[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
minimalistische Versandverpackung à la Alza:
IMG_1143.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1608650959883.png


was sagt mir das jetzt?
 
Paket ist dann leer oder voll? lieber nicht reinschauen :d
 
Habe zwei Bestellungen aufgeben können, bei der einen Vorkasse (habe kein Konto bei Asus) und einmal per Paypal. Paypal bereits bezahlt zu beiden Bestellungen aber keine Mail. Wird wohl nix... Egal, hab schon eine 3060 ti, ich will sie eigentlich nur den Scalpern wegschnappen und nen Bekannten zum EK - Preis weitergeben, da er mit dem Botzeugs nicht so klar kommt.
 
Hab sie immer wieder in den Warenkorb geprügelt, bis sie drin war. Dann bestellt. Paypal sagt, läuft. Aber keine Bestätigung von Asus. Vermutlich isses in die Binsen gegangen.
 
Überlegt mal, wir müssen fighten/diverse Tools einrichten damit wir eine verdammte GPU bekommen können seit Wochen. Wo bin ich nur gelandet!
Fuc... Scalper!
 
Und vor allem: Warum bekomme ich vom Asus Shop selbst keine Email Benachrichtigung wenn ich mich bei "Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist." erfolgreich eingetragen hab!?
 
Ich habe aber das Gefühl, dass zumindest die Verfügbarkeit besser wird...Heute Scalpernate, Mondfactory und Asus mit diversen Drops...Jetzt muss nur noch der Preis passen! Und wenn alle hier aus dem Forum mal eine haben, kann es doch gar nicht mehr so viele geben und dann bin ich endlich dran :banana:
 
Und vor allem: Warum bekomme ich vom Asus Shop selbst keine Email Benachrichtigung wenn ich mich bei "Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist." erfolgreich eingetragen hab!?
das hab ich auch in jedem shop aber bis jetzt nicht eine einzige mail bekommen.....
 
Und vor allem: Warum bekomme ich vom Asus Shop selbst keine Email Benachrichtigung wenn ich mich bei "Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist." erfolgreich eingetragen hab!?
Die Variante kannst du eh knicken ^^.... dauert viel zu lang
 
Im Asus Shop ist oft so, dass wenn es einen Dropchen gibt, dann gibt es paar Minuten später nochmal ein Dropchen. Also Tröpfchenweise.
 
Auf die Verfügbarkeitsanzeige in den Artikelseiten ist kein Verlass. Nur die Angaben im Merkzettel stimmen. Es dauert ne Zeit bis die Angabe im Artikel korrekt ist.

Also alles was man haben will im Account dem Merkzettel hinzufügen. Und den Merkzettel beobachten, nicht die Produktseite.
 
Möglicherweise verstehe ich dieses "Onlineshopping" einfach nicht. Selbst jetzt steht bei der TUF 3080 immer noch der Punkt auf grün und 3-5 Tage Lieferzeit. Leg ich sie in den Warenkorb, kommt nach wie vor "Ihr Warenkorb ist Leer". Ja muss ich die da fest fesseln oder wie?! Gibts doch gar nicht.
weil der shop nicht hinterherkommt ;)
 
ich bekomme heute gefühlt im Minutentakt neue emails vom bot aber alles Wucherpreise.....sieht so aus als gäbe es mehr karten nur leider bei den falschen Händler
 
Bei mir steht bei Bestellstatus noch "kein Status" ^^
Mein Kumpel würde sich freuen wenn die durch geht. Ich hatte neulich bei Media Markt Glück. Es kommen immer wieder neue Chancen.
 
Das wäre ja ganz schön flott.
Ich hab da kein Kundenkonto. In der Mail steht davon nix. Kann man ein Konto einrichten und seine Bestellung nachträglich einpflegen?
Achso, ok. Steht bei mir im Konto. Eike Mail kam noch nicht.

Versuchs doch einfach mal. Sollte er ja mit der Mailadresse verbinden können.
 
So, ASUS Shop läuft mit Anti-Cache und höherer Refresh Rate. Den nächsten Drop sehen wir bestimmt vor Part Alert und anderen Bots :)

Die beiden Karten grade (vermutlich Restock von vorherigen Bestellungen), also die 3060 Ti Strix und 3090 TUF, hätte ich easy kaufen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben noch nach dem drop ne Asus tuf 3090 kaufen können, gab anscheinend nen zweiten Mini drop.
Hab einfach ganze zeit refreshed
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh