[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
API zeigt immer noch 2 an als man sie nicht mehr kaufen konnte und die Suche war auch wieder gleich schnell wie die API. Denke die API wird nun auch gecached.
 
Also bei mir war die grün und kaufbar. Jetzt nicht mehr.

Im Warenkorb oder auf der Artikelseite? Beim mir auf der Artikelseite grün, aber im Warenkorb schon nicht mehr. Und ich hab sehr schnell geclickt.
 
Wenn der MM/S nen Gamer mit Home Office und Gleitzeit ist, dann hat er grad nach dem Mittagessen nen paar Karten eingestellt :d

Ne, im ernst, ich wenn ich raten müsste würde ich sagen dass es Stornierungen von evtl. nicht bezahlten Vorkasse Bestellungen waren, die jetzt automatisiert (nach Ablauf der Frist/des Timeouts) wieder eingebucht wurden oder sowas.
 
Oder es ist ein Mitarbeiter von MM der sehr motiviert ist, das wir alle unsere 3070 bekomme :d.
 
Wenn der MM/S nen Gamer mit Home Office und Gleitzeit ist, dann hat er grad nach dem Mittagessen nen paar Karten eingestellt :d

Ne, im ernst, ich wenn ich raten müsste würde ich sagen dass es Stornierungen von evtl. nicht bezahlten Vorkasse Bestellungen waren, die jetzt automatisiert (nach Ablauf der Frist/des Timeouts) wieder eingebucht wurden oder sowas.
Könnte man daraus Rückfolgerungen auf künftige dieser Fälle schließen? oder ist das zu optimistisch denken um endlich eine Aorus Master zu bekommen? 🙃
 
Indem einige Vollidioten hier alles kaufen - sogar eine 3070 für über 1000€ bishin zu überteuerten B-Ware, welche sogar optisch nicht einwandfrei sind - wundert es mich nicht, dass die Händler den Preis weiter nach oben drücken. Es ist ja schon schlimm, auch für mich selber, 900€ für eine 3080 ASUS TUF OC oder 1000€ für ROG STRIXX OC als guten Preis zu empfinden, aber die Alleskäufer sind hier die wirklichen Kameradenschweine!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich küre @famkcc zur offiziell größten Heulsuse hier. Andere User als Vollidioten und Kameradenschweine zu betiteln weil sie höhere Preise ausgeben (was absolut niemanden zu interessieren hat) ist schlicht armselig.

Bekomm deine eigenen Finanzen auf die Reihe dann brauchst du hier nicht so frustriert zu agieren. Es geht um Grafikkarten, wenn man sich wegen dem Blödsinn so aufregt will ich nicht wissen wie man sein sonstiges Leben gemeistert bekommt.
 
Ich küre @famkcc zur offiziell größten Heulsuse hier. Andere User als Vollidioten und Kameradenschweine zu betiteln weil sie höhere Preise ausgeben (was absolut niemanden zu interessieren hat) ist schlicht armselig.

Bekomm deine eigenen Finanzen auf die Reihe dann brauchst du hier nicht so frustriert zu agieren. Es geht um Grafikkarten, wenn man sich wegen dem Blödsinn so aufregt will ich nicht wissen wie man sein sonstiges Leben gemeistert bekommt.
Gehört bestimmt zur mydealz Fraktion, 700€ und keinen Cent mehr für eine 3080!!!1111
Jo jetzt kannst du froh sein eine 3070 für 700 zu bekommen. :asthanos:
 
Asus eshop war nur ein Fehlalarm. Ihr habt nix verpasst.

edit: also zumindest hab ich eine Mail bekommen. Als Verfügbarkeitshinweis stand komischerweise nix.
 
Und ich war sogar noch wach um den Bug live zu sehen und zu fixen (passierte wenn eine Inkonsistenz in den Daten auftrat). Wird nicht wieder passieren.
 
Und ich war sogar noch wach um den Bug live zu sehen und zu fixen (passierte wenn eine Inkonsistenz in den Daten auftrat). Wird nicht wieder passieren.
Und ich dachte ich hab endlich meine Chance, weil ich auch zufällig da bin :LOL: Aber danke fürs schnelle aufklären, kann ich aufhören auf F5 zu kloppen ;)
 
Ich küre @famkcc zur offiziell größten Heulsuse hier. Andere User als Vollidioten und Kameradenschweine zu betiteln weil sie höhere Preise ausgeben (was absolut niemanden zu interessieren hat) ist schlicht armselig.

Bekomm deine eigenen Finanzen auf die Reihe dann brauchst du hier nicht so frustriert zu agieren. Es geht um Grafikkarten, wenn man sich wegen dem Blödsinn so aufregt will ich nicht wissen wie man sein sonstiges Leben gemeistert bekommt.
Wer bist du?
Überall auf Youtube, auf computerbase als auch im Forum hier werden doch gerade die Käufer ausgelacht, die das Spiel mitmachen und Wunschpreise mitbezahlen - und gleichzeitig müssen die vernünftigen Gamer darunter leiden. Alternate wird hier schon als Scalpernate bezeichnet, darüberhinaus gibt es nur noch auf Computeruniverse die frechsten Preise. Das hat auch nichts mit Finanzen zutun, bleib mal sachlich. Wenn man schon weit über 1000€ für eine Grafikkarte zahlt, dann bitte mit OVP und Original. Im September 2020 waren wir noch kritischer als jetzt. Aber du bist das beste Beispiel für Unvernunft. Dass sich hier Scalper im Forum bewegen und die Hinweise auch nutzen, ist dir das auch egal? Darf man seine Meinung nicht kundtun?

Ich denke mal du fühlst dich als „Vollidiot“ einfach angesprochen. Hast du schon eine gebrauchte Karte gekauft mit Kratzern und bist zufrieden? 😂

PS: Ich küre dich als größten Vogel. So einer wie du ist doch ganz bestimmt bei jedem Verkäufer gerne gesehen, der jeden Preis mitmacht und nicht kritisch nachdenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bist du?
Überall auf Youtube, auf computerbase als auch im Forum hier werden doch gerade die Käufer ausgelacht, die das Spiel mitmachen und Wunschpreise mitbezahlen - und gleichzeitig müssen die vernünftigen Gamer darunter leiden. Alternate wird hier schon als Scalpernate bezeichnet, darüberhinaus gibt es nur noch auf Computeruniverse die frechsten Preise. Das hat auch nichts mit Finanzen zutun, bleib mal sachlich. Wenn man schon weit über 1000€ für eine Grafikkarte zahlt, dann bitte mit OVP und Original. Im September 2020 waren wir noch kritischer als jetzt. Aber du bist das beste Beispiel für Unvernunft. Dass sich hier Scalper im Forum bewegen und die Hinweise auch nutzen, ist dir das auch egal? Darf man seine Meinung nicht kundtun?

Ich denke mal du fühlst dich als „Vollidiot“ einfach angesprochen. Hast du schon eine gebrauchte Karte gekauft mit Kratzern und bist zufrieden? 😂

PS: Ich küre dich als größten Vogel. So einer wie du ist doch ganz bestimmt bei jedem Verkäufer gerne gesehen, der jeden Preis mitmacht und nicht kritisch nachdenkt.
 

Anhänge

  • images (10).jpeg
    images (10).jpeg
    9,1 KB · Aufrufe: 83
API zeigt immer noch 2 an als man sie nicht mehr kaufen konnte und die Suche war auch wieder gleich schnell wie die API. Denke die API wird nun auch gecached.
Denkbar den mms bot wieder ans Laufen zubekommen wenn die Ware jetzt direkt kaufbar ist? Dann wäre es ja für alle gleich fair
 
Wie hoch ist denn die Stornorate bei Cyberport so? Danke!
Kommt darauf an...
Bei Vorkasse (PayPal etc) storniert CP nicht. Allerdings musste ich 4 Monaten auf meine 3090 Strix OC warten (ist diese Woche endlich gekommen :rolleyes2:

Ich dachte echt, die sitzen das aus, bis ich selbst storniere, weil die kaum Geld daran verdienten (kostete ja nur 1.699€)

Ist zwar nicht die Regel, aber bei Vorkasse kommt bei manchen Shops ein Kaufvertrag zustande (zumindest bei CP). Daher AGB genau lesen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh