[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wurde heute von der Polizei Görlitz angeschrieben per E-Mail ... hatte ne 3080 Strix gekauft auf Ebay für 725 im November ... dann nach dem Sofortkaufdrücken aber mir den Account angeschaut (münzhändler) und gesehen nur Überweisung auf ein Konto in Rumänien ... hab dann nicht überwiesen. Aber schön das die Polizei ermittelt!

Code:
Sehr geehrter Herr xxx,

die Polizeidirektion Görlitz ermittelt derzeit unter der Vorgangsnummer xxx (justiz. Aktenzeichen xxx) wegen Datenveränderung und gewerbsmäßigen Betruges.

Sie haben am 08.11.2020 beim eBay-Mitglied xxx einen ASUS Gaming Laptop für 725 € gekauft.

Unsere Ermittlungen zeigen, dass es sich bei diesem Angebot um ein betrügerisches Angebot handelte. Der eBay-Shop wurde durch noch unbekannte Täterschaft übernommen.

· Haben Sie den Kaufpreis damals überwiesen? Wenn ja, auf welches Konto haben Sie überwiesen? Bitte nennen Sie uns die vollständige IBAN und den Kontoinhaber.

· Haben Sie die Ware erhalten? Wenn nein, haben Sie bei der Polizei Anzeige erstattet?

· Haben Sie weiteren Kontakt zu dem Verkäufer damals aufgenommen?

Bei weiteren Fragen oder Hinweisen zu dem Sachverhalt können Sie mich gerne auch unter unten angegebener Telefonnummer kontaktieren. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

xxx xxx

Kriminalkommissarin

Sachbearbeiterin Computer- und Internetkriminalität
Beitrag automatisch zusammengeführt:

meine ist gestern angekommen ... bestellt 04.12. Surprim X bei alternate ... geilstet 3080 die ich bis jetzt in den händen hatte ... (3te) ... die wird bleiben ... Codes gabs bei mir am Tag der Bestätigung

allerdings ist die Verpackung ein Problem, ich empfehle im beisein des Überbringers den Inhalt zu checken ... 2 Aufkleber mit Produktdaten aussen am Paket! ...
Ja😂 hab dein Post von gestern ebend noch extra rausgesucht nach meinem Erlebnis und Mein Kollegen geschickt weil genau die Panik mit der offensichtlichen produktdaten... Echt schon n Hammer bei solchen Klamotten kann man echt nur schmunzeln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja😂 hab dein Post von gestern ebend noch extra rausgesucht nach meinem Erlebnis und Mein Kollegen geschickt weil genau die Panik mit der offensichtlichen produktdaten... Echt schon n Hammer bei solchen Klamotten kann man echt nur schmunzeln
Naja, wenn dir die Paketbotin das Paket auf die Treppe legt nach dem Klingeln und dann geht ... du das Paket reinholst und dir denkst ... ok ... mal schauen ob da alte Schuhe drin sind ... schmunzelst du nicht ... erst als ich die Graka gesehen hab. Auch offener Karton ... aber alles drin! :-)

Meine 3060 Ti FE für 400€ ist eingebaut und meine 3070 Gaming OC 8G für 560€ kommt Ende Dezember.
Was machen? 😂
Zocken und gucken, ob du Leistung vermisst oder die 3060 TI FE Karte zu laut ist. Sonst die 160€ in Aktien stecken und dir von dem Gewinn + deine 3060TI in ein/ zwei Jahren eine RTX 4070 kaufen.

Ach komm, fragen kostet doch nix. Frag einfach mal ob er Abholung/bar anbietet. Wenn da nix kommt, hat es sich eh erledigt.
Da er aber schon über einem Jahr keine Bewertungen erhalten hat, ist es wahrscheinlich ein gehackter Account.

BTT:
Ich habe Saturn angeschrieben bezüglich der Keys, aber da kommt keine Antwort. Habe das Websitenformular benutzt.
Hatte noch jemand das Problem bezüglich Saturn Keys? Die Grafikkarte ist seit drei Wochen bereits da
Zitat Saturn Chat Support:

Im Laufe der nächsten Woche solltest du eine Antwort bekommen. Die ersten Codes gehen am 19.11. raus.
und die weiteren Codes gehen erst am 15.12 raus.

@delariegos find ich nice, dass sich die Infos schon mal decken :d

Wenn ihr dubiose Angebote findet bitte einfach melden bevor irgendwer zu gierig wird. Helft uns und schützt euch gegenseitig! Danke!

:btt2: Bitte :wink:

Zuletzt bearbeitet:
In den EVGA Beispielen gehen die nur davon aus, dass man weniger als OVP bezahlt hat.
Ich frage mich ob EVGA beim Step-Up vom eigenen OVP Preis rechnet oder was man tatsächlich beim Scalper bezahlt hat.
Damit würde EVGA allen Käufern die Scalper-Aufpreiszahlung quasi schenken.
btw.

;)
Ich gehe auch davon aus das die immer von deren ovp gehen. Ich glaube das wäre etwas zu schön, zu verschenken haben die auch nichts. Hat hier keiner eine registrierte evga Karte wo er nach gucken könnte? Als ich meine 1070 evga gekauft habe waren die die Preise nicht ohne für ein step up.Hat sich null gelohnt.

In den EVGA Beispielen gehen die nur davon aus, dass man weniger als OVP bezahlt hat.
Ich frage mich ob EVGA beim Step-Up vom eigenen OVP Preis rechnet oder was man tatsächlich beim Scalper bezahlt hat.
Damit würde EVGA allen Käufern die Scalper-Aufpreiszahlung quasi schenken.
btw.

;)
TLDR ich weiß nicht obs erwähnt wurde aber Step Up geht glaub ich nur bei Kauf von Authentifizierten Händlern aufjedenfall nur wenn man erst Käufer ist (mit Orginal Rechnung) von scalpern gekaufte Karten sind nicht Step Up berechtigt weil kein Händler und keine Rechnung
korrigiert mich wenn ich falsch liege^^

Frage an euch, konnte eben auf Amazon.es ne RTX 3080 von Palit ergattern. Das war nur ein Reflex was taugt diese Firma ? geht um die GeForce RTX 3080 GamingPro. Leider keine OC zu spät gesehen.

Frage an euch, konnte eben auf Amazon.es ne RTX 3080 von Palit ergattern. Das war nur ein Reflex was taugt diese Firma ? geht um die GeForce RTX 3080 GamingPro. Leider keine OC zu spät gesehen.

Gehört zu Gainward und sind eigentlich ok, wenn du sie nicht willst nehme ich sie :d.

Zocken und gucken, ob du Leistung vermisst oder die 3060 TI FE Karte zu laut ist. Sonst die 160€ in Aktien stecken und dir von dem Gewinn + deine 3060TI in ein/ zwei Jahren eine RTX 4070 kaufen.

Dann lieber in Bitcoin. Der steigt gerade gut :-)

Ich gehe auch davon aus das die immer von deren ovp gehen. Ich glaube das wäre etwas zu schön, zu verschenken haben die auch nichts. Hat hier keiner eine registrierte evga Karte wo er nach gucken könnte? Als ich meine 1070 evga gekauft habe waren die die Preise nicht ohne für ein step up.Hat sich null gelohnt.
Lies doch einfach mal die Bedingungen auf der evga Seite nach. Aufgrund der aktuellen Preise weit über uvp lohnt sich das stel up derzeit schon. Das relativiert sich dann wenn die Preise auf dem Markt sinken.

Jippi meine Bestellung der Rtx 3080 von MM ist eben zu in Bearbeitung gesprungen :)
Hey, darf man fragen wann du genau die Bestellbestätigung für die 3080 Gaming OC bei MM bekommen hast?
meine kam um: Wed, 02 Dec 2020 15:43:03
Bestellung eingegangen ist am: Wed, 02 Dec 2020 15:41:29

Bei mir steht nämlich immer noch "Bestellung wird vorbereitet" :(

OK, paypal war bei mir 15:41:08... da warst du wohl 24 Sekunden schneller. :d
Edit: aber heftig... Gefühlt waren das alles nur "Page-Ladezeiten" ich war schon überall eingeloggt und musste nichts mehr eingeben.

Ja, man ist sowieso machtlos... Man kann nichts machen außer warten... Viele andere haben es ja noch nichtmal geschafft eine Bestellung abzuschicken... Blöd nur, dass ich nach der Bestellung nicht mehr auf die FE's geachtet habe... da gabs ja welche am Tag danach...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh