[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind nicht mal unbedingt Bots für automatisches kaufen, sondern nur welche die mitteilen, wenn was wo Stock ist. Hier geiern doch bestimmt auch hunderte und haben entweder selber den Blick auf den bot z. B per discord, oder jemand postet es wo. Wird in zig anderen Foren nicht anders laufen 🤷‍♂️
1150 für eine B-Ware 3080, wer kauft denn sowas :d

Also ich hab hier ein 550W Netzteil im Einsatz. Bereibe sie im Silent Mode und habe leichtes undervolting gemacht. Absolut keine Probleme.
DIe Verarbeitung wirkt sehr hochwertig. Optik ist geschmacksache, sieht für mich aber OK aus.
Ich hab die Gaming OC und hatte vor ein paar Monaten die baugleiche Eagle OC. Keine schlechten Karten, die Stromstecker waren anfangs Murks, sind jetzt gefixt, aber immer noch sehr gewöhnungsbedüftig. Kühler ist Out of the Box okay, aber hörbar. Mit angepasster Lüfterkurve ist sie leise, dafür wird der Speicher unter extremer Belastung zu heiß. Zum normalen zocken aber noch im Rahmen. Optik der Karte ist ebenfalls Geschmacksache. Ich finde die meisten Karten aktuell nicht sehr schön, aber die Gigabyte sind hässlich wie die Nacht. Looks only a mother could love :fresse:
Danke euch beiden! Habe auch nicht vor die über alle Maßen zu knechten, also denke ich wird das schon. Über Optik lässt sich wirklich streiten, hab zwar ein Sichtfenster, aber zur Schau stellen will ich meinen PC nicht :-)

1150 für eine B-Ware 3080, wer kauft denn sowas :d
Jemand der keinen Bock mehr auf die scheiße hat und dem sein Frieden das Geld wert ist. Ich verstehe es auch nicht, aber ich war zum Glück nicht in so eine Situation.

und weg....
1612175775292.png

Ein weiterer Beitrag, der zeigt dass es völlig sinnlos ist mit dir zu diskutieren und dass du nichts zum Thema beizutragen hast. Also spar dir bitte einfach weitere Posts, wenn sie nichts zum Thema beitragen.

P.S: An den Pranger stelle ich sinnlose bis dümmliche Kommentare, nicht Personen (auch wenn sie "witzig" gemeint waren, was ich nicht beurteilen kann... da hier mehrmals schon ernstgemeinte Vorschläge kamen, dass man die Shops doch verklagen müsse).
kennst du die zitieren Funktion? :d
Ich find witzig dass du das sagst, denn deine Beiträge waren mindestens genauso hilfreich außer die Diskussion anzuheizen..im Sinne eines Moderators..
Tut mir leid, aber ich hab lediglich auf deine Kommentare genantwortet, weil ich es lächerlich fand, meinen Satz wirklich ernst zu nehmen.

Bei PartAlert ist ja auch seit Tagen schon tote Hose. Ich hoffe meine Asus 3070 Dual (gestern bestellt) wird diesmal von Amazon nicht storniert :fresse2:

Gar nicht, weil der weiß ja, dass du keinen Namen und keine Adresse hast.
Und Du meinst, dass das eine Staatsanwaltschaft im Zuge von einem Ermittlungsverfahren nicht raus bekommen würde? 🤷‍♂️
Du kannst übrigens auch ne Anzeige gegen Unbekannt machen, wenn Dir der Täter namentlich nicht bekannt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh