[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine Ahnung was Gigabyte sich dabei gedacht hat, also mit der Lösung da
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast du das Foto gefunden?

Ist von der Eagle aus dem Hardwareluxxtest die fast baugleich zur Gaming ist:

08.jpg


Vergleich zum Ebayunfall:

s-l1600.jpg
 
Läuft einwandfrei. Donnerstag von Alternate erhalten.

graka3080.jpg



3080-.jpg


Eine 3090 habe ich dann wegen des Preises auch nicht mehr bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte jetzt zum Beispiel als Abholung. Man weiß nie was manche Leute abziehen. Ist es möglich den Lüfter von beispielsweise einer 2080 abzubauen und den Lüfter der 3080 draufzusetzen, sodass es so aussieht als wäre es ne 3080? Oder die Karte umbennen dass sie bei windows als 3080 angezeigt wird obwohl sie keine ist? Kenne mich nicht gut aus also nicht schlagen :d

Stichwort abziehen und schlagen passt da ganz gut, es gibt sicher auch Leute die es auf das Geld abgesehen haben aber gar keine Karte zu verkaufen haben.. ;)

Mfg.
 
Teste mal ob die auch abstürtzt wegen der Alukondensatoren.

Wie bitte?

Im Game stürzt sie jedenfalls nicht ab. Temps auch okay.
3 getrennte Leitungen UND 70A am +12V vorhanden.
 
A
@Nosferatu666

Bin an dem Clown nicht interessiert, aber scheint so zu sein:

Black = Kein Backplate
Gaming = Mit Backplate
Ultra Gaming = Mit Backplate + OC

Die XC (also die obigen) haben wohl alle 2x8 Pin, lediglich die FTW haben 3x
Ist sind die Black und Ultra Gaming in der Kühlleistung gleich? Weil Backplate ist ja eh nutzlos und RGB hasse ich also ist die Black die richtige für mich :d. Danke das ist ja eine knackige antwort das man das auf Evgas seite irgnediw nicht rausbekommt:rolleyes2:. So und wo bestelle ich nun:unsure: Caseking hat am 23 September eine Eagle bestellung erhalten und wurde am nächsten Tag versendet habe ich auf Reddit gesehen mit Versandsbestätigung wie das gehen soll weis ich auch nicht. Ab wann kann man mit einer breiten verfügbarkeit rechnen?
 
Hat jemand noch Informationen zu den Desktop Crashes? Ich lese gerade bissel darüber. Wenn das Problem mit der Bauart der Karte zusammenhängt... heißt dass dann nicht das alle Karten die jetzt im Umlauf sind durch Garantie gegen neue mit anderer Designweise getauschen werden müssen? Weil mit nem Treiberupdate oder sonstiges sollte das ja nicht behebar sein oder?
 
Treiber scheint das doch in Zukunft zu beheben. Bzw. Bios-Update.
 
Hat jemand noch Informationen zu den Desktop Crashes? Ich lese gerade bissel darüber. Wenn das Problem mit der Bauart der Karte zusammenhängt... heißt dass dann nicht das alle Karten die jetzt im Umlauf sind durch Garantie gegen neue mit anderer Designweise getauschen werden müssen? Weil mit nem Treiberupdate oder sonstiges sollte das ja nicht behebar sein oder?
Weiß keiner bis jetzt, vllt Biosupdate und sind nicht alle Karten von betroffen.
 
eben :/ und wo gehen die online ? Amazon ist evga Partner aber kann man ja nichtmal bestellen. Eine Inno 3D kann ich haben die ist am 17 Oktober hier aber ich denke dieses Modell ist nicht gut. Bei Proshop bin ich in den ersten 10 die eine bekommen aber wann die eine Leiferung erhalten keine ahnung. Was ich witzig finde ist das man den Watch dogs key vergessen kann da bis man die Karte hat es nicht mehr gültig sein wird :sneaky:
 
Auf Mindafctory sind immer mal wieder Ventuse und Gaming Oc drinn aber für 899€ schlage ich Persönlich nicht zu max 750-760. Also heist es warten

Waren heute wirklich schon 3080er bei MF lieferbar? :unsure:

Mfg.
 
eben :/ und wo gehen die online ? Amazon ist evga Partner aber kann man ja nichtmal bestellen. Eine Inno 3D kann ich haben die ist am 17 Oktober hier aber ich denke dieses Modell ist nicht gut. Bei Proshop bin ich in den ersten 10 die eine bekommen aber wann die eine Leiferung erhalten keine ahnung. Was ich witzig finde ist das man den Watch dogs key vergessen kann da bis man die Karte hat es nicht mehr gültig sein wird :sneaky:
Warum sollte die Inno3D nicht gut sein? Welche ist das von dreien?
 
eben :/ und wo gehen die online ? Amazon ist evga Partner aber kann man ja nichtmal bestellen. Eine Inno 3D kann ich haben die ist am 17 Oktober hier aber ich denke dieses Modell ist nicht gut. Bei Proshop bin ich in den ersten 10 die eine bekommen aber wann die eine Leiferung erhalten keine ahnung. Was ich witzig finde ist das man den Watch dogs key vergessen kann da bis man die Karte hat es nicht mehr gültig sein wird :sneaky:

Glaube nicht, dass die Watchdogscodes ungültig werden... Retailer: https://eu.evga.com/products/wheretobuy.aspx
 
Aufgrund der unsicheren Liefersituation bestellt man halt 2-3 um sicher eine zu bekommen, oder um Freunde/verwandte mit zu versorgen.

Wenn man mehrfach bedient wurde ist es derzeit kein Problem, die Karte/n wieder los zu werden bzw. jemand anderem eine Freude damit zu machen. :d

Ok kann man so gelten lassen. Aber was bezweckt man damit wenn man es in einem Forum erzählt das man mehrere hat? Doch nur um sein eignes verkümmertes Ego bissl aufzumotzen:
 
Ich kaufe auch im Nividia Shop Founder Editions für 699 Euro mit meiner Kreditkarte und verkaufe sie zum Selbstkostenpreis. Das ist eine Selbstverständlichkeit als Luxxer.

Für den virtuellen Dank, lunger ich den ganzen Tag dort rum, man hat ja sonst nichts zu tun :coffee3: .
 
Ich kaufe auch im Nividia Shop Founder Editions für 699 Euro mit meiner Kreditkarte und verkaufe sie zum Selbstkostenpreis. Das ist eine Selbstverständlichkeit als Luxxer.

Super dann lass mal bitte eine rüber wachsen. Ich bin nämlich auch noch single ;)

PS: ein dankbarer Käufer gibt dir sicher auch freiwillig etwas mehr.
 
also für 699€ hätt ich auch Interesse :)
 
Ist von der Eagle aus dem Hardwareluxxtest die fast baugleich zur Gaming ist:

08.jpg


Vergleich zum Ebayunfall:

s-l1600.jpg

Was für n Gichtl is n da dran gewesen?
Ausserdem warum hat der (laut Ebay Beschreibung) die Karte für 847€ ei Alternate schon früher bekommen als ich der um 16Ur am 17.9. bestellt hat für 699€
Werden wohl erst die Geld bringenden sklapierbaren beliefert oder wie? Und diejenigen (mich eingeschlossen) die für günstig bestellt haben werden stehen gelassen?
Hoffe mal nichtg das solche Assi Praktiken vollzogen werden.

Alter..... Ich sollte auch mal gescheit hinschauen :fresse: Is ja ne Gaming OC und keine Eagle OC
 
so nebenbei, über Bilderquotes wisst ihr aber schon Bescheid? *so als kleiner Wink..
 
Fremde Bilder und Urheberrechte? Oder was anders?
 
sind nicht erwünscht... Regeln und lesen und so^^
 
Die hat leider auch noch keiner. Hab ein Auge auf die Karte geworfen, da sie Ref PCB hat und ich sie unter Wasser setzen kann.
Ja ich bekomm die in gute 2 Wochen extra gefragt Heute läuft alles nach plan ^^ aber ja weis nicht. Proshop bekomme ich die Eagle aber wann die wieder eine Lieferung erhalten weis keiner zumindest bin ich unter den ersten 10 also die nächste Lieferung Fix wurde mir gesagt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh