[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut zu wissen, danke!

Bei anderen Shops (nicht IT-Bereich) hatte ich es, dass Vorkasse nicht reserviert, solange das Geld nicht eingegangen ist.
Aber das beschleunigt es dann natürlich immens für den nächsten Versuch, danke!!

Vorkasse ist z.B bei MMS gar nicht zu empfehlen und zwar wegen deinem genannten Grund - Die Ware ist nicht reserviert.

Ich weiß natürlich nicht wie NBB das handhabt.
 
Vorkasse ist z.B bei MMS gar nicht zu empfehlen und zwar wegen deinem genannten Grund - Die Ware ist nicht reserviert.

Ich weiß natürlich nicht wie NBB das handhabt.
Hatte Mal 2 3080 bei denen bestellt aber nie bezahlt. Nach zwei Wochen wurde dann von denen storniert weil kein Geld eingegangen ist.
 
Hatte Mal 2 3080 bei denen bestellt aber nie bezahlt. Nach zwei Wochen wurde dann von denen storniert weil kein Geld eingegangen ist.

Die Ware wird trotzdem nicht reserviert, die hatten nur keine Lust mehr auf den Zahlungseingang zu warten.

Kurzes Beispiel:

Ich habe Anfang des Jahres eine 3080 per Vorkasse gekauft (riesen Fehler) , dann haben nachweislich andere User die selbe Karte nach mir geordert und per PayPal oder KK gezahlt.

Meine Bestellung ist nach wie vor offen.
 
Die Ware wird trotzdem nicht reserviert, die hatten nur keine Lust mehr auf den Zahlungseingang zu warten.

Kurzes Beispiel:

Ich habe Anfang des Jahres eine 3080 per Vorkasse gekauft (riesen Fehler) , dann haben nachweislich andere User die selbe Karte nach mir geordert und per PayPal oder KK gezahlt.

Meine Bestellung ist nach wie vor offen.
Und die anderen User haben sie dann vor dir bekommen?
 
Naja das geht ja immer ziemlich schnell (~1min?) woher weißt du bestimmt das sie nach dir bestellt haben.
 
Kam gleichzeitig über die Suche rein und ist auch instant bestellbar sogar.
 
Weil es ein großer Drop bei MMS war und viele User hier die eigenen Bestellzeiten und Statusänderungen miteinander verglichen haben.

Man wenn du mir nicht glaubst Kauf da per Vorkasse ich wollte hier nur warnen. Himmel..
 
Wie oft haben hier User schneller bestellt als andere und gingen leer aus da bist du kein einzelfall.
 
Was ist denn dann die schnellste (sichere) Zahlungsart? [Aus: Visa, Kredit, (Vorkasse ja nicht)]
Ich war bei der Auswahl, klickte auf Kreditkarte und dann war vorbei, weil schon jemand die beiden hatte, ergo zu spät!
 
Bei NBB Vorkasse > Paydirekt >> KK imo.

Hab aber letztes mal auch eine 3080 FE bekommen obwohl ich nicht eingeloggt war und die KK Zahlung das erste mal fehlgeschlagen ist und beim zweiten mal mit 2FA bestätigt werden musste.

Wichtig ist eher, dass man nicht im Warteraum landet (ist irgendwie je nach User Agent/Browser einfach random/luck) und direkt beim Drop da ist (und nicht erst zum PC hetzen muss).

Die 2 Drops davor war ich auf der Autobahn, fml (nicht mal versucht am Handy zu spielen) ^^
 
Die Ware wird trotzdem nicht reserviert, die hatten nur keine Lust mehr auf den Zahlungseingang zu warten.

Kurzes Beispiel:

Ich habe Anfang des Jahres eine 3080 per Vorkasse gekauft (riesen Fehler) , dann haben nachweislich andere User die selbe Karte nach mir geordert und per PayPal oder KK gezahlt.

Meine Bestellung ist nach wie vor offen.


Das war bei meiner Tuf 3080 damals genauso ich habe sie erst 2 Wochen später erhalten obwohl ich direkt per Sofortüberweisung bezahlt habe.

Vorkasse bei MMS ist absolut keine Empfehlung dann lieber Paypal
 
Paypal direkt aber damit bin ich auch schon 2 x baden gegangen bei amd.
 
Was ist denn dann die schnellste (sichere) Zahlungsart? [Aus: Visa, Kredit, (Vorkasse ja nicht)]
Ich war bei der Auswahl, klickte auf Kreditkarte und dann war vorbei, weil schon jemand die beiden hatte, ergo zu spät!
achso, sorry - Das war jetzt auf MMS bezogen, da ich eben die 3060Ti im Körbchen hatte, aber nicht der erste damit war!

Ja, man muss beim FE-Drop auf jeden Fall verhindern, in dem Raum zu landen...
Da wäre es spannend zu wissen, wie viele Karten da rausgehauen werden.
Hunderte? Tausende?
 
Hab aber letztes mal auch eine 3080 FE bekommen obwohl ich nicht eingeloggt war und die KK Zahlung das erste mal fehlgeschlagen ist und beim zweiten mal mit 2FA bestätigt werden musste.

Für nbb kann ich das Bestätigen, ich hatte KK fail und hab dann mehrmals beim paydirekt Login gehangen.

Wichtig scheint bei NBB zu sein, dass man im Checkout landet
 
Wenn man eine will darf man keine sekunde zögern und nicht knausrig sein.Außer bei scalpern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh