[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand von euch ggf. Erfahrungen mit Bestellungen über B2B Händler, spezifisch Ingram Micro? Mein Arbeitgeber hat darüber jetzt eine 3080 bestellt und ich bin neugierig wie bei denen potentiell die Wartezeiten ab Bestellung aussehen.
 
Hab den Schnapper des Tages gefunden.

Und sogar Versandkostenfrei!!
 
Hab den Schnapper des Tages gefunden.

Und sogar Versandkostenfrei!!

da freuen sich doch die fanboys wie @Berni_ATI . Mal gut das AMD es "besser" macht als NV 😂
 
Ich finde es ja lustig wie bei den meisten Shops bei Grafikkarten „MOST WANTED“ alte Krücken stehen die selbst bis jetzt keiner kaufen wolle. GT1030, HD7450 etc
 
1399,00 € für eine Asus TUF 3080 OC ???(n)
Günstig ist anders! :ROFLMAO:



Neue Verfügbarkeit entdeckt!

Name: ASUS TUF GeForce RTX3080 GAMING OC TUF-RTX3080-O10G-GAMING 10 GB OC
Shop: Computeruniverse
Preis: 1399 €
URL: https://bit.ly/3ajRR5m

Alle Angaben ohne Gewähr!


Danke nochmals an das Forum, konnte meine Asus TUF 3080 noch für 825€ kaufen. (y)(y)(y)

Gruß!
 
Hat jemand vom Drop der 3070 Gaming schon eine Versandbestätigung erhalten? Oder stehen die bei euch auch auf Bearbeitung?
 
Ich habe seit ein paar Wochen PartAlert per Discord laufen und zwar #3080.
Bisher spuckt er nur ab und an einzelne Karten bei Amazon aus die instant weg sind.
Die meisten Drops vom Luxx Bot hier erscheinen da nie, ist das normal ?
Oder gibt es noch einen ergiebigeren Kanal auf Discord?
Partalert trackt mms nicht
 
Das wusste ich schon aber bei PartAlert kamen fast ausschießlich Amazon Hinweise, es gibt ja noch ein paar mehr Läden.
 
Bin gerade bisschen auf der MM Seite unterwegs, Sinn für Humor haben Sie definitiv!
 

Anhänge

  • MM.jpg
    MM.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 367
Das wusste ich schon aber bei PartAlert kamen fast ausschießlich Amazon Hinweise, es gibt ja noch ein paar mehr Läden.
In der Info vom channel steht doch


Alerts filtering:
Our bot does not alert when price of the product is deemed to be too high or too low.
Products needs to be in this price range for an alert to be triggered:
RTX 3060 Ti: Between 350 and 570 EUR
RTX 3070: Between 450 and 720 EUR
RTX 3080: Between 650 and 998 EUR
RTX 3090: Between 1400 and 1900 EUR
 
In der Info vom channel steht doch


Alerts filtering:
Our bot does not alert when price of the product is deemed to be too high or too low.
Products needs to be in this price range for an alert to be triggered:
RTX 3060 Ti: Between 350 and 570 EUR
RTX 3070: Between 450 and 720 EUR
RTX 3080: Between 650 and 998 EUR
RTX 3090: Between 1400 and 1900 EUR
Ist auch sinnvoll. Für die meisten Preise die hier aktuell rein kommen würde ich niemals ne Karte kaufen.
Da ist ja jeder 3060ti unter 600€ schon nen totales Highlight. Gleiches gilt für die anderen Karten.

Btw. hab ich die alte 1070 jetzt für 270€ lokal verkauft.
Einfach krass was die Leute zahlen. Mit der R9 390 für 166€ hab ich damit fast die 3060ti wieder drin. (y)
 
Ist auch sinnvoll. Für die meisten Preise die hier aktuell rein kommen würde ich niemals ne Karte kaufen.
Da ist ja jeder 3060ti unter 600€ schon nen totales Highlight. Gleiches gilt für die anderen Karten.

Btw. hab ich die alte 1070 jetzt für 270€ lokal verkauft.
Einfach krass was die Leute zahlen. Mit der R9 390 für 166€ hab ich damit fast die 3060ti wieder drin. (y)
jo tatsächlich. Da klickt man nach jedem neuen Eintrag freudig drauf nur um dann immer höhere Preisregionen kennenzulernen o_O
 
Ist auch sinnvoll. Für die meisten Preise die hier aktuell rein kommen würde ich niemals ne Karte kaufen.
Da ist ja jeder 3060ti unter 600€ schon nen totales Highlight. Gleiches gilt für die anderen Karten.

Btw. hab ich die alte 1070 jetzt für 270€ lokal verkauft.
Einfach krass was die Leute zahlen. Mit der R9 390 für 166€ hab ich damit fast die 3060ti wieder drin. (y)

Also ich muss gestehen, ich hab die letzte Zeit sehr oft gedacht ich hab mich verklickt als ich hier bei den Verfügbarkeitshinweisen geschaut hab und dann gesehen habe das ne 3070, 8XX oder 9XX Euro kostet, da musste ich vor lauter "Herzklopfen" wo ich dachte, man was ein geiler Preis für ne 3080 sofort kaufen gogogo, nein halt Stop nochmal lesen, 3070 ..... Oh DAMN :ROFLMAO: :geek:
 
Scheinen mehrere da zu sein, hab eine gekauft und is immer noch verfügbar, is zwar 70 euro über meinem limit aber ich hab 4 karten in vorbestellung an 3080igern wer weiß in welchem jahrhundert ich die bekomme, dann kann ich die alle stornieren!
 
Scheinen mehrere da zu sein, hab eine gekauft und is immer noch verfügbar, is zwar 70 euro über meinem limit aber ich hab 4 karten in vorbestellung an 3080igern wer weiß in welchem jahrhundert ich die bekomme, dann kann ich die alle stornieren!
ja, hält sich erstaunlich lange :unsure:
 
Ich wollte sie gerade kaufen aber nach PayPal Checkout steht "Noch nicht verfügbar"
 
Also meine RTX 3080 Suprim X gekommen :-) Heizt gut die Bude.
 

Anhänge

  • rechner.jpg
    rechner.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 371
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh