[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok das wäre meine traumkarte in meinem weißen pc :poop: ist eh teuer genug für eine eagle aber was solls.
 
Ich hab heute (auch wenn die Karte zurück geht) KFA2 angeschrieben wegen der Lüfter Problematik,das diese eben auch im Desktop hoch drehen,beim nix tun.

Hello,

R&D has checked with NVIDIA FAE, it turns out the behaviour is normal, as even Founder Edition has the same behaviour (please check attached video)

For the fan stop function, the BIOS not only monitors GPU temperature, but also memory temperature (for 3080/3090) and power consumption.

When power consumption >40W, fan will spin up, that’s why you will see 3090 spins up more frequently as it has higher power consumption, even for 2D applications.


Hopefully, a BIOS is on the way soon.

Thanks
eurosupport
Meine FE3090 dreht erst hoch wenn ich irgendwas zocke. Gerade jetzt dreht sich der Lüfter rein gar nicht und ich höre nur das Klackern meiner defekten AiO Pumpe. Lass dir nix erzählen
 
Meine FE3090 dreht erst hoch wenn ich irgendwas zocke. Gerade jetzt dreht sich der Lüfter rein gar nicht und ich höre nur das Klackern meiner defekten AiO Pumpe. Lass dir nix erzählen
Ne ne, die geht auf jeden Fall zurück.
Erst wollen die was erzählen das es normal ist und zum Ende hoffen sie auf ein neues BIOS...
 
habe ich :) aber ist ja schon 10 minuten her war noch nie grün :unsure:
Hab geduld, das komm noch
Bzw auf dem Merkzettel ist der Einkaufswagen dann nicht mehr grau sondern Schwarz

Am besten drückst du sofort nach dem Aktualisieren drauf.
Wenns geht, wird sie in den Einkaufswagen gelegt. Ab da musst du schnell sein.
Mir wurden heute 3 Karten aus dem Wagen geklaut...
 
Hab geduld, das komm noch
Bzw auf dem Merkzettel ist der Einkaufswagen dann nicht mehr grau sondern Schwarz

Am besten drückst du sofort nach dem Aktualisieren drauf.
Wenns geht, wird sie in den Einkaufswagen gelegt. Ab da musst du schnell sein.
Mir wurden heute 3 Karten aus dem Wagen geklaut...
ja aber solange? schon ^^
 
Ja, kann schon mal 15 Minuten oder länger dauern.
Im besten Fall bist du auch schon bei MM eingeloggt.
 
ja aber solange? schon ^^
Ja, das steht in dem Ersten Post im Verfügbarkeitsthread.
Die API von Saturn/Mediamarkt ist ca 25-40 minuten Voraus. Das heißt, wenn der Bot was meldet hast du zeit bis die Produktseite aktualisiert wird.
Der Merkzettel wird schneller aktualisiert, wieviel kann ich dir nicht sagen
 
D7FE5B89-FDA5-4C46-94DF-A1424FA2BE0D.jpeg
Die drei schlimmsten Wörter im Hardwarehimmel 😂😂😂😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ohh mann es wird langsam echt intim mit der F5
Auf welche Karte geierst du den? Die Gigabyte beim MM?
 
Los los los....
 
ich habs durchgezogen aber ist noch nichts in der bestellungsliste und email habe ich auch noch keine :oops: oder dauert das in diesem fall ein wenig? :d aber danke für die tipps auf einmal lagernd gewesen
 
So jetzt sollte es aber funktioniert haben oder?

War ja recht lange verfügbar, dafür dass es nur 2 waren.
 
ich habe bestellt und gezahl. habe aber noch keine email in der bestellungsliste ist auch noch nichts ist das normal? :unsure: nur 2 stück gewesen? ohh jehhh
Beitrag automatisch zusammengeführt:


hier leute schnell 4 stück
 
ich habs durchgezogen aber ist noch nichts in der bestellungsliste und email habe ich auch noch keine :oops: oder dauert das in diesem fall ein wenig? :d aber danke für die tipps auf einmal lagernd gewesen
Sehr geil :))))))

Das mit der Email kann ne weile dauern. Hab grad mit Saturn telefoniert.
Bei denen ist die Mail raus. Nur bei mir noch nicht angekommen. Möglich dass die grad bissi verzug haben beim Mails versenden, weil heute anscheinend ziemlich viel reingekommen ist.

In der Bestellliste war meine ziemlich gleich drin.
 
Wenn du bezahlen konntest, sollte es geklappt haben. Sonst wird man rausgeschmissen aus dem Kaufprozess, wenn kein Bestand mehr da ist.
So zumindest meine Erfahrung.
 
Mediamarkt prüft aktuell händisch die GPU Bestellungen

1606508302701.png


:do_O

Wollte eigtl auf eine 6800 xt warten, aber habe keinen Bock mehr auf die F5 Scheiße. Dann bleibe ich eben bei Nvidia. Klinke mich dann mal aus der GPU Story hier aus, war nett mit euch ;)
 
es ist da weihnachten in weiß ja leck mich am hugo
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn du bezahlen konntest, sollte es geklappt haben. Sonst wird man rausgeschmissen aus dem Kaufprozess, wenn kein Bestand mehr da ist.
So zumindest meine Erfahrung.
geld ist schon weg :d
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-27 Meine Käufe.png
    Screenshot_2020-11-27 Meine Käufe.png
    19,4 KB · Aufrufe: 112
Es braucht noch die Bestellbestätigung. Ich habe sie ebenfalls in der Bestellliste und eigentlich sollten nur 2 da sein ;)

Edit: Die Bestätigung kam gerade rein.
 
Hab Sie auch kaufen können, aber da stimmt was nicht wenn wir allein hier mehr als 2 haben :d
 
Dann waren es wohl doch mehr als 2, wenn hier im Thread schon 5 Leute eine gekauft haben (einer davon bin ich). :d
 
Vielleicht waren auch mehr da und der Bot spinnt. Wenn bei allen steht "Bestellung in Bearbeitung" dann hat auch jeder eine abbekommen normalerweise. Nicht gleich das Zittern anfangen.

Schon krass das sich die Leute wie wild auf diese hässliche Karte stürzen zu diesem Preis. Die Not ist scheinbar groß :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh