[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestimmt hat Mediamarkt über Sortiment verkauft und am 03.12 hagelt es dann Verspätungen :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön, dass man bei der Registrierung hier im Forum auch exklusive Vorteile bei MediaMarkt bekommt. Hat ja anscheinend das ganze Forum bestellt ;-)
 
Vielleicht waren auch mehr da und der Bot spinnt. Wenn bei allen steht "Bestellung in Bearbeitung" dann hat auch jeder eine abbekommen normalerweise. Nicht gleich das Zittern anfangen.

Schon krass das sich die Leute wie wild auf diese hässliche Karte stürzen zu diesem Preis. Die Not ist scheinbar groß :)
Mh, die sieht von unten ganz Schick aus, weiß nicht was die Leute immer mit dem Frontdesign wollen, das sieht man doch eh nicht, da die Karte nach unten im PC hängt.
 
Danke an das Forum :)
Vlt hat es eben mit der Gigabyte geklappt obwohl ich lieber die Gaming bekommen hätte :/. Aber das ewige warten auf die FE bin ich satt.
Find keinen Test zur der Vision OC hoffe wa kein Fehler
 
Mh, die sieht von unten ganz Schick aus, weiß nicht was die Leute immer mit dem Frontdesign wollen, das sieht man doch eh nicht, da die Karte nach unten im PC hängt.
Am Ende wird es den meisten darum gehen überhaupt eine Karte zu bekommen. Da war mir die 3080 TUF OC für 799€ lieber die ich bekommen habe. Morgen kommt der Wasserkühlblock dafür und dann ist das Thema für die nächsten Jahre durch.
 
Vielleicht waren auch mehr da und der Bot spinnt. Wenn bei allen steht "Bestellung in Bearbeitung" dann hat auch jeder eine abbekommen normalerweise. Nicht gleich das Zittern anfangen.

Schon krass das sich die Leute wie wild auf diese hässliche Karte stürzen zu diesem Preis. Die Not ist scheinbar groß :)
Ja das stimmt hatte auch lieber eine Schwarze von Gigabyte. Aber wenn sie mir keine Probleme macht und die Lüftung gut ist behalte ich sie definitv, da finde ich sie nicht so hässlich.
 
Was hast gelöhnt für die Vision? Muss schon zugeben is ne schöne Karte! Halt zu nem weißen Build.
 
Wahrscheinlich werden ein paar von euch sich noch gedulden müssen. Läuft gerade mit meiner MM Bestellung von Anfang der Woche auch so. Die Karte sollte eigentlich morgen kommen aber das wird nix...
 
Danke an das Forum :)
Vlt hat es eben mit der Gigabyte geklappt obwohl ich lieber die Gaming bekommen hätte :/. Aber das ewige warten auf die FE bin ich satt.
Find keinen Test zur der Vision OC hoffe wa kein Fehler
Ist wie die eagle in weiss es gibt ein test auf youtube ;). ich kann dir sagen wie die sind mein kollege hat die gaming nicht die leiseste aber 65 grad . Gute Kühlung agressiver standard fan profil :)
 
Bei MM muss man derzeit beachten das die Versandmail nicht wirklich auch für den Versand steht. Das bedeutet nur das der Aufkleber erstellt wurde. Der Versand findet oftmals später statt. Die Lieferzeiten sind derzeit etwas länger.
 
Wenn bei euch später „Bestellung in Bearbeitung“ steht habt ihr es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit geschafft.
 
Habe auch die Weiße Gigabyte kaufen könnne, na da bin ich gespannt. Hab eine Bestätigung bekommen.

Aber die Bestätigung stellt keine Annahme des Angebots dar...
 
Bestellt haben mindestens 5 von hier und vermutlich 10 Stille Betrachter + den Rest in Deutschland. 2 Karten waren da.

Doof das es die weiße war. Die wird mit Sicherheit mindestens 70-80% weniger verfügbar sein als schwarze.

Ist doch schonmal besser als Lotto spielen.
 
Gut zu wissen naja 65grad find ich eig gut :)

die Gaming hat 4 Jahre Garantie fand ich deutlich besser statt 3
 
Bestellt haben mindestens 5 von hier und vermutlich 10 Stille Betrachter + den Rest in Deutschland. 2 Karten waren da.

Doof das es die weiße war. Die wird mit Sicherheit mindestens 70-80% weniger verfügbar sein als schwarze.

Ist doch schonmal besser als Lotto spielen.
die haben schon mein Geld also Bevorzugung bitte sehr also curb your racism.^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gut zu wissen naja 65grad find ich eig gut :)

die Gaming hat 4 Jahre Garantie fand ich deutlich besser statt 3
für 4 jahre musst du sie registrieren
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wo stand das es nur 2 stück waren . ein riese wie mm 2 stück ???
 
Aber laut gigabyte auf der Homepage steht diese Möglichkeit nur bei der Gaming zu. Ich hoffe natürlich das du recht hast
 
So wer hier hat die weiße gigaybte bestellt und schon bezahlt was steht bei euch dort in bearbeitung oder ist eingegangen und voraussichtliches Lieferdatum?

Bei mir steht Lieferung Do.03.12 Bestellung eingegangen, noch keine E-Mail vielleicht gibt es ja ein muster. Geld ist raus und dürfte schon bei MM sein bei mir.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

2 3070 wer noch sucht.
 
Ich habe die weiße Gigabyte bestellt und bestätigt bekommen. Lieferdatum ebenfalls 03.12. Bestätigung kam per Mail und ist auch in meinem Konto dort zu sehen. Eigentlich wollte ich eine ASUS TUF. Aber nachdem es jetzt seit Wochen nie geklappt hat und ich über Weihnachten 3 Wochen Urlaub habe, hab ich jetzt als alternative diese hier versucht zu bekommen.

Die Optik ist mir egal.. die verschwindet im Gehäuse, Deckel drauf und dann sieht die bis zur ersten Staubsaugeraktion kein Tageslicht mehr.
 
habe direkt durchgekloppt und mit paypal bezahlt. Ich habe eine Mail erhalten, dass die Bestellung bestätigt wurde.

im kleingedruckten steht aber:
Diese E-Mail dient lediglich als Bestellbestätigung und stellt somit noch keine Annahmeerklärung zum Abschluss eines Kaufvertrages dar.​
Bitte beachten Sie unsere Widerrufsbelehrung im Anhang dieser E-Mail.
1606509792741.png
 
habe direkt durchgekloppt und mit paypal bezahlt. Ich habe eine Mail erhalten, dass die Bestellung bestätigt wurde.

im kleingedruckten steht aber:
Diese E-Mail dient lediglich als Bestellbestätigung und stellt somit noch keine Annahmeerklärung zum Abschluss eines Kaufvertrages dar.​
Bitte beachten Sie unsere Widerrufsbelehrung im Anhang dieser E-Mail.
Bei MM ist der Versand die Annahmeerklärung. Da kommt zwischendrin keine Mail mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh