[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die war wirklich erstaunlich lang da. Hab grad meinen Kleinen gefüttert, wo der Alert kam und erst paar Minuten später aus Interesse nochmal geguckt. War immer noch da, also gekauft! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NBB verkauft allen ernstes B-Ware fast zum Doppelten des UVP?!
Das hier die Wettbewerbshüter noch nciht hellhörig geworden sind, wundert mich. Ist in meinen Augen Wucher!
 
NBB verkauft allen ernstesB-Ware fast zum Doppelten des UVP?!
Das hier die Wettbewerbshüter noch nciht hellhörig geworden sind, wundert mich. Ist in meinen Augen Wucher!
Wucher ist per Gesetzt klar definiert und das trifft leider hier nicht zu ...
 
NBB verkauft allen ernstesB-Ware fast zum Doppelten des UVP?!
Das hier die Wettbewerbshüter noch nciht hellhörig geworden sind, wundert mich. Ist in meinen Augen Wucher!
Bitte nicht das W-Wort benutzen, sonst gibt's hier wieder Seitenlange Rechtsbelehrungen. :)
Aber ja, du kannst bei NBB auch eine gebrauchte 2080Ti für 1400 Euro haben.
 
NBB verkauft allen ernstes B-Ware fast zum Doppelten des UVP?!
Das hier die Wettbewerbshüter noch nciht hellhörig geworden sind, wundert mich. Ist in meinen Augen Wucher!
haben custom karten denn eine UVP?
 
und die 3070 von Gestern sind weiterhin lieferbar für 829. Kauft wohl keiner?
 
Und ich fügte meiner Aussage ein "leider" hinzu ... da ich das ähnlich sehe wie du :)
 
Bitte nicht das W-Wort benutzen, sonst gibt's hier wieder Seitenlange Rechtsbelehrungen. :)
Man sehe mir bitte nach, dass ich den Verlauf des Threads nicht wirklich verfolgt habe, aber ja, es überrascht mich nciht, dass das Thema schon aufkam. Bin eigentlich nur durch Zufall über die Verfügbarkeits- und diesen Thread gestolpert und da blieb mir schlicht die Spucke weg...
 
Deshalb schrieb ich auch "in meinen Augen" Gesetz hin oder her.....
Beitrag automatisch zusammengeführt:


jeder Artikel hat einen UVP ;)
ok. aber macht ja nix. eine empfehlung ist ja keine verpflichtung :d

ja die preise sind mist und zwar richtig. die händler machen mehr oder weniger alle das gleiche und richten sich nach dem markt und wenn die leute es bezahlen, würde ich es genauso machen. ^^

derjenige der bei alternate für 1200 oder mehr eine 3080 kauft wird niemand sein der wegen diesem preis in zukunft bei alternate nichts mehr kaufen würde. das ergibt wenig sinn. er war ja auch so doof eine karte für 1200+ dort zu kaufen^^
 
wegen der Preise! Zu den Umgangsformen kann ich mangels Anwesenheit nichts sagen :-)
 
...und schon wieder: die INNO3D für 1029€ eben - ich war im Thread noch bevor die Push Benachrichtigung kam und habe Sie in den Warenkorb gepackt. "Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb". Weg war das Ding.

Wie schnell muss man denn bitte noch sein?!
 
und wenn die leute es bezahlen, würde ich es genauso machen. ^^
Ich wäre mir nicht sicher, ob ich mir als so ein Unternehmen durch einen temporären und nicht sehr großen Gewinn den Ruf vermiesen würde.
Vielleicht, wenn ich gerade arg in Nöten wäre. Vielleicht aber auch nicht, da der langfristige Schaden gerade dann zu groß sein kann.
 
...und schon wieder: die INNO3D für 1029€ eben - ich war im Thread noch bevor die Push Benachrichtigung kam und habe Sie in den Warenkorb gepackt. "Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb". Weg war das Ding.

Wie schnell muss man denn bitte noch sein?!
Mach dir nichts draus. Ging mir genauso!
 
welchen ruf? bei dem kunden der die gekauft hat? never. das juckt den doch nicht. er hat die karte ja schließlich gekauft.^^
 
Wenn die dem Zoll in die Hände fällt wird ne dicke NAchzahlung fällig.

Hatte vor Weihnachten 3 Schlüpfer mit Batman druff bestellt. Der Zoll wollte dann 11 EUR NAchzahlung.
 
Moin zusammen, sagt mal wird im RTX Verfügbarkeitsthread nicht mehr Saturn/MediaMarkt geführt, oder sind die da halt echt Out of stock?

Danke :)
 
Darf ich mal fragen, wie ihr es überhaupt schafft, auf Amazon den Bots zuvor zu kommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh