[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das müssen doch Bots sein
 
Beim nächsten Drop (heute?) wird, glaube ich, auch die 3090 innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft sein.
Und die 3080 wahrscheinlich statt 30 Sekunden nur für 3 verfügbar sein.
 
Na wer mag 3070?

detected

Edit: da kommen gerade noch mehr 3070er rein bei Cyberport
 
Also da ergibt sich langsam ein Muster, NBB haut alle 20 Min. ne B-Ware online im Bereich der RTX 30xx
 
Na wer mag 3070?

detected

Edit: da kommen gerade noch mehr 3070er rein bei Cyberport
Günstigste 3070 atm bei equippr
760
 
Das macht dann in 2 Wochen nen Zuwachs von 170€ im Preis. Hatte meine bei MM für 658€ ergattert.
Kann man so nicht rechnen, da die bei MMS immer noch so gelistet sind und die anderen schon vorher unsozial teuer waren. Ne 3070 für 820 lacht mich aber mehr an als eine 3080 um 1300, wenn ich ganz ehrlich bin.
 
Kennt wer die Cachezeiten der verschiedenen Ansichten auf NBB?
 
Nett, dass du dran denkst, aber das dürfte passen, habe das Pure Base 500DX, laut Hersteller liegen 369 mm GPU-Platz vor, selbst bei Toleranzen müsste das hinhauen.
Hat das Gehäuse ein Fenster? Ich hoffe nicht, sonst musst Du Dir das buckelige "DING" immer angucken. :ROFLMAO: Nee Spaß beiseite, Leistung sollte passen, aber es sind mit Abstand die "hässlichsten" Karten dieser Generation. 🤷‍♂️
 
Kann man so nicht rechnen, da die bei MMS immer noch so gelistet sind und die anderen schon vorher unsozial teuer waren. Ne 3070 für 820 lacht mich aber mehr an als eine 3080 um 1300, wenn ich ganz ehrlich bin.
Ja ist mir schon klar, aber die Wahrscheinlichkeit, diese Karte jetzt noch für den Preis zu bekommen, liegt bei fast 0
 
Günstigste 3070 atm bei equippr
760
Zu langsam, schau mal drei Seiten zurück #71.517 🤷‍♂️
 
Bei der hätte ich jetzt beispielsweise nicht lange gefackelt und direkt gekauft
Für die Leute, die eine 3070er suchen, ist das wohl tatsächlich kein schlechter Preis aktuell - vor allem für das Modell.
 
Bei der hätte ich jetzt beispielsweise nicht lange gefackelt und direkt gekauft
Wow für den Preis??? Naja dann los. Es bleibt aber trotzdem nur ne 3070, egal welcher Hersteller da dran steht. :ROFLMAO:
 
Das müssen doch Bots sein
Das sind nicht mal unbedingt Bots für automatisches kaufen, sondern nur welche die mitteilen, wenn was wo Stock ist. Hier geiern doch bestimmt auch hunderte und haben entweder selber den Blick auf den bot z. B per discord, oder jemand postet es wo. Wird in zig anderen Foren nicht anders laufen 🤷‍♂️
Beitrag automatisch zusammengeführt:

750
Das ist für die aktuellen zustande ja fast günstig 🤣🙈
 
Das sind nicht mal unbedingt Bots für automatisches kaufen, sondern nur welche die mitteilen, wenn was wo Stock ist. Hier geiern doch bestimmt auch hunderte und haben entweder selber den Blick auf den bot z. B per discord, oder jemand postet es wo. Wird in zig anderen Foren nicht anders laufen 🤷‍♂️
True! Mitglieder: 140, Gäste: 147
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh