[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anderseits... nachdem hier schon allgemeine Probleme mit Netzteilen auch besprochen werden, darf ich mich über Links mit doppelten Preisen nicht ärgern ;)
Mir gefallen die Preise auch nicht. Ich behaupte mal, dass sie den wenigsten schmecken.
Aber sie gehen ja anscheinend dafür weg.

Wenn unsere Schmerzgrenze so niedrig ist, müssen wir bei unseren jetzigen Karten bleiben. Ich hatte es irgendwann satt und doch gekauft. Meine Meinung auch heute noch, viel zu viel für eine 3080. Aber ändern kann man es nicht.

Ich aber auch :fresse:

1612347432752.png

Wenn der Block nicht zu schei*e aussehen würde wäre das ne Option...

@Rommel naja, was kosten denn die aftermarket Blöcke aktuell? 150-200€?

Wenn das so weiter geht, behalte ich die playstation 5 die heute ankommt, kauf mir einen cx55/65 zoll lg oled und lass das pc gaming hinter mir. Hoffentlich krieg ich noch ne 3080 bevor der Monat endet ansonsten... RAGE QUIT :d
wenn du das gaming hiter dir lassen willst, hast dir die ps5 dann zum filme gucken gekauft ?

er hat doch extra pc gaming geschrieben :d

hab echt auch schon mit dem Gedanken gespielt :(, aber ich liebe einfach meinen PC

Mach einfach irgendwelche Random artikel auf
Random 1
Random 2
dann sollte der kack captcha wieder anspringen
Negativ sir.
Wenn ich selbst einen Link öffnen will von MM dann kommt der Kack Ninja und sagt das was schief lief. :fresse: Du bestellst mir aber ja sicher gern eine 3080 Strix mit falls eine dort dropt.

MMS hat heute noch keinen Drop gehabt oder nur für uns nicht sichtbar?

Negativ sir.
Wenn ich selbst einen Link öffnen will von MM dann kommt der Kack Ninja und sagt das was schief lief. :fresse: Du bestellst mir aber ja sicher gern eine 3080 Strix mit falls eine dort dropt.
Dann lad dir den Chrome / Firefox portable runter, und lass da einen VPN Addon laufen ;)

Falls wer noch 'ne 3080 zum 3090 Preis sucht...

3070 Ventus für 780

Kleinanzeigen sind auch irgendwie frustrierend... eine ist schon weg, der nächste will sich nicht treffen, der drotte antwortet erst garnicht...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

gRaTiS vErSaNd!1!1!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1350

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh