[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das krank war darauf bezogen überhaupt knapp 2000 Euro für eine bescheuerte GRAFIKKARTE in die Hand zu nehmen.
Dafür bekommt man einen durchaus anständigen "Klein bis Mittelklasse" Wagen mit 2 Jahren Tüv

Darauf habe ich das "krank" bezeichnet.

Ich mein bei 4000 Euro netto im Monat juckt mich ne GPU für 1,8 auch net aber ich vermute mal das 90% der zocker die sone Karte kaufen das nicht verdienen oder eben den Luxus haben bei Hotel Mama zu wohnen oder was weiß ich, aber das finde selbst ich als großer zocker einfach nur krank ^^
040616_Salt_Good_Bad.png



Sorry etwas Spaß muss sein :ROFLMAO:
 
Das krank war darauf bezogen überhaupt knapp 2000 Euro für eine bescheuerte GRAFIKKARTE in die Hand zu nehmen.
Dafür bekommt man einen durchaus anständigen "Klein bis Mittelklasse" Wagen mit 2 Jahren Tüv

Darauf habe ich das "krank" bezeichnet.

Ich mein bei 4000 Euro netto im Monat juckt mich ne GPU für 1,8 auch net aber ich vermute mal das 90% der zocker die sone Karte kaufen das nicht verdienen oder eben den Luxus haben bei Hotel Mama zu wohnen oder was weiß ich, aber das finde selbst ich als großer zocker einfach nur krank ^^

Stimmt schon - 2K haben vor gar nicht allzu langer Zeit mal für einen kompletten High-End-Gaming-Rechner gereicht.

Jetzt zahlt man das schon nur für die Karte.

Preis/Leistung stimmt da für mich auch nicht.

Finde sogar 900 eur für ne 3080 schon grenzwertig.

PC-Gaming ist ein sehr teures Hobby gewordern.

Aktuell ist man mit einer XBOX Series X oder PS5 sicher besser bedient.
 
warum bekommen die Spanier einen FE Drop Deutschland ist schon längst überfällig 😱
 
Aber gerne, denkt er bitte auch an die Putzfrau deren Sohn dessen Kumpel?
Ging leider nicht, hat gesagt nur 1 pro Haushalt und da hat er schon getrickst und hat eine auf mein Namen zu meiner Immobilie geschickt und eine zu seinem Haus auf seinem Namen, muss leider vorstrecken aber ziehen wir beim Februar lohn ab. Passt scho (y)
 
Alarm, new stock: Name: ASUS GeForce RTX 3070 ROG Strix Gaming OC 8GB State: IN_WAREHOUSE Stock: 1 Url: https://www.mediamarkt.de/de/product/-m100-2691244.html
Alarm, new stock: Name: ASUS GeForce RTX 3070 Dual 8GB State: IN_WAREHOUSE Stock: 1 Url: https://www.saturn.de/de/product/-m100-2691245.html
Alarm, new stock: Name: INNO3D GeForce RTX 3090 iCHILL X4 24 GB State: IN_WAREHOUSE Stock: 1 Url: https://www.mediamarkt.de/de/product/-m100-2684235.html

Nachricht an #saturn-mm-alert
Was bedeutet das mit Nachricht #saturn-mm-alert? Gibt es da einen Notifier? ;)
 
Glaube das war Autocorrect :fresse:
 
Also die links von partalett zum spanischen Fe drop, sind Mal alle komplett kaputt, hoffe das passiert nicht beim nächsten drop hier
 
Ging leider nicht, hat gesagt nur 1 pro Haushalt und da hat er schon getrickst und hat eine auf mein Namen zu meiner Immobilie geschickt und eine zu seinem Haus auf seinem Namen, muss leider vorstrecken aber ziehen wir beim Februar lohn ab. Passt scho (y)

Eine Chance hast du nooch, Frankreich hat auch einen Drop. Kannst eventuell an deine 3. Immobilie es senden lassen? Er wartet echt auf eine Karte, sein Cousin auch.
 
Hat hier jemand alle Links die bisher bei den FE Drops benutzt worden sind? :d
 
Also kann man sich garnicht vorbereiten :d
 
Korrekt!

Btw. in Spanien und Frankreich ist aktuell ganz schön was los in Sachen FE. :d
 
Das war nicht meine Absicht. Just fyi, dass sich diese Woche halt mal die anderen Länder freuen dürfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh