[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Called it :d
 
Der Deutsche ist aber nicht dafür geschaffen solche Firmen auf seine Blacklist zu setzen. Beim nächsten geilen Stück Hardware schaltet das Hirn sofort aus :asthanos:
 
Hat der Praktikant schon wieder den Scalper Aufpreis vergessen:mad:. Langsam wirds Zeit für en neuen, die sind ja immerhin umsonst.
 
@fluffy13

Möglich, bei MF ändern sich die Preise auch noch wenn der Kram bereits im Warenkorb liegt. Kollateralschäden werden gerne/billigend in Kauf genommen. ;)
 
1611584044002.png


Die habe ich im Warenkorb. Warum auch immer. Nur brauche ich die nicht mehr.
 
Die 3080 Ventus bei NBB hat heute morgen unglaubliche 1049,- EUR gekostet, jetzt kostet sie aktuell noch viel unglaublichere 1199,- EUR!! Das ist purer Wahnsinn. Man darf niemanden erzählen, dass ich genau diese Karte für 699,- EUR gekauft habe! Vielleicht sollte ich die Alternaterechnung wirklich rahmen und mir neben den Rechner hängen!!

Die haben se doch nicht mehr alle.
 
Oh okay, wusste ich nicht. Werde auf jeden Fall berichten.
Habe heute meine EVGA RTX 3080 XC3 Ultra von Amazon US global Store erhalten, die ich am 8.1 bestellt hatte. Angegeben war ein Zeitraum vom 9.2 -19.2 für die Lieferung. Angegeben war ein Preis mit Verzollung und Importgebühren von 784,78€ und so viel wurde mir auch heute per Lastschrift von meinem Konto abgebucht.
 
Habe heute meine EVGA RTX 3080 XC3 Ultra von Amazon US global Store erhalten, die ich am 8.1 bestellt hatte. Angegeben war ein Zeitraum vom 9.2 -19.2 für die Lieferung. Angegeben war ein Preis mit Verzollung und Importgebühren von 784,78€ und so viel wurde mir auch heute per Lastschrift von meinem Konto abgebucht.
gz
 
Habe heute meine EVGA RTX 3080 XC3 Ultra von Amazon US global Store erhalten, die ich am 8.1 bestellt hatte. Angegeben war ein Zeitraum vom 9.2 -19.2 für die Lieferung. Angegeben war ein Preis mit Verzollung und Importgebühren von 784,78€ und so viel wurde mir auch heute per Lastschrift von meinem Konto abgebucht.
Glückwunsch. Für den Preis kauft manch einer ne 3070
 
Es ist alles einfach unglaublich belastend... Wie viel Zeit ich jetzt schon mit der Suche verbracht habe, wenn man den zeitlichen Aufwand für die Beschaffung der Karte mal in betracht zieht 😅 Ich hoffe auf den nächsten FE Drop, diese wahnsinnigen Scalperpreise sind einfach nur noch ekelig...
 
Die Verbraucherzentrale Hamburg kürt jedes Jahr die "Mogelpackung des Jahres" https://www.vzhh.de/themen/mogelpac...seitenbacher-ist-mogelpackung-des-jahres-2020
Die 3080 Ventus bei NBB hat heute morgen unglaubliche 1049,- EUR gekostet, jetzt kostet sie aktuell noch viel unglaublichere 1199,- EUR!! Das ist purer Wahnsinn. Man darf niemanden erzählen, dass ich genau diese Karte für 699,- EUR gekauft habe! Vielleicht sollte ich die Alternaterechnung wirklich rahmen und mir neben den Rechner hängen!!

Die haben se doch nicht mehr alle.
Mach doch mal ein Bild von deiner Rechnung und dann ein Screenshot von der Alternate/NBB Seite. Vielleicht schaffst du es ja in die Top10 :d
 
Habe heute meine EVGA RTX 3080 XC3 Ultra von Amazon US global Store erhalten, die ich am 8.1 bestellt hatte. Angegeben war ein Zeitraum vom 9.2 -19.2 für die Lieferung. Angegeben war ein Preis mit Verzollung und Importgebühren von 784,78€ und so viel wurde mir auch heute per Lastschrift von meinem Konto abgebucht.
Sehr cool, Glückwunsch. Dann scheint Amazon Global Store ja vielleicht doch ne gute Alternative zu sein, vorausgesetzt man schafft es tatsächlich die Bestellung schnell genug abzuschließen :LOL:
 
Es ist alles einfach unglaublich belastend... Wie viel Zeit ich jetzt schon mit der Suche verbracht habe, wenn man den zeitlichen Aufwand für die Beschaffung der Karte mal in betracht zieht 😅 Ich hoffe auf den nächsten FE Drop, diese wahnsinnigen Scalperpreise sind einfach nur noch ekelig...
Ich hoffe ehrlich gesagt auch auf einen Drop in den nächsten Tagen. Mir reicht eine 3060TI FE, weil die mittlerweile so gut sind, das sich eine Custom kaum lohnt, zudem kosten fast immer mehr als eine 3070 FE, was für was den geringen Mehrwert auch noch schmälert. Und bevor ich eine 3070 Custom kaufe, würde ich auch eher eine AMD 6800 von AMD direkt versuchen zu bekommen. Man muss die Preistreiberei nicht mitmachen, wenn ich nichts bekomme, zock ich halt nicht.
 
Ich hoffe ehrlich gesagt auch auf einen Drop in den nächsten Tagen. Mir reicht eine 3060TI FE, weil die mittlerweile so gut sind, das sich eine Custom kaum lohnt, zudem kosten fast immer mehr als eine 3070 FE, was für was den geringen Mehrwert auch noch schmälert. Und bevor ich eine 3070 Custom kaufe, würde ich auch eher eine AMD 6800 von AMD direkt versuchen zu bekommen. Man muss die Preistreiberei nicht mitmachen, wenn ich nichts bekomme, zock ich halt nicht.
Ja, mir wäre eine 3080 Custom natürlich lieber, Tuf OC, Strix, Gaming Trio X oder Suprim aber wie du sagst, den oberkrassen Mehrwert an Leistung gibts da jetzt auch nicht, von daher wäre eine FE für mich völlig ok... Hoffen wir das Beste. Wie vor ein paar tagen geschrieben, hatte ich mit einem PR Mitarbeiter von Nvidia Kontakt und da hieß es "Denke Anfang Februar" ist natürlich ein wenig vage aber hey, besser als gar keine Info. :)
 
Ja, mir wäre eine 3080 Custom natürlich lieber, Tuf OC, Strix, Gaming Trio X oder Suprim aber wie du sagst, den oberkrassen Mehrwert an Leistung gibts da jetzt auch nicht, von daher wäre eine FE für mich völlig ok... Hoffen wir das Beste. Wie vor ein paar tagen geschrieben, hatte ich mit einem PR Mitarbeiter von Nvidia Kontakt und da hieß es "Denke Anfang Februar" ist natürlich ein wenig vage aber hey, besser als gar keine Info. :)
Bezweifel ich. Bald fängt bei den Asiaten das New-Years-Fest an, sprich die Fabriken machen für 2-4 Wochen dicht. Denke vor März wirds schwer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh