Karte kam direkt von Asus.
 
MSI hat auch generell keine, aber ging ja um ASUS Karten ^^
 
Kurz Offtopic:

Netzteil bei ProShop bestellt.
Verfügbarkeit: Außenlager 3-5 Tage

OHNE !! irgend eine Meldung wurde das um 2 Wochen verschoben !!
Hab es eben gesehen. Forget it !

Hab storniert ... spart euch die Nerven !
 
Apropos NT... kam vorhin rein bei CK:

Name: MSI GeForce RTX 3080 Ventus 3X
Shop: Notebooksbilliger
Preis: 1199 €
URL: https://www.notebooksbilliger.de/pc...+rtx+3080+ventus+3x+10g+oc+grafikkarte+678549

Ist angezählt, ich gebe ihr 3 Minuten.
 
Kurz Offtopic:

Netzteil bei ProShop bestellt.
Verfügbarkeit: Außenlager 3-5 Tage

OHNE !! irgend eine Meldung wurde das um 2 Wochen verschoben !!
Hab es eben gesehen. Forget it !

Hab storniert ... spart euch die Nerven !
Ich hatte gleiche Problem und meines nach 3 Wochen heute erhalten, obwohl es mehrfach lieferbar war. In meinem Fall war es CSV
 
Kurz Offtopic:

Netzteil bei ProShop bestellt.
Verfügbarkeit: Außenlager 3-5 Tage

OHNE !! irgend eine Meldung wurde das um 2 Wochen verschoben !!
Hab es eben gesehen. Forget it !

Hab storniert ... spart euch die Nerven !
Bei Netzteilen gitl wie bei Karten da kaufen wo verfügbar und beten.
Ist nicht seit kurzem so, deshalb gehen auch dort die Preise langsam nach oben, gleiches auch für Headsets.
 
Ich habe das Gefühl, dass die Händler mittlerweile einfach mal ne Zahl raushauen und schauen ob die geht. Da wird nicht mehr kalkuliert. Warum auch ?

Beim mittlerweile quasi täglichen Blick in die Onlineshops ist das auch mein Eindruck.

Was ich aber noch weniger verstehen kann ist, dass es ja scheinbar immer noch eine gewisse Anzahl an Kunden gibt, die bereit sind, diese Preise zu bezahlen :wall: .
 
Apropos NBB @ralle_h hat das einen Grund warum alle Links über bit.ly laufen, außer NBB? ;)

A curious mind is inquiring.

Weil bit.ly keine Sonderzeichen ("+" in den Links) kann bzw. der Luxx Sysadmin das nicht anders lösen konnte.

Ich pushe alle Links plain, alles was danach (Affiliate usw.) geschieht, kommt HWLUXX und nicht mir zu gute (falls die Frage darauf zielte).
 
Relativ viel MSI heute. Hauptsache Saturn bekommt auch was ab :d will endlich meine Suprim!
 
mediamarkt.AT, hat einmal was lieferbar, leider ein etwas saftiger Preis


ähhh wat

1611582946778.png


Darf man eine UVP einfach frei erfinden um einen Rabatt zu suggerieren? Finde ich arg grenzwertig.
 
Beim mittlerweile quasi täglichen Blick in die Onlineshops ist das auch mein Eindruck.

Was ich aber noch weniger verstehen kann ist, dass es ja scheinbar immer noch eine gewisse Anzahl an Kunden gibt, die bereit sind, diese Preise zu bezahlen :wall: .
Denke die werden nicht unbedingt von Leute gekauft die nur eine GK wollen sondern eher von Leuten die sich ein neues System zusammenstellen, die neigen eher dazu deutlich mehr auszugeben um endlich einen neuen PC zu haben.

Karte verfügbar -> Mail an Kunden ob dieser statt der bestellten Karte die sofort verfügbare für xxx€ Aufpreis haben möchte -> ...
 
Unbenannt.PNG

war hier auch schon so. Bei dem Preis konnte ich aber auch nicht nein sagen und siehe da es hat sich gelohnt. (aktuelle Preisentwicklung)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh