[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher denn die Info? Hier im Lux ja nicht?!

Hab bei dem Asus Drop ne 3070 für 616€ bekommen? Ist der Preis gut? hatte die 3070er eigentlich gar nicht so auf dem Schirm und will eher ne 6800xt :(
Ich glaube das ist eine Dual Twin oder?
Für normale Verhältnisse etwas überteuert da UVP 545€ (glaub ich) und Leistung nicht wirklich besser gegenüber der Founders.
Für jetzige Verhältnisse: Super Deal

Schon bitter, die ASUS 3080 Tuf ging nach einer Sekunde weg. Da machen die full Autobuy Bots Schnapp :d

Weil das einige ja scheinbar immer noch nicht wissen, ihr kriegt nur Notifications, wenn ihr auf die Notification davor reagiert habt, sprich in den Thread geguckt habt. nur wenn keine "offene" da ist, gibts ne neue. also jede Notification anklicken und gut.

Was ist eigentlich mit den Karten, die bei MMS mit Quantity 0 In_Store stehen? Da gibts welche, die stehen tagelang auf Grün. Theoretisch müsste man die bestellen können, falls man sie bereits im Warenkorb hat oder?

Die 3080 TUF bei MM hielt immerhin 1 Min 30 (für Leute, die sie schon im Korb hatten/Tricksen) :rolleyes:

Was ist eigentlich mit den Karten, die bei MMS mit Quantity 0 In_Store stehen? Da gibts welche, die stehen tagelang auf Grün. Theoretisch müsste man die bestellen können, falls man sie bereits im Warenkorb hat oder?

Sind im Warenkorb dann grau und nicht bestellbar. Also buggt die Übersichtsseite.

Schon bitter, die ASUS 3080 Tuf ging nach einer Sekunde weg. Da machen die full Autobuy Bots Schnapp :d
Gnarf, dann brauche ich mir wohl auch keine Hoffnungen machen da nochmal was zu bekommen.. Bin letztes mal zumindest bis zum Checkout gekommen... 😩

Ich höre kein Spulenfiepen (3090FE), obwohl das Gehaüse direkt neben mir unter dem Tisch steht (BeQuiet SilentBase)

Ein weiteres Update:
  • Montag mittag "bestellt" (also die 19,90€F per Paypal überwiesen) und Seasonic Support informiert
  • 30min später E-Mail vom Support, dass sie die Zahlung registriert haben und Taiwan angewiesen wurde zu verschicken
  • ~paar Stunden später kam der Tracking link für DHL
  • Heute Morgen, Donnerstag, kam die Sendung über DHL direkt nach Hause. Kein Zoll, keine weiteren Gebühren.
  • ~3 Tage Lieferzeit aus Taiwan is schon nen Knaller. Ich war echt überrascht.

P.S: Das Kabel hat schon einiges Gewicht (200g). Ich poste mal Fotos, wenn Ich es verbaut habe.

Jau...der Support ist echt top und das Angebot ist fair. Bei mir waren es zwei Tage und ich habe auch schon ein Foto :)

1611841093153.png

Hab bei dem Asus Drop ne 3070 für 616€ bekommen? Ist der Preis gut? hatte die 3070er eigentlich gar nicht so auf dem Schirm und will eher ne 6800xt :(
Freu dich darüber. Die Dual OC gab es vor 17 Tagen für 596€. Also sind da auch die Standard 20€ Aufschlag drüber gelaufen. Aus meiner Sicht eine top Karte und der Preis passt auch.

Die Strix von Saturn hätte ich ja auch direkt genommen. Sogar billiger als bei ASUS selbst. Aber wenn selbst das alles Botversucht ist .... müsste man alle sperren auf Lebzeit. Aber kein rant :d das artet sonst nur wieder aus.

Freu dich darüber. Die Dual OC gab es vor 17 Tagen für 596€. Also sind da auch die Standard 20€ Aufschlag drüber gelaufen. Aus meiner Sicht eine top Karte und der Preis passt auch.
Ja denke der preis ist "gut" ^^ ist aber nciht die OC sondern ASUS DUAL-RTX3070-O8G

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh