[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch zuerst auf die 3080 gelickt, hatte keine Verfügbarkeit. Nach Refresh in den Warteraum gekommen. (eigentlich will ich eh ne 3060 TI). Also viel schneller als auf die Meldung zu reagieren geht nicht, keine Chance.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein dämliches System. Direkt nach dem Partalert draufgeklickt mit dem Handy und in den "Warteraum" gekommen. Bin da mit dem Handy immernoch drin während ich am PC schon bestellen konnte. Trotz 3x Crash bei Amazonpay.. 😡

Bloß nicht im Warteraum hocken bleiben! Immer neu versuchen :)

Bei mir ging tatsächlich alles durch, inklusive Amazon Pay, dann auf einmal 404 Fehler. Auch kurios. Nächstes Mal vllt :(

Kurze Frage: Habs geschafft 1x RTX 3080 FE & 1x RTX 3070 via Vorkasse zu bestellen (sind auch im konto als bestellung eingegangen). Werden die Storniert weil nur 1 karte pro person oder zielt dass auf 1x rtx 3080 pro person und 1x rtx 3070 pro person. die 3070 ist fürn freund (kein scalper FYI)

1612965605022.png

Bei mir kam kein Warteraum. Hat trotzdem nicht geklappt.

Hatte Sie im Warenkorb und musste nur noch auf jetzt kaufen klicken... Error.. Keine Artikel im Warenkorb :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

Bei mir hat es mit Warteraum und einer 3070 funktioniert.

Woooo RTX3080 Vorkasse war erfolgreich, nachdem im ersten Durchlauf auf Keditkarte gescheitert bin :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh