[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Warehousedeals zu überwachen ist eher schwierig...ich finde ja kaum die regulären Angebote dort :d
 
Gibts neben Notebooksbilliger eigentlich noch andere Shops die die FE zum UVP verkaufen?
 
Wegen mir gerne.
Solche Aussagen helfen hier in keiner Weise weiter, denn es werden nur immer mehr User oder Mitlesende getriggert, die dann die Seite belagern und Unmut bei echten Interessenten schürfen.
Diese Art Information darf jeder gerne für sich behalten. Was habt ihr davon? 5 Minuten Fame?
Sehe ich anders. Eine Information ist besser als keine Information. Wir sind erwachsen und können selber einschätzen was wir für glaubwürdig halten und was nicht. Wenn jemand seine Aussage halbwegs gut begründen kann, dann nehme ich das positiv zur Kenntnis. Hier zu sagen jeder soll seinen Kram für sich behalten ist das genaue Gegenteil von dem eigentlich Thread hier.

Und bei wem sowas Unmut schürt hat ohnehin Aggressionsprobleme die er mal beheben lassen sollte. Grafikarten sind lebloser Plunder, kein Grund sich deswegen gegenseitig anzufeinden.
Top :LOL: ich warte auch auf dieselbe Karte vom 28.12
Kann nur annehmen dass Asus die Produktion dieser bestimmten Karte aktuell eingestellt hat. Die OC Variante ist physisch identisch, kann aber direkt mit einem weiteren Aufpreis angeboten werden. Na hoffentlich liege ich falsch und irgendwann wird der Hobel geliefert. Klasse wäre noch vor Resident Evil 8 :fresse2:
 
Kann nur annehmen dass Asus die Produktion dieser bestimmten Karte aktuell eingestellt hat. Die OC Variante ist physisch identisch, kann aber direkt mit einem weiteren Aufpreis angeboten werden. Na hoffentlich liege ich falsch und irgendwann wird der Hobel geliefert. Klasse wäre noch vor Resident Evil 8 :fresse2:
Hattest du nicht schon ne 3070 TUF? Resi 8 gerettet :fresse:
 
Durch die Markeptlace und Globalstore Angebote ist Amazon ein einziger Sumpf geworden, was GPUs und Netzteile angeht vor allem.
Dann kommt ja noch dazu, dass Amazon (wahrscheinlich der größte Abnehmer) nichts gegen bots unternimmt. Können die ja machen wie die wollen nur ist es echt schade. Denke mit irgendwelchen Regeln z.B 1x pro Haushalt oder was auch immer, würden mehr bei den Gamern landen.
 
Ich glaube nicht, hatte parallel auch bei mydealz nachgefragt. Dort hat einer paar Minuten nach mir bestellt und die Karte letzten Freitag erhalten. Daher stirbt die Hoffnung zuletzt :-)
Frag doch mal bei einem Screenshot. Den Beitrag habe ich auch gesehen und die Aussage dass die Person die Karten beim Saturn und nicht bei Media Markt gekauft hat sollte dir nicht entgangen sein. :coolblue:

Es waren zwar nur 2 da aber zwischen der aktuellen Möglichkeit die Karte zu kaufen und dem aktuellen Kauf vergingen bei mir etwa 2 Sekunden. Kann mir nicht vorstellen dass da viele schneller waren. Media Markt kann mir nicht einmal ein Lieferdatum nennen.

Hattest du nicht schon ne 3070 TUF? Resi 8 gerettet :fresse:
Ja aber die habe ich gegen ein Paar Wadenimplantate eingetauscht. Kann im Sommer nicht mit so dünnen Stelzen rumlaufen.
 
Anhang anzeigen 582141

Das Teil ist so dermaßen groß und die Backplate unendlich kalt wegen den Außentemperaturen. Die darf sich heute erst Mal aufwärmen und morgen baue ich das gute Stück ein.

Interessanterweise war am Karton kein Siegel und über der Plastikfolie, um die GPU herum, war nur ein Klebestreifen geklebt, definitiv nachträglich angebracht.

Karte sieht soweit aber sehr gut aus, auf den Lüftern sind noch Folien drauf, ansonsten keine offensichtlichen Schäden.

Viele Grüße und euch allen ganz viel Glück beim Karte kaufen!
Falls sie dir zu groß ist... ich kriege heute eine ASUS 3070 TUF von MMS (Neu). Würde ich gegen die Suprim tauschen. Nur als Angebot, falls das Teil nicht ins Case passt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh