[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verdammte kacke, konnte am Handy die Kreditkartennummer für die FE nicht eingeben, weil das verdammte Formular ebuggt hat. Mist
 
3090 FE here I coooome! :d

Die würde ich nicht nehmen, weil für den Preis die Lüfter (ratternden, kratzten) und der Kühler nicht prall (wird ziemlich heiß, der Backstein) sind. Habe ich auch gehabt. Das Teil ist billig, das wars dann aber auch schon mit den Vorteilen. Die RTX 3080 FE ist sehr günstig und da liegt der Hauptvorteil. Die 3090 FE ist schon wieder zu teuer.
 
Wieder leer ausgegangen...
 
NOOOOOOOOO. so ein kack. weil meine zahlung abgebrochen ist keine 3080 FE bekommen. war schon fast durch.....ich könnte heulen. FUCK FUCK FUCK!!!!
 
Als Tipp für schnelle Benachrichtigungen:
Folgt bei Twitter "@CtrlAltStock"... dort bekommt man die Benachrichtigung instant (und oft auch bevor die Seite online geht)
 
Holy f***! Die Bestellung ist durchgegangen, kann es nocht nich ganz glauben :d damit habe ich endlich alle Komponenten beisammen. Danke an alle für die Mitarbeit in dem Forum hier, hat mir definitiv geholfen!
 
Wann kann man davon ausgehen, dass seine Bestelung sicher durch ist? Wenn man die Bestätigung per Mail hat oder bei einem bestimmten Bestellstatus?
 
Habe gerade eine 3070 FE für 499€ ergattern können :oops: Ich denke mal die hat ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als die MSI GEFORCE RTX 3060 TI VENTUS 2X OC für 427,81€ oder?
 
Da muss man einmal kurz den 2 Monate alten Nachwuchs halten und dann kommt ein fe drop -.-

Trotzdem Glückwunsch an alle, die eine ergattern konnten!
 
Bestellung für 3080 und 3070 gingen beide durch.
Gab aber jetz schon die Stornierung für 3070 -.-
 
Glückwunsch allen, die eine FE bekommen haben! Und allen anderen drücke ich weiter die Daumen auf weitere Drops bis Weihnachten :-).
 
Habe gerade eine 3070 FE für 499€ ergattern können :oops: Ich denke mal die hat ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als die MSI GEFORCE RTX 3060 TI VENTUS 2X OC für 427,81€ oder?
Würdest du die 3060 ti abgeben dann? Wenn ja würd ich sie für meine Freundin kaufen. Weihnachten ruft ;)
 
Hat wer ne Bestellbestätigung erhalten? Ich kann die Bestellung zwar in meiner Bestellübersicht sehen, aber hab keine Mail erhalten.
 
Die würde ich nicht nehmen, weil für den Preis die Lüfter (ratternden, kratzten) und der Kühler nicht prall (wird ziemlich heiß, der Backstein) sind. Habe ich auch gehabt. Das Teil ist billig, das wars dann aber auch schon mit den Vorteilen. Die RTX 3080 FE ist sehr günstig und da liegt der Hauptvorteil. Die 3090 FE ist schon wieder zu teuer.
Ein Kumpel von mir hat das Teil und ist schwer zufrieden. Auch in den ganzen Tests kommt die Karte wirklich äußerst gut weg. Ich bin also zuversichtlich. Wahrscheinlich hast du auch einfach nur eines der frühen Modelle und zusätzlich Pech gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh