[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir is amazon pay verreckt, vielleicht habe ich ja dasnaechstemal mehr glueck.... :(
 
ach Mist ... da schaut man mal 15 Min hier nicht rein :( Gibts irgend ne iPhone App die eine Push Nachricht ausgibt sofern es einen Drop gibt ? :d
 
Weiß jemand was bei Mediamarkt besser ist: "Bestellung wird vorbereitet" oder "Bestellung ist in Bearbeitung"?
 
Kann es sein, dass es aber keine Code mehr gab für COD? Stand zumindest nichts auf der Seite.
 
Wie kritisch sind denn nun die 10 GB? Habe gestern Gamebenchmarks geschaut. Also 3080 mit 10 GB sind schon verdammt knapp wie es aussieht. 9,5 GB voll.

Die 3090 FE konnte man nur per Hermes bestellen :(. Hoffentlich diesmal kein Ripper :d.
Voll bedeutet nicht gleich benötigt, bei FullHd und WQHD sicher kein prob, bei 4k vllt in 1-2-3 Jahren genau weiß es keiner. Ich vermute aber das es für 2-3 Jahre noch oke ist, vllt paar Games in 2-3 Jahren die wirklich merkliche Einbrüche deswegen hätten.
 
ach Mist ... da schaut man mal 15 Min hier nicht rein :( Gibts irgend ne iPhone App die eine Push Nachricht ausgibt sofern es einen Drop gibt ? :d
Twitter App installieren, Account anlegen (falls nicht vorhanden), dann den hier bereits öfter genannten Twitter Bots folgen und Benachrichtigungen (Push) dafür aktivieren - ich habe es soeben sogar tatsächlich auch nur darüber mitbekommen.
 
Grafikkarten kaufen im Jahr 2020, gehts schlimmer? Alle Teile sind da, nur die ver****** Grafikkarte nicht.
 
Das war irgendwie interessant mit dem FE Drop. Die Nachfrage ist einfach so hoch. Habe mir noch kurz die 3090 FE auch angeschaut, aber für nen Wakü Umbau ist das in meinen Augen auch nicht die richtige Karte.

Dafür hat DHL grad die 3080 FTW3 Ultra von Alternate an meiner Türschwelle gedroppt. Sogar eine Unterschrift wollten sie, wie ungewohnt...
 
Bei mir is amazon pay verreckt, vielleicht habe ich ja dasnaechstemal mehr glueck.... :(
Amazon pay verreckt. Kreditkarte sagt abgelehnt weil onlinebanking nicht aktiviert, was auch immer das heißt. Dann Batterie vom TanGen leer, dann falsche batterien rein, dann richtige rein, geht immernoch nicht. TanGen jetzt scheinbar komplett kaputt. Dann nach gefühlten 20 Min die Sofortüberweisung abgeschlossen und bis zum Ende durchgekommen. Bin ja mal gespannt.. Erwarte nichts.
 
Wurde zwar nix mit meiner FTW3 von Alternate, dafür muss ich mich selber erst mal wieder ernst nehmen können, nachdem ich gerade eine 3090 FE impulsgekauft habe 😬😬😬
wurde bei mir auch nichts mit der FTW3 bei Alternate hab jetzt die 3080 suprim x bekommen wollte eh lieber die MSI haben :-)
 
  • Danke
Reaktionen: jhk
ach Mist ... da schaut man mal 15 Min hier nicht rein :( Gibts irgend ne iPhone App die eine Push Nachricht ausgibt sofern es einen Drop gibt ? :d
siehe mein Beitrag
 
Kann es sein, dass es aber keine Code mehr gab für COD? Stand zumindest nichts auf der Seite.
Laut Beschreibung erhält man nach 14 Tagen (also direkt nach der Rückgabefrist) eine EMail mit dem Code bzw. der Anleitung wie man das Spiel bekommt.

Aktion läuft noch mindestens bis 10.12. = Kaufdatum
 
Das war irgendwie interessant mit dem FE Drop. Die Nachfrage ist einfach so hoch. Habe mir noch kurz die 3090 FE auch angeschaut, aber für nen Wakü Umbau ist das in meinen Augen auch nicht die richtige Karte.
Warum ist das deiner Meinung nach die falsche Karte dafür?

Ha, ging die Zahlung doch noch durch, bin Mal gespannt, wie sehr die rasselt. Möchte gern eine leise bevor es unter Wasser geht
 
Nur nochmal als Hinweis: Saturn und MM scheinen immer nur kleine Kontingente der 3060ti freizugeben. Konnte gerade eine Ventus 2x bestellen für wie gehabt 427€. Habe halt meinen Warenkorb 'ne knappe Stunde refreshed :rolleyes:
 
3080 angeblich gerade verfügbar bei NBB aber in den Warenkorb legen bringt nichts - wird immer wieder als "leer" angezeigt. Lächerlich.
 
Hat schon jemand ne Auftragsbestätigung zur Bestellbestätigung bei NBB? Ich fange jetzt schon wieder an Panik zu schieben, aber ich hab gehört das dauert teilweise ein paar Stunden? :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh