[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine halbe Stunde Verfügbarkeit ist schon ordentlich, da hat man wirklich eine Weile Zeit. Bin gespannt wie viele von denen die nächsten Tage auf Ebay landen.

wie viele auf ebay landen ist doch egal. übern tisch gehen werden nicht viele wegen 14€ gewinn.
kleinanzeigen schon für 720-730 zu bekommen

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die non OC Tuf war ja sofort weg mit 6 Stück.

Denke die OC lohnt nicht, da schon 700 im Einkauf.
 
Jetzt muss nur noch der Container mit meiner TUF 3080 bei MMS aufschlagen, kann das "Bestellung wird vorbereitet" schon langsam nicht mehr sehen :ROFLMAO:
 
Jetzt muss nur noch der Container mit meiner TUF 3080 bei MMS aufschlagen, kann das "Bestellung wird vorbereitet" schon langsam nicht mehr sehen :ROFLMAO:
so geht's mir auch :LOL: - langsam ist die Spannung weg beim klicken auf "Meine Käufe"...
 
wie viele auf ebay landen ist doch egal. übern tisch gehen werden nicht viele wegen 14€ gewinn.
kleinanzeigen schon für 720-730 zu bekommen

hab ich auch schon gesehen. Mit so einer geringen Marge haben die Scalper ziemlich sicher keine Lust mehr, deshalb waren sie wahrscheinlich auch so lange verfügbar.
 
Aber spannend, dass Asus diese Woche offensichtlich einiges liefern konnte. hHtte irgendwer vor gefühlt hundert Seiten glaube ich auch angekündigt. Daher hatte ich eigentlich auch gehofft nochmal ne Chance im Asus Shop direkt zu bekommen, da bisher meine Versuche bei Mediamarkt auch glücklos waren...
 
Ja, aber hier bekomme ich es ja auch nicht sofort mit. :-)
Das Forum hat ja nicht den einzigen Zweck, dass die Verfügbarkeit von Grafikkarten gepostet wird - hier im Thread finde ich es ganz angenehm und man kann sich direkt drüber austauschen.
 
Jetzt muss nur noch der Container mit meiner TUF 3080 bei MMS aufschlagen, kann das "Bestellung wird vorbereitet" schon langsam nicht mehr sehen :ROFLMAO:
Sind nicht letztens paar Container im Meer versunken, waren doch an die 100 Stück oder so. *Hoffnungzerstörr*

@JaFr
Ach irgendeiner wird da wieder seine 5 Minuten haben wollen und es überall posten.
 
Verdammt ... die 3080 white von MM hätte ich mir ja geschossen ... leider ist die nicht im Verfügbarkeitsthread aufgetaucht. Schon doof.
 
Guten Morgen zusammen!
Ich lese hier seit gestern mit und hab' mich jetzt mal registriert um Danke zu sagen für die Updates.
Suche eine 3080 um 900 Euro oder günstiger. Leider also mit einem großen Teil von Euch mit.
 
Die 3080 FE ist keine Karte im mittleren Preissegment, dann schon eher die 3060 Ti / 3070.
Die 3080 sehe ich als High End Karte,
Es ging ja auch um die Gewöhnung an die steigenden Preise, Beispiel hier die 70er wo wir nun bei 700€ sind und von nicht zu teuer sprechen, wo wir früher im absoluten High-End waren. Und ich nehm mich da ja auch gar nicht von aus, sonst wär ich ja nicht hier und würde auf Karten über 800€ schauen :d
 
Guten Morgen zusammen!
Ich lese hier seit gestern mit und hab' mich jetzt mal registriert um Danke zu sagen für die Updates.
Suche eine 3080 um 900 Euro oder günstiger. Leider also mit einem großen Teil von Euch mit.
"oder günstiger"? Der war gut... Nach oben sind die Grenzen offen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh