[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte ja einen Kandidaten, dem ich keine zuviel geschossene Karte überlassen würde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@JaFr kann ich dir nicht sagen, war weg als ich denk Link gefunden habe. war aber bisher nicht auf meiner "Liste"
Das ist echt ärgerlich, aber wenn es immer nur eine ist, ist die wahrscheinlich auch immer direkt weg. Am Montag habe ich zumindest mal eine gesehen, konnte die aber nicht mehr im Warenkorb bestellen. Dafür aber ja glücklicherweise jemand anderes hier aus dem Forum. Auch hier nochmal Glückwunsch zur heutigen Versandbestätigung.
Preislich lagen die glaube ich knapp um die 650, also etwas günstiger als der alte FE-Preis, weil B-Ware, aber wohl Orientierung an Liste und nicht "Marktwert".
 
Ich durfte ja noch keine FE Drop erleben, aber gibts da n Erfahrungswert, wie lange die dann verfügbar waren? Oder war des auch immer nur im Sekundenbereich?
 
da freu ich mich drauf, warum ging es in Frankreich nur so lange...
 
Ich durfte ja noch keine FE Drop erleben, aber gibts da n Erfahrungswert, wie lange die dann verfügbar waren? Oder war des auch immer nur im Sekundenbereich?
Bin letztes mal direkt drauf, einmal vor Aufregung beim Passwort vertippt, Chance vertan :LOL:
 
So langsam ist doch hier "unsere Zeit". Warum hat denn bislang noch keiner Stimmung gemacht für nen FE-Drop :d
 
Ich schätze die 3080 wird innerhalb von 10 Sekunden weg sein.
3070 und 3060 Ti ca. 1 bis 2 Minuten.
3090 wird nach 10 bis 15 Minuten ausverkauft sein.
 
So langsam ist doch hier "unsere Zeit". Warum hat denn bislang noch keiner Stimmung gemacht für nen FE-Drop :d
1612355805733.png
 
Bekommt man eigentlich seine Kreditkarten Daten bei NBB irgendwie hinterlegt, ohne etwas vorher gekauft zu haben? :unsure: KK soll den Erfahrungen hier am schnellst gehen oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh