[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie ist es bei mir inzwischen Standard, dass mein Handybrowser mir die Push Nachrichten zu 1400 Euro Alternate angeboten sofort liefert sich aber bei den guten Drops wie Saturn, Asus oder FE bis zu 15-20 Minuten Zeit lässt. Leicht frustrierend langsam...
 
1612965928036.png


Juhu!
Partalert war der erste, der´s gemeldet hat - Nach drei Fehlversuchen klappte der vierte dann endlich.
Echtzeitüberweisung, Karte ist in Bearbeitung!! :-)
 
Ich habs auch geschafft und kam zum Screen Vielen dank für Ihre Bestellung.
In meinen offenen Bestellungen ist allerdings nichts..
D.h. wohl pech gehabt..
 
Aber das kann doch nicht sein, dass binnen von wenigen Sekunden die 3060Ti sofort weg war, ebenso die 3070 nach zumindest einer Minute.
Hat man wirklich alle 3 Wochen nur 10 Sekunden?! Was für ein Markt...
 
Konnte eben auch noch bestellen via Amazon Pay. Wird aber nix angezeigt, keine E-mail o.ä. Ist das normal? Hab vorher noch nie bei NBB bestellt.
 
Nachdem die RX 6800XT nie klappt, wollt ich jetzt ne 3080 probieren. Aber bin jetzt sicher schon 10 Minuten im Warteraum. Das heiß meh oder? Auch Pech gehabt. Darf man im Warteraum refreshen oder ist es eh vorbei?
 
Ich habs auch geschafft und kam zum Screen Vielen dank für Ihre Bestellung.
In meinen offenen Bestellungen ist allerdings nichts..
D.h. wohl pech gehabt..
Nein, das kommt noch. Viel später. Liest hier niemand?
 
Ich habe gerade (15:04 Uhr) noch eine 3060 Ti bei NBB kaufen können. Vielleicht einfach nochmal sein Glück versuchen. Zwischenzeitlich war sie auch bei meiner Session ausverkauft.
 
Ich könnte kotzen - hatte die 3070 im Warenkorb und es verreckt der komplette Prozess erst, weil ich keine Versandoption wählen kann und als es geht, weil irgendeinproblem mit meiner Amazon pay adresse bestehen soll.
genau das Problem hatte ich beim letzten Drop. Super frustrierend. Man muss echt Glück haben. Ich hab die 3080 jetzt zwei mal in den Warenkorb legen müssen (nach dem ersten mal war der Warenkorb plötzlich leer) und kam beide male nicht durch: "Fehler"-Page. Dann bin ich auf die Homepage zurück und hab gesehen die Karte war noch im Warenkorb. "Direkt zur Kasse" beim Dropdown Menu geklickt. Dann ging es plötzlich.
 
Bin bei der 3090 durchgekommen, bei Amazon Pay taucht die Abbuchung auch auf. Wann kommt das ganze denn bei NBB unter meinen Bestellungen?
 
Ich habe eine Bestellung durch bekommen aber schon 2 Abbuchungen bei Amazon Pay - die haben es echt raus...
 
Hat jemand die links, die direkt zum Produkt gehen? Auf der NV Seite sind bis auf der 3090 alle schon weg
 
Nein, das kommt noch. Viel später. Liest hier niemand?
bin jetzt aber auch nervös... E-mail keine erhalten , in meinen bestellungen ist auch nix
btw. interessant mit dem chrome landete ich im warteraum (auch auf handy über andere IP, und mit Firestorm problemlos im produkt.. dann zweimal die bestellung abgebrochen... einmal zahlart amazon pay abgelehtn , weil mein visa limit ausgeschöpft ist (tja die RX 6900 hat halt reingehauen beim letzten amd drop) und dann ging es plötzlich scheinbar komplett durch


Update: mittelrweile ist es unter bestellungen aufgeführt....
 
Ich konnte auch eben gerade doch noch eine 3060ti per AmazonPay bestellen. Bestellung wird bearbeitet. Mal schauen bin gespannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh