[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neben der MSI Trio X und der Asus TUF hat sie auch den besten Kühler, zumindest bei der 3090. Habe seit gestern die FE und muss sagen, dass die „Mythen“ um deren hochwertige Erscheinung wirklich wahr sind. Kein Vergleich zu anderen Herstellern.
auch bei der 3080 ist die TUF OC viel zu sehr unterschätzt ...

Heute probiere ich mich nochmal ans UV 1850MHZ mit 825 MV sind schon gamestable. Welche Benchmarks seht ihr als test angebracht? Timespy, Timespy extreme, unigine heaven etc.?

Hat jemand Erfahrung mit der EVGA 3080 FTW ULTRA? Konnte mir endlich eine ergattern und es ist auch meine Wunschkarte! :)

Heute probiere ich mich nochmal ans UV 1850MHZ mit 825 MV sind schon gamestable. Welche Benchmarks seht ihr als test angebracht? Timespy, Timespy extreme, unigine heaven etc.?
2-3h Metro Exodus gamen auf 4k@Extreme Settings. Timespy bringt garnichts. Habe mit meiner Strix 3090 OC alles mögliche UV einstellen können, aber M:E ist dann immer irgendwann abgekackt.

2-3h Metro Exodus gamen auf 4k@Extreme Settings. Timespy bringt garnichts. Habe mit meiner Strix 3090 OC alles mögliche UV einstellen können, aber M:E ist dann immer irgendwann abgekackt.

Jupp metro knallt am meisten ohne dlss.
Wenn jemand was besseres findet bitte mitteilen :-D

War bei mir auch so 2150mhz Timespy no problemo, alle games laufen und metro taaataaaa so nich ;-)

Hallo ersma, bin neu hier.
An die Alternate-Profis: Habe dort gerade die EVGA GeForce RTX 3080 XC3 ULTRA GAMING bestellt.
Im Kundenkonto heißt es: Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar. In Bearbeitung.

Ist das normal oder sind die schon wieder alle weg und ich kann gleich stornieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh